,,Mom Ich gehe jetzt los." Mit Schwung lasse ich die Tür hinter mir zuknallen. Ich höre noch Mom rufen ich solle das nicht tun. Jetzt bin ich ja erstmal von zu Hause weg. Mit einem lächeln im Gesicht schultere ich meinen Rucksack. Er riecht noch ganz neu. Wir haben ihn gestern für die Reise gekauft. Ich ziehe mein Handy aus der Hosentasche und tippe eine Naricht an Caitlin. ,,Bin gleich da." Eine Naricht kommt gleich zurück. Handy Suchti... ,,Hast du das Geld?" Mein Herz fängt an schneller zu schlagen. ,,Welches Geld?" Sie schreibt... Da, eine Naricht. ,,Die 150€ das du mit und abhängen darfst." Mein Herz beginnt zu rasen. Mir wird heiß. ,,Davon war nie Rede?!" Sie tippt. ,,Tja Losser das war's wohl für dich." Sie hängt zwei Lach Emojys an und blockiert mich. Mit offenen Mund bleibe ich stehen. Ich lasse meinen Rucksack fallen und setze mich auf den Bürgersteig. War das gerade wirklich passiert? Tränen steigen auf. Sie wollten nie etwas mit mir machen, nur den Chatverlauf an die Klasse schicken. Jedenfalls gehe ich davon aus, sonst hätte ihnen die Aktion nichts gebracht. Ich vergrabe mein Gesicht in den Händen. Ich werde wohl doch immer ein Losser sein. Aber ich kann jetzt nicht wieder nach Hause. Mom hatte sich so gefreut das ich Freunde gefunden hatte. Sie war so stolz und glücklich. Eine Berührung an meiner Schulter. Jemand tippt mich an. ,,Junge Dame, geht es Ihnen gut?" Ich sehe hoch. ,,Äh ja alles gut." Ein Mann Mitte 20 steht vor mir. Er hat dunkle Haare und braune Augen. Er lächelt schief. ,,Das sieht aber anders aus." Mein Herz beginnt erneut zu schlagen. Meine Mom hat immer gesagt ich darf nicht mit Fremden reden aber der sieht doch nett aus. Ich stehe auf. Er ist ein Kopf größer als ich. Ich bin ja auch erst 16. ,,Nein ich... wollte mich mit Mädchen aus meiner Klasse treffen aber sie meinten es dochnicht ernst." Er guckt Verständnisvoll. ,,Wollen wir ein paar Schritte gehen, du kannst mir alles erzählen wenn du willst ich höre zu." Ich überlege. Eigentlich darf ich das nicht, aber er scheint wirklich okay zu sein und außerdem ist er der einzige der für mich da ist. ,,Okay." Er deutet nach Vorne. ,,Die Straße lang?" Ich nicke. Er lächelt. ,,Also was genau ist passiert?" Ich starre auf den Boden. Soweit bin ich schon das ich mit Fremden Männern über meine Probleme rede. ,,Ich werde gemobbt In der Schule, alle machen mit, jeden Tag." Die Straße ist nicht unbedingt lang wir sind fast am Ende. ,,Was machen die dann?" Ich sehe ihn an. Er scheint sich wirklich zu interessieren. ,,Mich mit Sachen abwerfen, mich schlagen, mit Wasser oder anderen Sachen beschütten oder so." Er scheint zu überlegen. ,,Und du bist trotz dem ganzen Druck noch hier und hast dir nicht das Leben genommen?" Ich schüttele den Kopf. ,,Nein, das Leben hat immer auch schöne Seiten außerdem bin ich in 2 Jahren aus der Schule rauß und kann ein neues Leben beginnen." Innerlich fliegen Schmetterlinge in mir. Er ist nicht nur nett sondern sieht auch gut aus. Er legt den Kopf schief. ,,Du hast eine sehr positive Seite aufs Leben, das gefällt mir." Wie es gefällt ihm? Das versteh ich nicht. Wir sind am Ende der Straße angekommen. Ich deute nach hinten. ,,Ich muss jetzt nach Hause... Meine Mom wird traurig sein ich sollte 4 Tage bei Ihnen verbringen." Er zögert. ,,Du hast es ihr noch nicht erzählt?" Ich schüttele den Kopf. Auf einmal packt er mich am Arm. ,,Was soll das, lassen Sie mich los." Angst steigt in mir auf. Er zerrt mich zu einem schwarzen Auto. ,,HILFEEE!" Ich kreische auf. Schnell stößt er mir seinen Arm in die Rippen. Es tut höllisch weh. Unbeirrt Schreie ich weiter. Jetzt hält er mir den Mund zu. Kein Laut dringt mehr nach außen. Er schubst mich in den Wagen und knallt die Tür zu. ,,BITTE!" Ich schlage gegen das Autofenster. Es ist getönt. Niemand wird mich sehe können. Mein Handy! Ich zerre es aus meiner Tasche und gehe in den erstbesten Chat. Jasmin. Schnell tippe ich eine Naricht. ,,Hilfe.Entführung.Polizei." Ich schicke sie ab. Der Mann scheint es bemerkt zu haben. Er reißt mir das Handy aus der Hand und schlägt mir ins Gesicht. Das Bild verschwimmt langsam...
DU LIEST GERADE
Help, I'm In Love With A Psychopath
Mystery / ThrillerWas machst du wenn du dich in deinen Entführer verliebst..?