Gio Reyna x Erling Haaland {BVB oder Spanien?}

3K 54 21
                                    

An die CL glauben tue selbst ich mittlerweile nicht mehr aber hat in den Oneshot gepasst😂
Viel Spaß beim Lesen <3

{1142 words}

Das war mit viel Glück auf unserer Seite versehen, aber wir hatten es doch tatsächlich nochmal auf den 4.Tabellenplatz geschafft. Das Rennen um die Champions League gegen Frankfurt ging zwar immernoch weiter aber vor uns lagen nur noch 2 Spiele und wir lagen gerade mit einem kleinen Vorsprung vor der Eintracht. Klar war die Freude also wieder größer geworden, die Motivation umso mehr gestiegen und auch die Fans waren wieder bei besserer Laune.
Noch hatten wir das Rennen um die Qualifikation nicht gewonnen, aber es sah doch deutlich besser aus als noch vor einigen Wochen.
Nur blieb, bei ins in der Mannschaft, sowie auf Social Media aber vor allem bei einem gewissen amerikanischen Youngstar eine Frage.

Wird Erling jetzt nach Spanien wechseln oder bleibt er hier?

Und ja, Gio war diese Frage sehr wichtig.
Es war schon mehreren seiner Teamkollegen aufgefallen, wie er den Norweger ansah, wenn dieser gerade nicht hinguckte oder wieviel Zeit sie miteinander verbrachten, wie gut sie sich verstanden und dass die beiden irgendeine Verbindung hatten. Eine, die über deren sehr gute Freundschaft hinaus ging.

Mittlerweile sah auch Gio ein, dass er Gefühle für seinen besten Freund entwickelt hatte, etwas was eigentlich absolut nicht gut ist. Vor allem da dieser so beliebt auf dem Transfermarkt ist und niemand absehen kann wie lange sie noch zusammen spielen werden...
Auch wenn Gio sich nichtmal ausmalen will, was er ohne Erling machen sollte.
Leider hinderten den Amerikaner die Gefühle die er zu dem Stürmer hatte auch in seinem Alltag immer wieder, sei das während dem Training oder danach, während einem Spiel oder in unserer Freizeit.
Während dem Training musste er sich irgendwie versuchen normal zu verhalten, was nicht ganz so einfach war aber meistens klappte es doch ganz gut.
Naja..danach ist ein eher schwieriges Thema. Er versuchte zu vermeiden, gleichzeitig mit Erling zu duschen und vermied viel Zeit mit ihm in der Kabine, das vor allem alleine.
Während Spielen war es vielleicht nicht der größte Nachteil, Tore zusammen schossen sie sowieso öfters, klar freute Gio der gemeinsame Torjubel dann umso mehr und dass er während den Spielen viel auf Erling achtete brachte manchmal vielleicht sogar noch den einen oder anderen guten Pass mehr mit.
Und in deren Freizeit versuchte er, wenn sie etwas unternahmen irgendwie cool zu bleiben oder noch besser immer mindestens noch 1-2 andere Personen dabei zu haben, damit er sich auch mal auf jemand anderes konzentrieren konnte.

Soweit Gio weiß, ist Erl nicht bewusst was der Jüngere für ihn empfindet und das ist auch besser so, immerhin war er relativ überzeugt davon, dass der Norweger nie das gleiche empfinden würde.

Ein weiterer, normaler Trainingstag in Brackel war nahezu vorüber, morgen stand das Spiel gegen Mainz an und bisher sah alles sehr gut für diesen Spieltag aus.
Um Erling vorerst wieder mal aus dem Weg zu gehen unterhielt Gio sich noch etwas mit Otto und fand daher eher spät den Weg in die Kabine.
Als er allerdings nach dem Duschen wieder in die Kabine kam waren nur noch wenige seiner Mitspieler da, einer davon war Erling.
Er sah den ganzen Tag schon ziemlich verträumt aus, als würde er ununterbrochen nachdenken und genauso halb anwesend saß er jetzt auf der Umkleidebank.
Jadon und Manu verließen die Kabine letztendlich und ließen die beiden Youngstars damit allein. Natürlich konnte der Engländer es nicht lassen, Gio einen vielsagenden Blick zuzuwerfen, den er als eine ähnliche Aussage wie: ›deine Chance‹ wahrnahm. Dieser verdrehte nur kurz die Augen, ehe er sich schon allein mit dem Norweger im Raum befand.

„Alles okay? Du siehst so..verträumt aus." warf Gio mal eben so ein und sah Erl fragend an.
Nach einigen Sekunden ohne Antwort musste der Jüngere feststellen, dass Erling ihm offenbar nichtmal zugehört hatte, worauf er zu ihm lief und mit seinen Fingern vor den Augen des Stürmers schnipste.
„Was? Eh..sorry war grad in Gedanken.." bekam der Amerikaner dann schlussendlich als Antwort nachdem sein Gegenüber leicht zusammenzuckte.
„Hab ich gemerkt. Na komm sag schon, was ist los?" musste Gio erneut fragen und ließ sich nun neben dem Stürmer auf der Bank nieder.
„Willst du..eigentlich immernoch nach Spanien? Auch wenn wir jetzt wieder Champions League spielen?" murmelte der Amerikaner nachdem er von seinem besten Freund nicht mehr als ein Schulterzucken als Antwort erhalten hatte.
„Weiß nicht, darüber denke ich momentan nach." antwortete der Torjäger ihm.
„Wovon ist das denn abhängig?"
„Ich...Ich hab mich verliebt..in jemanden aus dem Team..und denke deshalb schon länger nach wie ich damit weiterhin umgehen soll.." erklärte Erling.
„Okay..also. Was ist der Vorteil wenn du gehst?" fragte der Amerikaner kurz darauf und versuchte, auch wenn das schwer war, die aufgestiegene Traurigkeit zurückzuhalten.

Er würde sich nie in mich verlieben...dachte er.

Erling verstand was Gio mit seiner Frage wohl erreichen wollte, war vielleicht wirklich ganz schlau sich mal beide Seiten anzusehen.
„Naja wenn ich gehe..dann können wir beide unsere Karriere weiter machen, es wäre einfach das richtige meinen Gefühlen damit ein Ende zu setzen." war die Antwort die Erling darauf gab.
„Und ist es das was du willst? Deine Gefühle einfach so vergessen?"
„Nein...ich will ja eigentlich nicht gehen. Ich liebe die Stadt, den Verein, die Fans. Alles hier. Vor allem aber hatte ich nie zuvor so eine tolle Mannschaft, so ein tolles Team um mich. Und diese Art von Gefühlen ebenso wenig."
„Dann hast du doch deine Antwort." bestärkte ihn der Jüngere.
Auch wenn er es nicht wollte, er konnte es nicht lassen seinem Gegenüber wie so oft wieder in die Augen zu sehen.
„Gio, darf ich..was ausprobieren?" fragte Erling ihn unsicher, nachdem Gio kurzzeitig dachte dass sein Blick erwidert wurde.
Vorsichtig nickte er, ehe der Norweger seine Lippen auf die seines besten Freundes legte. Nur zu gerne erwiderte Gio diesen Kuss.
Kurz darauf hatten die beiden sich wohl oder übel wieder voneinander lösen müssen, doch diesen Kuss würden sie nie wieder vergessen.
Nun sahen sie sich wieder in die Augen und sobald sie realisierten was gerade geschehen war mussten sie beide lächeln.

„Ich..ich hab mich in dich verliebt.." sagte Erling dann.
Gio's Herz schlug wie wild nachdem er diese Worte hörte, noch mehr als es zuvor schon schlug.
„Ich liebe dich auch Erl." flüsterte er nun und sein süßes Lächeln, was sein Gegenüber auch immer wieder zum lächeln zwang, konnte er jetzt absolut nicht mehr ablegen.
Vorsichtig griff er nach der Hand des Norwegers und zog ihn von der Bank hoch, stellte sich ihm gegenüber und zog ihn an sich ran. Auch seine 2. Hand verschränkte er mit Erling's und sah ihm wieder tief in seine wunderschönen Augen.
Diesesmal war er es, der zum Kuss ansetzte, der diesesmal deutlich intensiver und leidenschaftlicher war.
Nun wusste Gio, er würde seinen Freund so schnell nirgendwohin gehen lassen, doch war er sich jetzt sicher, dass dieser auch nicht gehen wollen würde.

Kritik, Lob oder generell Kommentare würden mich freuen <3

Fußball Oneshots (BxB) 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt