Ali RizaIch werde gleich noch verrückt. Wo zum fick ist sie?! Ich hätte nicht so lange weg bleiben dürfen. Fuck! Wenn ihr was passiert, verzeihe ich mir das niemals im Leben. Ich kann nicht zulassen, dass ihr etwas passiert. Ich muss sie sofort finden. Ich wische mir mit meiner Hand den Schweiß von der Stirn und fahre darauf durch meine verwüsteten Haare. Evin wo warst du? Wenn meine Mutter mich sehen würde... Oder mein Vater..
Ich bin eine Schande! Wie konnte ich sie so lange alleine lassen? Ich bin eine Schande. Ich konnte mich nicht mal um meine Schwester kümmern, die wahrscheinlich hilflos weint. Niemand hört und versteht sie bestimmt. Sie ist zwar sehr klug, aber sie kann nur die Kurdische Gebärdensprache. Diese bringt sie in Mardin kein bisschen weiter. Ich knalle unsere alte, verrostete Haustür feste zu und sprinte aus dem Haus. Wo kann ich sie finden? Sie könnte überall sein!Ich suche schon seit fast zwei Stunden. Keine Spur von ihr. Wie es ihr wohl geht? Wo sie ist? Was sie macht? Evin wo steckst du verdammt nochmal? "Schau mal wer da ist.", höre ich jemanden tuscheln. Ich schaue nach links und erblicke zwei junge Frauen, welche mich nicht unauffällig Mustern. Ich habe gerade gar keinen Kopf für sowas. Ich laufe etwas weiter bis ich ein pfeifen höre. "Was macht der unreiner in unserer Gegend Berko?", lallt einer. Ich merke wie sich meine Muskeln verspannen und mein Puls steigt. Lass dich nicht drauf ein! Du musst Evin finden. Das ist wichtiger als zwei arrogante Snobs, denen du die Lieder raus schlagen müsstest. Ich gebe einen fick auf sie. Ich muss meine Schwester finden. Ich balle meine Hände zu Fäusten und laufe mit zügigen Schritten etwas verkrampft weiter. "Was ist los, Arıza?", ruft er. Arıza. Den Namen habe ich mir vor langer Zeit gemacht. Der Schaden, die Gefahr. "Hast du den Weg nach Hause verloren?" Ich drehe mich mit einem verkrampften Kiefer um und und merke wie mein Körper in die Breite geht. Er schnippst provozierend dreimal mit dem Finger, ehe er weiter lallt. "Stimmt, hast ja gar keins was? Muss hart sein kein zu Hause zu haben, Drecks blütiger." Das reicht. Ich laufe auf ihn zu und ziehe ihn an seinem Kragen näher an mich, um ihm eine Kopfnuss zu geben. Wie eine Bestie schmeiße ich ihn auf den Boden und setze mich auf ihn. Ich lege knurrend meine Hände um seinen Hals und drücke fest zu. Er hustet und schreit, doch nichts und niemand kann ihn aus meinen Händen nehmen. "Reiß doch deine verfickte Fresse wieder auf! Los du scheiß Wichser!", brülle ich, lasse ab um seinen Kopf zu packen, ihn etwas anzuheben und brutal auf den Boden zu knallen. Ich merke wie sein Blut fließt und Er aufschreit. Ich lasse ab und blicke mich um. Sein Achso toller Freund muss abgehauen sein. Pussy. Das Geschrei der zwei Frauen merke ich erst jetzt. Voller Angst blicken sie zu mir, ehe die eine die andere an der Hand packt und mit sich reißt, um zu flüchten. Ich lasse von dem Wichser komplett ab und ziehe meine kaputze hoch. Meine Knöchel sind schon rot und bluten. An meinen Fingerspitzen und an dem Saum meines Pullovers hängt das Blut des Typen. Juckt mich recht wenig. "Das wirst du bitter bereuen", schreit er mir noch hinterher.
Ich laufe mit zügigen Schritten weiter und biege in die Gasse ab. Moment mal. Was ist wenn Sie zu Hause ist? Vielleicht hat Sie dem Weg zurück gefunden und wartet auf mich. Die Nacht ist deutlich kühler als der Tag. Von der hohen Hitze Mardins ist nichts mehr zu spüren. Ich habe gerade echt nur noch die Hoffnung, Sie zu Hause zu finden. Mit zügigen Schritten laufe ich den Weg zurück und will gerade ins Haus treten, bis mir auffällt, dass die Haustür offen ist. Ich trete besorgt rein und verziehe das Gesicht. Es riecht scheußlich in diesem Haus. "EVIN!", brülle ich. Ich schaue mich in jeder Ecke um aber finde Sie nicht. Verfickte Scheisse! Ich brülle laut auf und trete auf den kleinen eckigen Holztisch, bis ich ein Ich leises keuchen und wimmern wahrnehme. Ich drehe mich um und blicke in das Gesicht eines kleinen Jungen. Er sieht nicht gut aus, er wurde verprügelt. "Verfickte scheisse.", murmele ich, ehe der Junge mir schon umkippt.Meine Damen und Herren, nach einer langen Zeit kam das Kapitel. Ziemlich kurz und unspektakulär, aber in den nächsten Kapiteln wird es eine schöne Prise Drama geben 🦶🏻😁
Zudem kündige ich die bevorstehende Lesenacht an, wann wo und wie weiß ich noch nicht aber in der kommenden Zeit wird es eine mit,- ich denke mal mindestens drei Kapiteln geben.
DU LIEST GERADE
AŞKIMIN SAVAŞI
RandomKayla und Ali Riza. Werden sie trotz den Hürden, die sie überwinden müssen, zueinander finden? Ist Ali die Freiheit, nach der sich Kayla immer gesehnt hat? Vielleicht ist er als Kurde ihr Untergang. Denn die Liebe zwischen einem Kurden und einer...