,,Also was ist jetzt passiert erzähl mal."
,,Naja es war so Kuroo hatte uns alle zu sich eingeladen um bei ihm zu übernachten weil seien Eltern nicht da sind. Natürlich haben wir alle zu gestimmt weil wir halt nach dem ganzen Training mal was zusammen unternehmen wollten." sagte Yaku und ich hörte ihm zu. ,,Dan haben wir uns heute natürlich etwas später getroffen haben eingekauft was man halt so braucht bei sowas sind nach hause gekommen haben die Sachen eingeräumt und haben dann etwas geredet." ,,Was habt ihr geredet?!" ,,Jungs zeug hal-..." ,,Über Mädchen!?" frage ich aufgeregt weil ich wissen wollte ob Kuroo über mich geredet hat. ,,Ja..." ,,Was hat Kuroo gesagt?! Uber wen hat er geredet?!" ,,Man du bist echt verrückt nach ihm was?" sagte er lachend und ich wurde rot. ,,Ja er hat über sein Kätzchen geredet." ich war im diesem Moment so glücklich wie noch nie. ,AAAAAA KUROO HAT ÜBER MICH GEREDET!, ,,Okay ich erzähle jetzt weiter." sagte Yaku worauf ich aus meinem Simp Modus erwachte und nickte. ,,Wie gesagt hatten wir dann geredet und ich ging dann kurz auf Toilette. Als ich dann wieder kam waren auf einmal alle so klein." ,,Mhm Verstehe."
Nach dem Gespräch war auch schon das essen fertig und wie tuen jedem etwas auf den Teller und für Kuroo lassen wir auch noch was da falls er aufwacht und Hunger hat.
Nach dem Essen gingen die kleine auch wieder ins Wohnzimmer und schauten weiter Fernseher. Yaku und ich Unterhielten uns noch etwas und gesellen uns dann zu den anderen wo wir auch mit schauen. Bis Inuoka eine frage stellte: ,,(V/N)-chan walum ist eigendflicht Yaku-san nicht so geworden wie wir?" ,,Eh also..." ,,Ich weiß es ich weiß es!" sagte Lev auf einmal worauf wir ihn alle an kucken. ,,Er if nicht so wie wir weil er dofch sfon so klein ist hahaha." sagte Lev lachend wo wir uns alle das lachen unterdrücken mussten. ,,WAS HAST DU GESAGT!" schrie Yaku wo sich Lev hinter mir versteckt. ,,Hey Yaku beruhig dich." sag ich lachend worauf er sich auch wieder beruhigt. ,,Ich glaube nift daf das so if." sagte Kenma worauf ich im zu stimme. ,,Er hat recht Yaku ist zwar kleiner als ihr, also wenn ihr nicht in dieser form seid, aber er hat wenigstens etwas im Kopf und ist nicht so ein Kindskopf so wie ihr es seit." ,,Ha ha da seht ihr es!" lachte Yaku. ,,Man (V/N)-chan das ist voll gemein." sagte Lev und alle sahen etwas traurig aus, außer Kenma der mit seiner Psp spielt. ,Wie süß!, dachte ich mir und patte(?) jedem den kopf.
Nach ner zeit wachte auch Kuroo auf und kam runter. ,,Ah Kuroo du bist ja wach." Kuroo sah sich kurz um und sah mich dann. ,,Käfzchen!" sagte er und sprang auf mich. Wenn das so weiter geht werde ich noch vor lauter süßnis einen Herzinfarkt bekommen.
479 Wörter
DU LIEST GERADE
Ein Wochenende mit der kleinen Nekoma🐈♥️
FanfictionIch weiß nicht was passiert ist, aber alle Jungs des Nekoma Volleyball Teams (ausser Yaku mein Cousin) sind geschrumpft und zu kleinen Kindern oder wie man sie auch bezeichnen kann 'Katzen' geworden. Und ich als Managerin muss jetzt die Mutter oder...