Wir schleichen uns durch die Gänge und erst jetzt merke ich das ich scheiße aussehe. "Wartet" die beiden bleiben stehen und schauen mich an. Ich schwinge meinen Zauberstab und wir stehen alle in anderen Klamotten da. Beide verkneifen sich das Lachen und wir gehen, schleichen weiter. Vor einem Gemälde bleiben wir stehen und Blaise flüstert das Passwort.
Wir teten ein und alles umhüllt sich mit blau. Wir treten in den großen Gemeinschaftsraum und alle haben ihr blicke aif mir. Die Mädchen keuchen auf als sie Draco sehen. "Blaise" eine zärtliche stimme schallt durch den Raum und ich sehe das Schwarzhaarige Mädchen die Luisa heißt. "Hey" sie küssen sich. Ich räusper mich damit ich die zwei auseinander be komme. "Ach ja ich habe eine angetrunke Granger und einen ebenfalls angetrunken Malfoy mit gebracht. Wir werden von den anderen Schüler noch immer gemustert, was mich allmählich aufregt." Was starrt ihr so" Draco zieht mich näher an sich und wirft todes Blicke in die Runde. "seit ihr wieder zusammen" fragt uns ein blonder Junge. Bevor ich antworten kann unterbricht mich ein Mädchen. "Dann kann ich mich ja an Riddle ran machen".
Ein tiefes und dunkles knurren kommt aus meiner Kehle und das Mädchen zuckt zusammen. "Wir sind nicht zusammen und Mattheo gehör tmir als Finger weg" ich funkel sie böse an und das Mädchen lässt sich mit einem Seufzer auf die blaue Couch fallen. "Ich will weg hier sofort" ich schaue zu Draco der hastig nickt. "Y/n" ich schaue zu Blaise der mich mit hochgezogen Augenbrauen mustert. Ich nehme einen großen Schluck Alkohol und gehe. "Oh gott" murmel ich vor mir her und will einfach nur aus diesem Raum raus. So schnell es geht. Eine Hand packt mich und verlangsamt mich "Nicht so schnell ich will mit" Draco ist jetzt neben mir und wir machen uns auf den weg in den Kerker.
In dem zimmer angekommen fange ich an rum zu schümpfen "Wie kann diese Ratte es nur wagen vor mir zu sagen das sie sich Mattheo schnappt. Ah ich bring sie um" ich lasse mich aufs Bett fallen und schreie in ein Kissen. "beruhig dich" bevor ich was sagen kann klopft es an dem Fenster und eine eule sitzt da. Draco holt den Breif "An dich von dem st. Mungos" ich schlucke.👤: "lies du"
👥: "okay es geht bestimmt um Mattheo"Was sagt ihr zu dem neuen Cover? ❣️
DU LIEST GERADE
Eifersucht spielt eine große Rolle [Ff Mattheo Riddle] 18+
FanfictionNiemand weiß dass ich existiere außer meine große Schwester Hermine Granger und meine Muggel Eltern. Die entscheiden dass es besser ist wenn ich nach Hogwarts gehe da ich meine Kräfte nicht kontrollieren kann. Meine Schwester und ihre Freunde helfen...