Lach für mich

656 14 0
                                    

Erschöpft lasse ich mich zu Boden fallen. Er hat es nicht getan... Ich bin immernoch Jungfrau. Aber trotzdem hat er mich gegen meinen Willen geküsst und angefasst und allein das ist schlimm genug. Ich sitze am Boden des Flures, Julian steht über mir. Seine Hände verkrampfen sich in meinen Haaren. ,,Du trägst sie immer offen." Ich starre auf den grünen Teppich vor mir. Auf gar keinen Fall werde ich ihn jetzt ansehen. ,,Ihr Mädchen macht doch immer Frisuren, warum du nicht?" Er streicht weiter durch meine Haare. Sie sind leicht fettig. Ich schweige. Wenn ich ehrlich sein soll weiß ich es selber nicht. ,,Willst du dusche" Ich nicke knapp. ,,Dafür musst du aber aufstehen." Er lacht kurz auf. Mühsam stehe ich auf. ,,Die Rechte Tür da. Ich gehe jetzt paar Klamotten für dich kaufen." Er stößt mich sanft an. Ich sehe ihn immernoch nicht an. ,,Ich würde lügen würde ich sagen es tut mir leid Alice." Ich bleibe stehen. Auch er stoppt hinter mir. ,,Aber du musst das verstehen." Ich zögere. Was soll ich bitte daran verstehen das er mich entführt und anfasst. ,,Ich liebe dich. Ich Träume von dem hier schon seit über einem Jahr." Gänsehaut überzieht meinen Körper. Zu wissen das man beobachtet wurde... Zu wissen das jemand dich liebt und alles tun würde um dich jeden Tag zu sehen. Nun ja, nicht ungewöhnlich aber das hier ist echt krank. ,,Du bist so unglaublich schön..." Ich sehe an mir runter. Letztes Jahr habe ich angefangen Sport zu machen und abzunehmen weil die anderen meinte ich wäre zu fett... ,,Ich wünschte du würdest mich auch lieben Alice." Meine Augen brennen. ,,Du hast einen wunderschönen Körper und deine Augen... Ich liebe alles an dir. Wirklich alles. Aber... dein lächeln ist am schönsten." Er dreht mich ein Stück in seine Richtung. ,,Du hast bis jetzt aber noch fast gar nicht gelächelt." Er dreht meinen Kopf leicht zu ihm. Wenn ich jetzt hochschauen würde könnte ich ihm direkt in die Augen sehen. ,,Lächel für mich." Ich beiße mir auf die Zähne. Lächeln? Nachdem was passiert ist? Ist das sein Ernst? ,,LÄCHEL!" Ich zucke zusammen. So hat er mich in den Tagen noch nicht angeschrien. Wahrscheinlich hat er jetzt gemerkt das ich ihm ausgeliefert bin... In meinem Kopf fliegen unzählige Fetzen von Horror Filmen umher wo Frauen vergewaltigt werden oder ihr Entführer ihnen Körperteile abschneidet. Panik überkommt mich. Ich sollte lieber tun was er will... Langsam hebe ich den Kopf. Ich schaue ihm direkt in die Augen. Er legt den Kopf leicht zur Seite und blinzelt. Langsam aber doch schnell hebe ich die Mundwinkel und... lache ihn an...

Help, I'm In Love With A PsychopathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt