Endlich war die Woche auf die wir alle gewartet hatten ich ging mit porcco,pieck und den andren durch die Strassen bis...
Y/N:"MMMMMMMMMMMMM!!!!!!!! scheiße au au au au!!!!!.... "
...meine Fruchtblase platzte alle gerieten in Panik aber auch in Freude. Porcco verwandelte sich reiner hob mich auf seinen Rücken pieck kletterte zu mir um mich zu stützen und zu halten und dann rannte er auch schon los in Richtung Krankenhaus. Als wir nach 10 Minuten endlich da waren wurde er zum Mensch und trug mich rein pieck wartete draußen auf die anderen ich würde sofort in den Kreißsaal gebracht da ich starke wehnen hatte der Arzt spreizte meine Beine und meinte nur ich solle pressen. Das tat ich dann auch wie verrückt. Doch 2 Stunden lang passiere nichts und ich hatte höllische schmerzen ich dachte ich sterbe jede Sekunde doch porcco war bei mir und redete mir mut zu.
Porcco:"du schaffst de Liebling du bringst unsere Engel jetzt zur Welt"
Er lächelte und weinte vor Freunde ich lächelte nickte und fing wieder an zu pressen und da passiere es auch schon nach 5 Minuten pressen kam ein kleiner Junge zur Welt.
Doc:"ein junge wie süß wie soll er denn heißen" fragte er und gab ihn einer Schwester zur Untersuchung und ankleidung ich lächelte und sah ihn an
Y/N:"Tanjirō"
Er nickte und gab es weiter dann ging es wieder Los ich presste bis ich nach weitern 5 Minuten ein kleines süßes Mädchen gut Welt brachte. Der Arzt gab sie der Schwester zur Untersuchung und Ausbildung.
Doc:"und wie ist ihr Name?"
Fragte er freundlich und porcco antworte
Porcco:"Nezuko"
Wir lächelten uns an und ich konnte nicht mehr ich war verschwitzt wie sonnst was aber er küsste meine nasse Stirn trotzdem und lächelte dann wurde ich in ein Zimmer geschoben wo wenig später auch die anderen und meine kleinen rein kammen wir lachten und ich stillte sie das erste mal ich weinte und lächelte zu gleich ich war mehr als glücklich. Nach ein paar tagen durfte ich mit den Kindern nachhause porcco und die anderen hohlen uns drei ab alle waren jeden Tag bei mir bis spät abends ich war froh und wir gingen heim.
-----------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Porcco x Reader
Fanficdu gehst zusammen mit eren als Spion auf die marley "insel" dort trifft du auf porcco Galliard,du findest ihn interessant und anziehend daher begibst du dich auf die Suche nach ihm und beobachtest ihn ein bisschen. wird das gut gehn?