4

5.1K 132 4
                                    


Nach dem Unterricht gehen wir mit schnellen Schritten in die große Halle. Wir setzen und an den Gryffendor Tisch und warten bis Dumbledore mit seiner rede anfängt. Die meisten Schüler sind jetzt eingetroffen und man hört lautes gerede. Dumbledor stellt sich vorne hin und der Saal wir leise. "liebe Schüler und Schülerinnen wie einige  schon gemerkt haben, haben wir eine neue Schülerin" meine Augen werden groß. Nein.
"Mrs Granger ich bitte sie nach vorne zukommen." ich stehe auf und gehe nach vorne. Von manchen ecken höre ich "Granger hat ne Schwester. Uu die ist heiß" darüber muss ich grinsen. Ich stelle mich neben Dumbledore und warte ab. "Also Y/n Granger ist seit gestern auf unserer Schule und geht in die 4 Klasse." alle Augen sind auf mich gerichtet. Malfoy checkt mich von oben bis unten ob. Ich grinse und beiße mir auf die Unterlippe. "Mrs. Granger möchten sie noch etwas erzählen" ich schaue ihn geschockt an. Ich höre Draco lachen. "Ähm ja was soll ich den da noch großartig erzählen. Ich bin Miones Schwester 14 Jahre alt und schlage zu wenn wer nicht seine Klappe haltet" ich grinse böse. "Ach und ja" ich verwandele mich. Ein staunen schallt durch die Halle. Ich gehe langsam durch den gang und bleibe bei Hermine stehen. Sie fährt mit ihren weichen Fingern durch mein graues Fell. "Ich bin stolz auf dich" ich schlecke ihr Hand ab und gehe weiter durch die Gänge.ich bleibe bei Draco und seinen Jungs stehen. "du siehst der hammer aus" Draco starrt mich mit offenem Mund an. "Darf ich" er streckt seine Hand nach mir aus. Ich nicke und er fährt mit seinen kalten Finger durch mein Fell. "Wie feiert man sowas du stinkst und bist ein Hund" Mattheo schaut mich angewidert an.

☠️: knurre ihn an
🖤: ignoriere ihn

Eifersucht spielt eine große Rolle [Ff Mattheo Riddle] 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt