Ich hoffe natürlich auf einen Sieg gegen Wolfsburg und wir ignorieren mal dass das eigentlich ein Auswärtsspiel ist..😂 Und wir gehen davon aus dass sie das Rückspiel gegen City gewinnen xD
{987 words}
{für reusistderbeste 💕}
Marco POV:Toll. Schonwieder nur Unentschieden. Ich verstehe es nicht, wie können wir denn City, einen Topverein im Rahmen weniger Möglichkeiten während dem Spiel halten und scheitern in der Bundesliga wieder. Ja, Wolfsburg hatte eine gute Saison und sie lagen vor uns, aber wenn wir es gegen City geschafft haben, wieso dann nicht gegen Wolfsburg?
Zugegeben, mein Spiel war jetzt auch nicht perfekt gewesen aber so wirklich war das heute niemand.
Zu wenig Torchancen, trotz viel Ballbesitz konnten wir nicht wirklich was machen und dann endet das ganze eben nur 1-1 womit niemand zufrieden war.
Wir verschenkten die Punkte wieder, die Punkte die wir so dringend brauchten.
Immernoch unheimlich genervt von unserer schlechten Leistung fuhr ich nun also nach Hause, falls wir gewonnen hätten wären wir vermutlich alle zusammen zu wem gefahren und hätten den Abend als Mannschaft zusammen genossen aber ich glaube gerade wollte jeder lieber allein sein und über seine Fehler nachdenken.
Als ich mein Auto in der Einfahrt abstellte und auf die Uhr sah war es schon 18:30 Uhr. Wo war denn wieder die Zeit hin, haben wir noch so lange in der Kabine über unsere Leistung geredet oder haben die Interviews so lange gedauert?
Ich schnappte mir meine Tasche vom Rücksitz, hängte mir den Bügel über die Schulter und lief zu meinem Haus.
Überrascht war ich, als ich bemerkte dass die Haustür nicht abgeschlossen war. Habe ich nur vergessen sie zuzumachen als ich losgefahren bin? Oder ist in meiner Abwesenheit jemand in mein Haus eingebrochen??
Ich bemerkte wie mein Herz schneller zu schlagen begann, hatte ich nicht schon genug Probleme?Dennoch öffnete ich die Tür und war umso überraschter als mir jemand gegenüber stand, mit dem ich absolut nicht gerechnet habe.
„Robert?!" schrie ich schon fast, so überrascht und glücklich war ich als mein Freund plötzlich vor mir stand. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass er mir nichtmal sagen würde dass er vorbei kommt. Völlig übereifrig sprang ich ihm in die Arme.
Lachend sah er mir in die Augen.
„Was..was machst du hier?" fragte ich.
„Meinen Freund besuchen." antwortete er überzeugt und trug mich in die Küche meines Hauses. Er setzte mich auf der Kücheninsel ab und küsste mich darauf endlich.
Eine Beziehung auf 600km Entfernung ist nie leicht und umso mehr freue ich mich wenn wir uns endlich wiedersehen.
Im letzten Spiel hatte Robert sich leicht verletzt, es war nicht schlimm und er würde schon nächstes Wochenende wieder spielen können, diese Woche sollte er sich allerdings noch etwas schonen und war daher auch nicht mit seinem Team zum Spiel nach Mainz gefahren.
„Du weißt ja dass ich nicht mit gefahren bin und da dachte ich, ich fahre spontan zu dir. Eigentlich wollte ich ja mit dir euren Sieg feiern aber jetzt bin ich eben hier um dich aufzuheitern." verkündete er fröhlich.
Meine eigentliche Angespanntheit nach diesem beschissenen Spiel war wie verflogen, in der Gegenwart des Polen war ich einfach unheimlich glücklich, selbst nach diesem Spieltag.
„Und da ich schon heute Morgen losgefahren bin, hatte ich sogar vor eurem Spiel noch Zeit einzukaufen, dein Kühlschrank hatte das auch echt nötig Marco." lachte er anschließend und ich verdrehte nur genervt meine Augen.Ich esse eh meistens mit den Jungs Mittag, dann brauche ich Abends nur Kleinigkeiten und kochen war sowieso nicht meine allergrößte Stärke.
„Ich kann doch eh nicht kochen, wozu dann einkaufen?" beschwerte ich mich, jedoch nicht ohne nebenbei zu lachen.
„Jetzt bin ich ja da." Ein Hauch von Verführung klang in seiner Stimme als er das sagte, und da hatte er wohl recht, Robert konnte im Gegensatz zu mir sehr gut kochen.
„Außerdem, Nudeln kriegst selbst du hin und nichtmal die hattest du zuhause."
„Ich hab's doch verstanden Mama."So bekam ich also die leichten Aufgaben mit denen ich nicht so viel falsch machen konnte und schneller als gedacht hatten wir ein leckeres Essen vor uns stehen.
„Deshalb koche ich nicht gerne, danach muss man aufräumen." meinte ich während ich die bereits aufgewaschenen Teller abtrocknete.
„Ausreden. Einen Topf, maximal zwei und einen Teller. Du kochst nicht, weil du dafür zu faul bist." konterte der Pole, vermutlich lag er da aber dennoch richtig.
„Ich hab keine Zeit." versuchte ich mich dennoch weiter rauszureden.
„Und wohin verläuft deine Zeit?"
Mittlerweile haben wir uns auf mein Sofa gesetzt, ich kuschelte mich an meinen Freund ran und während wir redeten suchte er uns einen Film auf Netflix.
„Training, was sonst?" nuschelte ich eher und kuschelte mich weiter in den Stoff seines Hoodies.
„Dann zeigt doch auch mal dass ihr so viel trainiert."
Sofort richtete ich mich etwas auf und sah Robert wieder an.
„Aua." sagte ich und spielte beleidigter als ich es eigentlich war.
„Ist doch wahr." sagte er schulterzuckend, darauf fing er aber dennoch an zu lachen und auch ich lachte mit ihm.
Vor einer Stunde noch konnte ich darüber nicht lachen, es war auch absolut nicht zum Lachen aber es besserte meine Laune nunmal.
Der Film war mittlerweile rum, jedoch machte ich keine Anstalten aufzustehen.
„Ich weiß doch auch nicht, in der Champions League haben wir uns wieder gefangen aber in der Bundesliga kriegen wir's nicht auf die Reihe."
„Ach komm Baby, ihr habt die letzten 3 Spiele verdient gewonnen und man kann nunmal nicht immer gewinnen." versuchte der Bayer mich zu stärken, jedoch deutlich mit dem falschen Ansatz.
„Sagte der Bayer, ist klar. Wie lange habt ihr nicht mehr verloren?" lachte ich darauf.
„Aber du weißt worauf ich hinaus will." lachte auch er jetzt.Ich nickte nur, ehe ich mich lieber etwas anderem zuwandte.
Kurz starrte ich in seine blauen Augen, ehe ich ihn wieder küsste. Ich steckte all meine Leidenschaft und meine Liebe für diesen Menschen in diesen Kuss, der auch drohte immer leidenschaftlicher zu werden.
„Du hast gesagt du willst mich ablenken, mh?" flüsterte ich mit einer zugegeben sehr verführerischen Stimme.
„Ja" antwortete Robert mit der selben Stimme etwas frech.
„Gut." sagte ich noch ehe ich mit unserem Kuss fortfuhr.Wünsche, Kritik oder Lob würden mich freuen <3