Teil20

82 6 0
                                    

nach dem wir zuhause angekommen waren brachten wir die zwei engel nach oben ins kinderzimmer. ich fing an zu schwanken und porcco stütze mich.

porcco:"hey liebling...alles okay..?"

fragte er besorgt und ich nickte leicht und schloss meine augen

Y/N:"bin nur noch was erschöpft von der geburt"

kaum hatte ich das gesagt schlief ich im stehen an ihn gelehnt ein er kicherte leise und trug mich ins bett wo er mich dann zu deckte und küsste.

porcco:"schlaf gut meine hübsche"

flüsterte er ich lächelte im schlaf und schlief friedlich weiter. in der zeit wo ich schlief passte porcco auf tanjiro und nezoku auf und saß an ihren bettchen und schaute ihnen beim schlafen zu. die beiden schliefen lange und porcco schlief bei ihnen ein. als ich wach wurde stand ich auf und machte mir einen tee diesen trank ich genüsslich bis ich mich endschloss nach oben zu gehen und nach den dreien zu schauen als ich die tür rein kamm kicherte ich leise und stellte meinen tee ab ich ging zu ihm und drückte ihm einen fetten schmatzer auf die stirn wovon er auch wach wurde.

Y/N:"hey meins schatz wenn du schlafen möchtest geh ins bett das ist nicht gesund für deinen rücken wenn du hier so hängst und schlä...."

ich wollte gerade meinen satz zuende sprechen da fingen tanjiro und nezoku an zu weinen.

tanjiro: "WÄHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!"

nezoku:"WÄHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!"

ich nam tanjiro auf den arm und wiegte ihn hin und her doch er hörte nciht auf zu weinen dann stand porcco auf und setze mich auf den stuhl ich verstand was er meinte,ich machte meine brust frei und fing an tanjiro zu stillen worauf hin er auch das weinen aufhörte. nach dem er fertig getrunken hatte gab ich ihm porcco und dieser legte ihn zurück ins bett und gab mir nezoku die ich darauf hin stillte und die daraufhin wie ihr brunder aufhörte zu weinen und genüsslich an meiner brust nuckelte bis sie satt war.  in diesen paar minuten war ich von ihrem ban gefesselt sie waren so süß,klein und so zarte engels gleiche wesen porcco nahm mich in den arm und wir strichen beiden über den kopf und sahen ihnen beim schlafen zu da sie mit ihrem muttermilch befühlten magen wieder friedlich schliefen. wir sahen ihn zwei weitere stunden zu wie sie vor sich hin sabberten oder süße babytöne von sich gaben.

tanjiro:"gugu....mmmm"

nezoku:"mmmm gagu"

ich war glücklich,wir waren glücklich und lächelten. später am abend gingen wir leise raus und gingen in schlafzimmer wir zogen uns um ich bis auf unterwäsche und er bis auf boxer. dannach krochen wir beide ins bett und kuschelten uns eng aneinander er streichte über meinen bauch und küsste mich. ich erwiederte und wir schliefen dann arm in arm und hand in hand ein.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Porcco x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt