17

1.9K 54 3
                                    


Diese Kapitel beinhaltet eigene Fantasie ✨
Ich schaue in die großen grünen Augen des Grünen Seedrachens. "Ach du" das ist das einzigste was ich aus meinem Mund bekomme da ich erschreckend überrascht bin das es so etwas gibt. Okay wir sind ihr nicht bei mir zuhause aber trotzdem. Es ist riesig. Erschreckend groß. Die Augen strahlen wie ein glasiger Eisberg in grün. Der Kopf ist mit kleinen glitzernden Schuppen bedeckt so wie der Rest des großen und langen Körpers bloß etwas dunkler. Ich gehe automatisch ein paar Schritte zurück und halte meinen Zauberstab fest in meinen Händen die allmählich zu schwitzen anfangen.
Ich schaue noch immer geschockt in die Augen des Monster und es sieht mich ruhig an. Wir beide wissen nicht was es alles kann und was wir machen sollen. Aber eins ist uns klar wir müssen es aufhalten sonst kommen noch mehr Kinder durch dieses Ding da um. "Beweg dich ja nicht", flüstert Draco mir zu und ich schicke ihm per gedanken ein ja zu. Doch ich drehe mich auf die seite als ich ganz nah am wasserrand eine dritt klässlerin sehe die fröhlich pfeift und spazieren geht. Sofort schlagen meine Alarm klocken. Das Monster sieht die kleine ebenfalls und will auf sie zu.
"RENN" ich schrei ihr so laut es geht zu und sie sieht verwirrt zu uns. Ihr Augen werden groß als sie sieht das das Ungeheuer auf sie zu kommt. Ich fange an zu laufen so schnell es geht und schleudere einen Zauber nach dem anderen auf das Wesen. Aber alle prallen ab und kommen wieder auf mich zu. "LARA LAUF VERDAMMT" schreie ich außer puste ihr zu. Sie steht noch immer wie angewurzelt da und bewegt sich keinen verdammten Schritt. "Aqua Eructu" ich befördere eine riesen ladung wasser auf das Tier und es verliert das Gleichgewicht, aber fasst sich wieder. Sofort nimmt es wieder angriffs stellung. Ich renne so schnell es geht aber schaffe es noch immer nicht genauso wie ich zielt Draco auf das Tier aber muss seinen Zaubersprüchen selbst ausweichen. "Fuck, Bombarda" ich reiße meine Augen auf und der Zauber verfehlt mich nur knapp. "Warum geht das nicht" ich bin fast bei der kleinen und das Tier auch. "Carpe Retractum" ich schleuder eine große Tanne auf den Seedrachen und der stopt kurz. Ja. NEIN. Er rappelt sich auf und schnappt zu. Er zieht die kleine in die Luft und ich höre nurnoch einen hellen Schrei und sie verschwindet im Wasser. Mir stehen die Tränen in den Augen.  "Waterbreathing", murmel ich vor mir her.
"Vergiss es" ich schaue in die aufblizenden Augen von Draco der jetzt neben mir steht.

🌧️: ich sage nichts und laufe los
⛈️: "Ich muss" und laufe los

Wow einfach nur wow das mir das eingefallen ist😂👏

Eifersucht spielt eine große Rolle [Ff Mattheo Riddle] 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt