(Dieses Bild beschreibt mein ganzes Leben..)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pov. ReaderFrüh am Morgen wurde ich von Levi aus dem Bett gerüttelt.
"Ich will nicht!"
Ich vergrub mein Gesicht in mein Kissen und schloss wieder meine Augen.
"Du musst aufstehen! Es gibt essen und danach trainieren wir!"
Levi klang sehr wütend, doch dies interessierte mich die Bohne.
Seuftzend drehte ich mich auf die Seite, sodass mein Rücken zu ihm lag.
Plötzlich wurde mir meine weiche Decke weggerissen weswegen ich laut Aufschrie.
"Sag mal spinnst du?!"
Beschämt und peinlich berührt verdeckte ich meinen Körper.
Ja, ich schlafe nur in Unterwäsche, was dagegen?
Und gerade vor meinem Vater ist es noch peinlicher.
Genervt warf er mir meine Decke wieder über den Kopf und gab ein altbekanntes
"Tch" von sich.Trotz das Levi mich gerade darum gebeten hat aufzustehen wickelte ich mich wieder wie ein Wrap in meine Decke und schloss due Augen.
"Mach'n Abgang, ich will schlafen.."
Stille.
Endlich ist er gegangen.
Er hat es wahrscheinlich eingesehen und hat deswegen die fliege gemacht.
Plötzlich setze er sich auf meine Hüfte und drohte mir mit den worten:
"Soll ich Jäger holen und ihn sagen das du abends nur in Unterwäsche schläfst?"
Schlagartig würde ich rot und drückte ihn von mir runter."Papa! Ich bin nicht in Eren verliebt!"
"Er aber in dich.. Warum bist du denn dann so rot?"
Siegessicher richtete er sein Tuch welches er immer in seinem Kragen hatte.'Was ist das eigentlich? Ein Taschentuch?
Zum Glück muss ich sowas nicht tragen.. Aber cool sieht es ja schon irgendwie aus..'"Sag mal.."
Fing ich an und sofort schaute er wieder fragen in meine Richtung.
"..Was ist das eigentlich für ein komisches tuch?"
Mit dem Finger deutete er fragen auf das Tuch an seinem Kragen während ich kurz nickte.
"Das ist ein Ascot, wenn du willst kann ich dir ja mal eins ausleihen.."
Kurz schaute er mich warnend an.
"..und wehe du machst es schmutzig!"
Lächelnd nickte ich....
"Papa?"
Genervt kam der schwarzhaarige in mein Zimmer und fragte was jetzt schonwieder sei.
Mit einem schiefen grinsen deutete ich auf die vielen Gurte.
"Kannst du mir helfen..?"
Fragte ich leise.
Während er mir die Gurte anlegt murmelte ich ein leises "Entschuldige" vor mich hin.
"Wieso entschuldigst du dich?"
Er stellte sich wieder aufrecht hin und schaute mir in meine Augen.Ja, ich geb's ja zu.. Wir sind gleich groß. Obwohl, ich schätze das ich ein oder zwei Zentimeter größer als er bin!
"Naja..das du mir so viel helfen musst. Ich fühle mich wie eine Alte Oma.."
Kurz schaute ich auf den Boden und richtete meinen Blick kurz darauf wieder auf seine grauen Augen.
Er schüttelte mit dem Kopf.
"Du braucht dich nicht zu Entschuldigen, ich bin dein Vater und mache das gerne. Außerdem muss dir doch irgendjemand zeigen wie das alles geht, oder?"
Fragte er mich und holte wie ein kleiner Magier noch so ein 'Ascot' - wie er es nannte - aus seiner Jackentasche.
Mit einem Schritt kam er mir näher, richtete kurz meinen Kragen und stopfte irgendwie das weiße Tuch in mein Hemd.Ich habe ihm garnicht geantwortet sondern starre nun auf das weiche, weiße Tuch in meinem Kragen.
"Woah.. Ich fühle mich wie.. Naja, wie jemand mit einem hohen Rang.. Mega, Danke!"
Stürmisch umarmte ich den ein oder zwei zentimeter kleineren.'Über das Thema müssen wir später nochmal reden, erinnert mich bitte daran!'
Zögernd erwiderte er die feste Umarmung und klopfte mir einmal auf meinen Rücken.
Ein leises kichern kam aus meiner Kehle als ich bemerkte wie schüchtern er gerade ist.
Als wir uns lösten fielen mir die scharfen Worte von vorhin ein.
"Was meinst du mit Trainieren, ich bin doch jetzt in Hanjis Trupp?"
Während er mir eine Antwort gab liefen wir die langen gänge des Hauptquartiers entlang.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐎𝐔𝐋𝐌𝐀𝐓𝐄𝐒|ᵉʳᵉⁿˣʳᵉᵃᵈᵉʳ
FanficE͟r͟e͟r͟n͟ x͟ r͟e͟a͟d͟e͟r͟ ;^ ▪️Lemon/smut ▪️Fluff ▪️Selbstverletzung ▪️Gewalt Start: 13. März 2020 lol Ende: -