Gericht

695 13 6
                                    

Ich sehe zu Julian rüber. Unsere Blicke treffen sich. Schnell sehe ich weg. Es ist heiß im Gerichtssaal. Ich trage ein Top und eine Jacke. Soll ich die Jacke ausziehen? Nein... dann sehen alle die Narben. Es ist jetzt 1 Woche her das ich fliehen konnte. Die Polizei hatte mich nach allem gefragt. Alle Details. ,,Sie haben Alice also das erste mal getroffen als Sie sich beide umbringen wollten?" Julian hebt eine Hand. ,,Ja." ,,Wie wollten sie das machen?" Er sieht abwechselnd Julian und dann mich an. ,,Ich wollte mich vor einen Zug werfen." Der Richter mustert Julian. ,,Und Sie?" Ich atme tief ein und aus. ,,Ich wollte vor den Zug springen."

,,Ich verurteile sie zu 27 Jahren Psychathri ohne Chance auf Bewährung raußzukommen." Ich atme erleichtert aus. Sein Blick fällt zu mir. ,,Sie dürfen sich auch auf einen Aufenthalt freuen aber nur wenn sie das wollen. Es wäre dann in einer anderen Psychatri." Ich schüttele energisch den Kopf. Ich drehe mich langsam um. Mom nickt. Ihr Blick sagt förmlich ,,Wir reden darüber noch mal"

Draußen angekommen lasse ich die warme Luft durch meinen Körper strömen. Ich lasse die Jacke fallen und hebe meine Arme Richtung Himmel. Endlich frei...

-----------------------------------------------------------------
Das ist jetzt das Ende meiner Geschichte, schreibt gerne wie es euch gefallen hat(:

Help, I'm In Love With A PsychopathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt