Abschied | Larry

65 5 4
                                    

~sad fluff~

Hey Haz,

Ich weiß, du wirst nicht verstehen, warum alles so kam, warum ich dir nicht schon viel früher gesagt hatte, dass ich nur noch so wenig Zeit habe, und dass der Krebs gestreut hat. Doch ich wollte es ja selbst nicht wahrhaben, ich wollte die letzte Zeit mit dir in Ruhe verbringen und wollte nicht, dass du mich anders behandelst. Ich weiß du bist traurig und wirst mich vermissen, so wie ich es auch tun werde, aber glaub mir, wenn ich sage, dass ich immer bei dir sein werde und dich beschützen werde. Du wirst jetzt vermutlich an meiner Aussage Zweifel haben, aber glaube an das, was meine Oma mal gesagt hat: die guten im Leben bleiben immer an unserer Seite, auch wenn du nicht alle davon sehen kannst, sind sie doch immer da, um auf dich acht zu geben, so wie ich es bin.

Ich kann dich jetzt zwar nicht mehr von Sachen aufhalten, aber ich wache über dich und das was du tust. Also bitte trauere, so viel du willst, aber lass nicht zu, dass sie dich übernimmt, denn irgendwann wird der Schmerz besser, auch wenn du nicht vergessen kannst, das wirst du auch nicht. Wie gesagt, ich bin immer da, ich vergesse dich nicht, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Ich will, dass du glücklich wirst, dass du jemanden findest, der dich glücklich macht und mit dem du alt werden willst. Ich weiß, dass du das mit mir wolltest, das hast du immer gesagt, doch das geht nicht, auch wenn es mir unglaublich weh tut, das zugeben zu müssen.

Doch versuche glücklich zu werden, irgendwann wirst du das Glück finden, und wenn nicht, dann findet es dich.

Du schaffst das, auch ohne mich, und wenn es mal schwer wird, erinnere dich an die schönen Momente, erinnere dich an unsere ersten gemeinsamen Momente, an die ersten Konzerte, an unsere Alben, an unsere erste Tour und alle die danach kamen. Ich bin wirklich froh, dass wir damals in eine Band gesteckt wurden, denn wäre das nicht passiert, hatte ich dich nie kennengelernt.

Ich weiß du wirst jetzt sagen, dass es keinen Sinn macht, dass du dich daran erinnern tust, da du sonst traurig wirst, dass es nicht mehr so sein wird, doch sehe die Erinnerungen positiv, sie sind echt, und sie kann dir niemand wegnehmen, ich habe noch etwas für dich, ich habe alle Fotos, Briefe und ein paar andere Erinnerungen im Laufe der Jahre, die wir uns kennen, gesammelt und aufgehoben. Sie sind in einem Album, dass liegt in der untersten Schublade meiner Kommode, hol es dir bitte, dann must du keine Angst haben, mich zu vergessen.

Doch bitte, schwelgen nicht zu viel in Erinnerungen sondern guck auf das hier und jetzt, denn zu viel planen ist nicht gut, und zu viel in Erinnerungen hängen, auch.

Ich überlasse dir auch alles, was dir an Klamotten, usw passt, bzw alles was du haben willst. Das steht alles so in meinem Testament.

Du weinst gerade, das weißt ich, denn ich tue es in diesem Moment, in dem ich dir das hier schreibe auch, und ich kenne dich gut. Doch versinken bitte nicht in Trauer, und wenn du mal das Gefühl hast, dann erinnere dich daran, dass ich dich liebe und das ich immer da bin.

Und bitte drück die Jungs von mir, ihr müsst zusammen stark sein. Ihr schafft das zusammen. Ich liebe euch so, dolle, ihr seid mir so wichtig. Passt auf unsern Dj auf, Zayn, du weißt wie er ist, und ich will dass es ihm nicht wieder so schlecht geht, und dass er nichts isst. Passt auf Li auf, guckt dass er nicht versucht auf euch alle acht zu geben, und sich dabei vergisst. Passt auf Nialler auf, er trauert auf seine eigene Weise. Pass bitte auch auf dich auf, du kennst deine Grenzen.

Ich liebe dich so sehr, und würde es dir jetzt am liebsten immer wieder sagen, doch du weißt dass das nicht geht. Ich liebe dich, und dass wird auch immer so bleiben!

Ich könnte diesen Brief noch viel länger schreiben, doch es wäre jetzt zu viel. Ich bin froh, dass ich es geschafft habe, dass ich diesen Brief zu schreiben, denn der Krebs steht mir bei fast allen im Weg, da ich ziemlich viel meiner Kraft verloren habe.

Ich liebe dich, Curly. Du darfst das nie vergessen!<3

Bitte bleib so wie du bist, denn so bist du perfekt.

In liebe, dein Boo<3

P.S. Ich liebe und wache über dich!

Pov. Harry

Ich saß auf meinem Bett und las mir den Brief zum bestimmt tausendsten Mal durch. Ich versuchte zu weinen, doch es kamen keine Tränen. Ich beschloss, zum Friedhof zu laufen und Lou einen Besuch abzustatten.

Ich stand von meinem Bett auf und schnappte mir mein Handy, meine Kopfhörer, meine Schlüssel und meinen Geldbeutel. Dann ging ich los. Unterwegs hielt ich noch an dem Blumenladen um einen kleinen Blumenstrauß zu kaufen.

Ich hatte Glück, denn auf dem Weg sprach mich niemand an. Ich habe meine Fans zwar sehr gern, aber in dieser Situation hätte ich das nicht gekonnt.

Ich öffnete das kleine Tor und betrat den Friedhof. Als ich das Grab gefunden hatte, legte ich den Strauß darauf.

Nach einer Weile machte ich mich wieder auf den Heimweg.
_______________________
880 Wörter

Ich wollte eigentlich was mit Happyend schreiben, aber ich habe den OS heute Nacht geschrieben, da ich nicht schlafen konnte, und war etwas emotional durch eine FF die ich vorher gelesen hab.
Also Entschuldigung an die die das hier lesen und jz traurig sind.

1D OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt