Pov. ReaderIch stand schnell auf und salutierte danach.
"Heichou levi,-", ich wollte gerade fragen wieso er hier ist doch wurde ich durch ein Zähneknirschen unterbrochen.
"Sir Levi, W-was machen sie hier?" fragte Eren sichtlich verwirrt.
"Du..."
"Ich?" fragte Eren.
Ich hörte nur noch wie Eren von Levi gepackt wurde doch dann wurde ich aus dem Raum gezogen."Komm Mit (VN), hanji möchte etwas von dir." sagte armin sanft.
"A-aber was ist mit Eren?" fragte ich und blieb stehen.
"dem geht es gut komm."'will er vom Thema ablenken und einfach zulassen das levi eren verletzt?
Nein.
Nicht mit mir.'Nach diesem Gedanken riss ich mich von Armin los und rannte ich in die entgegengesetzte Richtung.
Und ja,.. Keine Ahnung wo ich hinrenne.
Ich bekam aufeinmal schlimme Kopfschmerzen und hielt mir während des laufen denn Kopf.
"Was ist jetzt los?" fragte ich schwer atmend.
Doch es wurde nicht weniger sondern nur noch schlimmer.
Ich blieb stehen und hielt mir mit beiden Händen denn Kopf.
Ich bezweifle stark das, das normale Kopfschmerzen sind.
Dabei ging ich in die hocke und schaute nach unten.
"Was ist den jetzt los? Ich muss zu Eren!"
"(VN)?!" hörte ich Armins leise Stimme nach mir rufen.'ich muss zu Eren, schnell'
Mit diesem Gedanken rannte ich wieder los.
Aufeinmal wurde meine schwarze Sicht weiß.
Ein paar Sekunden blieb es weiß bis ich verschwommene Farben sehen konnte.
Warte was?
Farben?
Das ist unmöglich.
Ich hielt meine Hand vor meine Augen...
Und tatsächlich!
Umrisse waren zu sehen.Diese Chance nutze ich und rannte einfach weiter die langen gänge entlang.
"Eren!" schrie ich da ich nicht wusste wo sein Zimmer war.
"(VN).. " hörte ich es gedämpft aus 4 Türen weiter.
"Eren!"
An seinem Zimmer ankekommen nutze ich den moment und riss die Tür auf.
Doch sobald sich die Tür öffnete wurde meine Sicht wieder normal. Schwarz.
"Corporal! Lassen Sie Eren!", sagte ich und hockte mich vor Eren, da Levi schonwieder zutreten wollte.
"Eren...?" fragte ich doch bekam keine Antwort.
"Eren..!", meine Stimme wurde brüchiger. Ich gab ihm eine Ohrfeigen doch er rührte sich kein Zentimeter.
"Er ist ohnmächtig!", stellte ich panisch fest.
"Eren.. Bitte komm wieder zu dir..." flüsterte ich und legte meine Stirn an seine.Pov. Levi
Sie so zu sehen ist Herzzereißend..
Ich kann sowas ihr nicht antun."Heichou, sie müssen Eren auf die krankenstation bringen!" riss mich die panische Stimme von (VN) aus meinen Gedanken.
Als ich realisierte was sie sagte kam eine ebenfalls panische Hanji ins Zimmer gestürmt.
"Was ist passiert ich habe-" weiter reden konnte sie nicht reden da entdeckte sie Eren und (VN)."lass mich raten:
Du hast Eren malwieder zusammengeschlagen?" Fragte hanji jetzt belustigt.
Doch dies fand (VN) bestimmt nicht so lustig.
"malwieder?!" fragte (VN) aufgebracht.
"Ja er macht das ständig, aber mach dir da mal keine Sorgen wir bringen ihn auf die krankenstation.", erklärte Hanji lächelnd.
Ich nickte ihr zu und sie nahm Eren im brautstyle hoch.'Warum ist Hanji eigentlich so stark?'
Diese Frage war schon die ganze Zeit in meinem Kopf.
"und sie, entschuldigen sich bitte bei Eren.", Forderte (VN) und stand auf.
"oh und (VN), kannst du dann mal in mein Büro kommen, wir müssen etwas besprechen" sagte Hanji während sie das Zimmer verließ.(VN) nickte nur und rief dann ihren Hund zu sich.
"Charlie!" nichteinmal nach 5 Sekunden stand schon ihr Hund im Raum.
"fein, Charlie" sagte sie in einer piepsstimme und holte ein Leckerli aus ihrer Jackentasche.
Dieses gab sie Charlie und ging aus dem Raum.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐎𝐔𝐋𝐌𝐀𝐓𝐄𝐒|ᵉʳᵉⁿˣʳᵉᵃᵈᵉʳ
FanficE͟r͟e͟r͟n͟ x͟ r͟e͟a͟d͟e͟r͟ ;^ ▪️Lemon/smut ▪️Fluff ▪️Selbstverletzung ▪️Gewalt Start: 13. März 2020 lol Ende: -