♡Kapitel 11♡

563 27 13
                                    

Pov. Reader

Meine Hose war voll mit Gras.
Ich habe meine Laune an unschuldigen Gras ausgelassen.
Nachdem ich den Speisesaal verlassen habe, habe ich mich auf die Wiese hinter dem Hauptquartier Gesetz. Sozusagen der Trainingsplatz.
Nachdem ich das ganze Gras aus dem Boden gerissen habe ging es mir tatsächlich um einiges besser.

"Alles ok?"
Ich zuckte leicht zusammen als ich die Stimme von Hanji neben mir wahrnahm.
Sie setze sich lächelnd neben mich und schaute fragend auf das Gras auf meiner weißen Hose.
"Ja, alles ok. Wieso bist du hier Hanji?"
Während ich mit ihr redete Strich ich schnell über meine hose um das ganze Gras weg zu machen. Nicht das Hanji noch nachfragt.
"Ach ich wollte eigentlich nur nochmal mit die wegen Eren reden~"
Nachdem ich ihr grinsen erkannte schaute ich auf denn und seufzte.
"Hey, was ist los? Ich sehe doch das nichts inordnung ist."
Hanji streichelte mir über meinen Rücken und sah mich entschuldigend an.
"Ich weiß es doch selbst nicht.."
"Was weißt du nicht?"

"Das, was zwischen mir und Eren ist. Einmal ist er richtig nett zu mir und jetzt.. Ach was weiß ich."
Ich wollte gerade aufstehen, da zig mich Hanji in eine Umarmung.
Egal ob ich wollte oder nicht, ich habe die Umarmung nicht erwidert. Ich weiß nicht wieso, aber ich konnte einfach nicht.
"Das zwischen dir und Eren ist gerade etwas kompliziert, ja.. Das ist doch immer so. Das wird schon irgendwann, glaub mir."
Sie lächelte mich aufmunternd an und stand schließlich auf.
Kurz sah sie in den blauen wolkenlosen Himmel, ehe sie mir zuwank und verschwand.
Vielleicht hat Hanji ja recht..

"Hey.. Ich will mich für gerade eben entschuldigen.."
Als ich Jeans Stimme neben mir vernahm drehte ich meinen Kopf in seine Richtung und schaute ihn verwirrt an.
Warum entschuldigt er sich denn jetzt bei mir?
Als er meinen fragenden Blick bemerkte kratzte er sich nervös an seinem undercut herum.
Irgendwie süß.. Was denke ich da? Ich bin doch mit Eren-

"Über was denkst du nach?"
Jean setze sich neben mich in das gras und lächelte leicht.
Ich schüttelte mit dem Kopf und ließ mich nach hinten fallen.
"Nichts wichtiges. Wieso hast du dich bei mir entschuldigt?"
Fragte ich ihn und schaute in den Himmel.
Jean tat es mir gleich Und nickte, als Zeichen das er mich verstanden hat.
"Wegen gerade eben. Ich hätte nicht mit dem Thema anfangen sollen, aber ich wolle Jäger ein wenig ärgern. Was ist da jetzt eigentlich zwischen euch? Seit ihr zusammen?"
Ich verschickte mich an meinem eigenen Speichel und musste anfangen zu Husten.

Schnell setze ich mich auf und hustet mir sie Seele aus dem Leib.
Der braunhaaruge Junge neben mir sah mich besorgt an und klopfte mir ein wenig auf den Rücken.
Als ich mich wieder beruhigt hatte schaute er mir intensiv in meine (AF) Augen.
Plötzlich legte er seine Hand auf meine und wir kamen uns unbemerkt näher.
Ist es das richtige? Sollte ich?
Kurz bevor sich unsere Lippen berührten wich ich zurück und hielt inne.
Mein Blick glitt zum bodrm und ich würde leicht rot.
"Tut mir leid, ich.. Das mit Eren-"

"Du magst ihn?"
Er schaute niedergeschlagen in den Himmel und seufzte.
"Ja- Nein! Doch.. Ach, ich weiß es nicht. Es ist so kompliziert. Ich weiß ja nochniczmak on er das alles nur ernst meint oder nur seinen Spaß haben will.."
Meinte ich leise und stand langsam auf.
"Können wir das gerade einfach vergessen?"
Fragte Jean und sah mich flehen an.
Lächelnd nickte ich und klopfte ihn als Entschuldigung auf seine Schulter.
"Wir sehen uns später."

...

Ich überwand mich und ging wieder zurück in den Speisesaal.
Sofort kam sasha auf mich zu und entschuldigte sich bei mir.
"Alles gut Sasha. Ist nicht schlimm.."
Sie nahm mich nocheinmal fest in den Arm und lächelte mich an.
"Naja.. Ich geh dann malwieder, bis später."
Ich verabschiedete mich von Sasha und wollte gerade aus dem Saal gehen, als Levi plötzlich vor mir stand.
"Wohin willst du?"
Fragend schaute ich ihn an.
Was meint er damit?
"Was willst du?"

"Du hast küchendienst. Du bleibst solange, bis ich sage, du kannst gehen."
Monoton ging er an mir vorbei und setze sich Widder neben Hanji.
Das ist jetzt nicht sein ernst!
Ich drehte mich um und wollte Richtung küche gehen als Eren aufeinmal vor mir stand.
Ich zuckte stark zusammen und sah ihn genervt an.
"Was ist?"
Fragte ich ihn und ging an ihn vorbei, Richtung Küche.
"Hey.. Alles gut?"
"Alles gut? Ich will nicht, das alle wissen, das wir etwas miteinander haben!"
Ich zog ihn mit in die Küche und schloss ab.
"Wahrscheinlich meinst du es garnicht ernst und willst nur deinen Spaß haben!"
Er sah mich verwirrt an und schüttelte hastig mit dem Kopf.

"Was, nein! Was redest du da? Das ist vollkommener Irrsinn! Ich.. Ich mag dich!"
"Du magst mich?"
"Ja, also-"
"Mögen ist nicht das gleiche wie lieben!"
Er blieb still. Was sollte er auch sagen, es stimmt doch!
Er spielt nur mit mir.
"Geh zu Mikasa und mach mit ihr was du willst, aber lass mich bitte inruhe."
Ich schloss die Tür wieder auf und deutete das er verschwinden soll.
"Du verstehst das falsch-"
"Geh bitte!"
"Aber-"
"Bitte.."
Meine Stimme war leise und zittrig. Er soll einfach gehen. Ich will ihn nie wieder sehen.. Nie wieder.
Geschlagen verließ er die Küche.

Tief durchatmend fiel ich auf meine Knie, in meinem Augenwinkel bildeten sich Tränen, welche meine Wangen runter rollten.
Was habe ich mir nur dabei gedacht? Ich wusste es von Anfang an!
Ich vernahm Schritte welche vor mir direkt hielten.
Mir war es egal wer es war, ich weinte einfach weiter.
Die Person hockte sich zu mir runter und nahm mich in den Arm.
Als ich mich noch mehr an die Person krallte, wie als würde ich gleich fallen, wusste ich wer es war.
"E-Er liebt mich.. Nicht."
"Shh, alles wird gut. Ich bin hier, beruhige dich."
Er streichelte mir sanft über meinen Rücken und summte leise ein Lied.
Wenige Minuten später beruhigte ich mich wieder.

"Danke..Dad"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wörter: 1008

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 27, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝐒𝐎𝐔𝐋𝐌𝐀𝐓𝐄𝐒|ᵉʳᵉⁿˣʳᵉᵃᵈᵉʳWo Geschichten leben. Entdecke jetzt