Addison's Sicht:
Ich öffne meine Augen und Sonnenstrahlen scheinen mir ins Gesicht.
Verdammt mein Kopf brummt.
Was ist gestern nur passiert?
Ich habe keine Erinnerungen, nicht mal wie ich nachhause gekommen bin.
Ich ziehe mich an, dusche und laufe nach unten.
Ich sehe Amelia am Tisch mit einer Tasse in der Hand.
Es duftet nach Kaffee, also gehe ich zum Schrank hole mir eine Tasse und gieße mir Kaffee ein.
„Morgen..addie" sagt Amelia hinter mir.
„Mo- Morgen" stottere ich.
„Was ist gestern passiert? Wie bin ich-„ frage ich doch werde von Amelia unterbrochen.
„Du warst betrunken und Derek hat dich nachhause gefahren." antwortet sie.
„Wie? Derek ist hier?" frage ich.
„Ja, hol deine Sachen er holt uns in 5 min ab..und ähm...wir...wir sollten reden..was passiert ist gestern." sagt Amelia und läuft zu mir.
„Ich hab grad kein Kopf dafür" antworte ich und laufe hoch.
Ich nehme meine Sachen und den Schlüssel aus dem Kasten.
Als ich wieder runterlaufe sehe ich Amelia, fertig angezogen und mit einem traurigen Blick.
„Addie wir müssen nachher reden, komm nach deiner ersten Patientin in mein Büro!" sagt Amelia nun etwas strenger.
„Wenn ich sage das ich gerade keinen Kopf dafür habe dann ist das so, ich habe viel zutun!" Antworte ich nun auch etwas lauter.
*Hup* *Hup*
„Das ist Derek" sagt Amelia macht die Tür auf, stürmt raus und steigt ins Auto.
Ich schließe zu und steige auch ein.
„Guten Morgen ihr beiden" sagt Derek.
„Hey, Derek ich hab leider keine Erinnerungen mehr an gestern. Warum bist du hier? Und was hab ich gesagt als ich nicht bei mir war?
Er erklärt alles und ich gucke immer wieder zum Sitz vorne wo Amelia sitzt.
„Okay, dann redet ihr heute darüber und klärt das." sagt Derek und guckt uns beide abwechselnd an.
„Derek ich hab momentan kein Kopf dafür, ich muss mich auf die Arbeit konzentrieren und jetzt fahr bitte los ich will nicht zuspitzt kommen!" sage ich und nehme mein Handy raus.Amelia's Sicht:
Derek guckt zu mir und merkt das ich mir eine Träne verdrücken muss.
Als wir da sind stieg Addison einfach aus und läuft ins Gebäude.
„Zwinge sie dazu mit dir zu reden, sonst wird es nie was..du kennst addie sie will die Gefühle gerade unterdrücken und stürzt sich in die Arbeit. Verhindere das ihr auseinander geht!"
Sagt Derek und ich nicke.1 Stunde später
Ich gehe in die Küche wo alle Blicke auf mich gehen.
„Also du und Addison?" fragt Violet und kommt auf mich zu.
„Da ist nichts, jedenfalls redet sie nicht mit mir" antworte ich und geh mir einen Apfel holen.
„Dann zwinge sie dazu" sagt Sam und ich drehe mich um.
„Das gleiche hat-" plötzlich kommt Derek rein.
„Derek? Du bist hier?" sagt Sam kommt auf ihn zu und gibt ihm eine Umarmung.
Die anderen begrüßen ihn auch.
„Ich wollte gerade sagen das Derek das gleiche gesagt hat" sage ich und lächel.
Addison kommt rein und alles wird still.
„Meine Patientin hat ein Kind adoptiert, die von denen ich euch erzählt habe." sagt sie und läuft mit eine Akte in den Raum.
Alles ist weiterhin still und sie guckt rauf.
„Das ist..schön" sagt Cooper Aufeinmal.
Ich hab mich nicht mehr unter Kontrolle, ich nehme ihren Arm und zerre sie aus der Küche in mein Büro.
„Amy was soll das!!!" schreit Addison.
Ich schließe die Tür ab und stell mich davor.
„Wir gehen erst wieder hier raus, wenn wir alles geklärt haben!" sage ich in einem lauten Ton.
„Amelia!" schreit Addison und ich gucke ihr in die Augen.
Sie sagt nur meinen vollständigen Namen wenn sie wirklich sauer auf mich ist.
Mist...
„Es tut mir leid aber du wolltest es nicht anders, wir reden jetzt daran kannst du absolut nichts ändern!" sage ich.
Plötzlich klingelt ihr Handy
„Dr.Addison Montgomery hier" sagt sie.
„Aha, okay ich bin in 5 min im Krankenhaus" antwortet sie und legt auf.
„Jetzt kann ich doch was ändern, lass mich raus ich muss ins Krankenhaus" sagt sie.
Ich lasse sie raus.Addison's Sicht:
Ich mach mir jetzt keine Gedanken mehr darüber wichtig ist meine Patientin auf der ITS
(Intensivstation)
Ich kümmere mich um sie und schreibe in ihre Akte.
„Wir beobachten sie engmaschig, bei Veränderungen der Monitorzahlen oder Auffälligkeiten sofort anpiepen!" sage ich zu der Krankenschwester.
„Ja natürlich Dr. Montgomery" antwortet sie und ich verlasse den Raum.5 Stunden später
Ich habe alle Patienten behandelt und nicht einmal Amelia gesehen.
Ich weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll.
Ich meine ich hab Gefühle für sie aber ich kann das jetzt noch nicht mit ihr und mir.
Also laufe ich wieder in eine Bar und bestelle das gleich wie gestern.
Ich merke wie sich eine blonde frau neben mich setzt.
Oh Gott was macht sie hier? Ich dachte sie wär in Seattle.
„Hey Addison" sagt sie.
„Ich bin's-
DU LIEST GERADE
Addison & Amelia
FanfictionIch weiß die beiden sind heute wie Schwestern aber ich wollte es mal aus einer anderen Perspektive sehen. (Für die Leute die es nicht wissen sie sind keine wahren Schwestern sondern verhalten, nennen sich so) Viel Spaß bei lesen!