8

1.1K 62 11
                                    

Am nächsten Morgen wache ich wegen einen lauten Knall auf und falle aus dem Bett. ,Was ist ihr los?, dachte ich und hielt mir mein Kopf. Ich stehe auf und ging die Treppe runter, doch während ich runter Ging höre ich jetzt Jemanden schreien und renne jetzt runter. ,,Was ist hier lo-...was..." ,,Ah Käfzchen du bist wach!" Sagte auf einmal Kuroo und rannte auf mich zu. ,,Was ist hier los?" frage ich und sehe jetzt zu ihm runter. ,,Naja wir wolfen frühstück mafen doch das klappte irgendwie nift hehe." sagt er und lacht etwas.

Vor mir stand ein mit Mehl bedeckter Yaku und sah nicht so erfreut aus. Ich konnte mich nicht mehr halten und fing an zu lachen. ,,Haha Yaku Du siehst aus wie ein Schneemann Hahahah!" ,,Höf auf zu lachen und hilf mir aufzuräumen." ,,Haha ist ja gut." wir gingen in die Küche, und die sah nicht so gut aus. Überall Mehl, eine Schüssel die umgefallen ist und der Inhalt komplett auf dem Boden zerstreut. Außerdem lag ein Stuhl auf dem Boden was auch den Knall von vorhin erklärt. ,,Was habt ihr nur gemach?" ,,Wir wolften nur Pfankufen machen." sagte der kleine Lev. ,,Überlasst das Kochen lieber mir." sage ich und holte erst mal einen Wischmob um den Bode zu wischen. ,,Yaku du hilfst mir und ihr geht ins Wohnzimmer." alle machen das was ich sage und Yaku und ich fingen an zu putzen.

Wir waren nach 20min auch schon fertig und ich machte nun auch Frühstück fur die Jungs.

Time skip
Wir haben heute nicht viel gemacht außer ein paar Videospiele gespielt und etwas draußen spazieren gegangen (Mit denen die noch nicht draußen wahren)

,,(V/N) morgen ist Montag und so wieder Schule..." ,,Ich weiß..." sage ich ruhig und monoton zu Yaku. ,,Du weißt was zu tun ist bevor wir schlafen gehen?" ,,Ja..."
Ich und Yaku standen nun vor dem Fenter und sahen in den Sternen übersäten Himmel. ,,Ich sehe kein, siehst du eine?" ,,Nein...aber es kommt sicher eine." sage ich. Im nächsten Moment sahen wir das was wir sehen wollte. Wir verschränken unsere Hände ineinander(Ich hoffe ihr wisst was ich meine😅) und sagen: ,,OH BITTE LIEBE STERNSCHNUPPE...LAS DIE IDIOTEN WIEDER NORMAL WERDE!" Sagen wir...oder  schreien eher. Ich schließe meine Augen und äußere meinen Wunsch noch einmal stark. ,Bitte sonst kann ich Kuroo nicht heiraten und mit ihm Kinder bekomme!,

Nach dem wir fertig wahren unseren Wunsch zu äußern gingen wir dann auch alle ins Bett.

Ich wollte mich gerade ins Bett legen als es dann auf einmal an der Tür klopft. ,,Käfzchen kann if heute naft bei dir schlafen?" sagte der kleine Kuroo der die Tür rein kam. ,,E-Eh ja natürlich." sage ich und er kam zu mir auf Bett. Ich mache das mich aus und lege mich jetzt auch auf eine bequeme Position hin. Ich spürte wie auf einmal Kuroo sich an mich ran kuschelte und sein Kopf mal wieder zwischen meine Brüsten lag. Ich wurde mal wieder rot und versucht mich zu beruhigen. ,Okay (V/N) es ist alles gut stell dir einfach vor das das ein kleines normales Kind ist, ich schaffe es nun auch mich zu beruhigen. Ich sah runter zu Kuroo und sah das er schon eingeschlafen ist. ,Soooooo süß!, dachte ich und verfalle in den Simp Modus.

Nach einer Zeit schaffe ich es dann auch einzuschlafen.

Ein Wochenende mit der kleinen Nekoma🐈♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt