Am Nächsten Tag, bin ich wieder nicht zum Frühstück erschienen, weil ich einfach keine Lust hatte. Der Gesichtsausdruck von Loki war gestern einfach unbezahlbar, als ob er nie so etwas gesehen hatte, ich meine er ist doch älter als ich und kennt doch so wenig von den Menschen. Naja, egal ich glaube ich sollte heute mal zu Fuß etwas unternehmen. Ich lief zum Kleiderschrank und holte mir ein lilanes Kleid heraus und zog es an, meine Haare lies ich offen. Ich ging aus meinem Zimmer und lief den Flur entlang, dabei traf ich wieder ein paar Zofen und Wachen. Ich lief einfach irgendwo hin, bis ich an einem großen Garten voller Blumen kam. Die Blumen wollte ich mir eh genauer anschauen, also lief ich in den großen Garten. Einige Blumen kannte ich schon von der Erde, doch es waren auch welche dabei, die ich nur aus dem Buch von der Bibliothek gesehen hatte. Eine Blume interessierte mich brennend, sie war rosa und verlief in der Blüte in ein kräftiges oranges. Sie sah aus wie ein Rose, doch war sie ganz anders und auch der Duft war unglaublich. Ich wollte keine der Blüten pflücken, also erstellte ich ein ähnliches Duplikat und setzte mich damit unter einen großen Baum und betrachtete die Blume. Ich lies sie vor mir schweben, die Blume hatte eine wahnsinnige Energie in sich, dann filterte ich die Energie und trennte sie von der Blüte, die Blüte zerfiel sofort und es tat mir irgendwie leid, obwohl es nur eine Kopie war, also keine Richtige. ,,Du armes Ding, so fühl ich mich auch irgendwie" sagte ich zu der Blume und nahm sie in meine Hand, dann lies ich sie wieder aufblühen. ,,Ich dachte du wärst bei Thors Freunden!" sagte eine Stimme hinter mir und ich drehte mich schnell um, es war Loki, der mit verschränkten Armen da stand. ,,Keine Lust" sagte ich und drehte mich wieder um. ,,Wie hast du das Gestern in der Bibliothek gemacht?" fragte er plötzlich und kam etwas näher an den Baum an dem ich saß. Ich musste schmunzeln ,,Ich dachte du wüsstest schon alles!" sagte ich und lies die Blume wieder in meiner Hand schweben, dabei beobachtete ich sie. Loki antwortete nicht, nein er setzte sich neben mich an den Baum und klappte ein Buch auf. Gut, wenn er nichts sagt, dann kann ich mich weiter auf die Pflanzen konzentrieren.
Nach einer Weile wurde es mir zu langweilig und ich lehnte mich an den Baum, dann schloss ich die Augen und konzentrierte mich auf den Baum, ich spürte die Energie, die in ihm floss. Loki saß immer noch neben mir am Baum und las. ,,Was liest du da?" fragte ich ihn und erhielt keine Antwort. ,,Bist du wirklich so alt, dass du schon ein Hörgerät brauchst?" fragte ich grinsend, dann atmete er genervt ein und aus, anschließend schaute er mich an ,,Was ist ein Hörgerät?" fragte er und ich lachte ,,Das braucht man für alte Leute, die nicht mehr so gut hören können. Und du wolltest über die Erde herrschen, obwohl du fast Garnichts über sie oder die Menschen weißt" sagte ich und lachte etwas, er schaute mich böse an ,,Die Menschen sind naiv, sie bekriegen sich selber und zerstören ihre Welt" sagte er und schaute mich ernst an ,,Es gibt auch Menschen die Schlau sind, du hättest doch eh alle umgebracht!" sagte ich und schaute auf den Boden ,,Ich hätte über sie regiert, ihnen wäre es besser gegangen" sagte er und schaute wieder in sein Buch ,,Mhm" murmelte ich. Ich atmete noch mal tief ein und aus ,,Hör zu, ich will eigentlich gar nicht mit dir streiten, ich finde wir sollten Freunde werden, findest du nicht?" sagte ich und schaute ihn an, er hob seinen Kopf und drehte ihn zu mir, dann schauten wir uns in die Augen und er runzelte die Stirn ,,Okay" sagte er und ich fing an zu grinsen ,,Gut" sagte ich und lehnte mich wieder an den Baum und lies wieder die Blume schweben. Loki sah wieder in sein Buch und las weiter. Ich hatte so ein komisches kribbeln im Bauch, weil ich mich freute. Nach einer Weile lies ich die Blume verschwinden und stand auf, ich wollte gerade gehen, als Loki etwas sagte ,,Wir sehen uns später!" sagte er noch vertieft ins Buch ,,Jap, bis später" sagte ich und drehte mich wieder etwas verwirrt um und ging lächelnd zu meinem Zimmer. Okay er war doch ganz in Ordnung.
Am Abend ging ich wieder in den Speisesaal und sah auch wieder Thor und seine Freunde ,,Ellyna setzt dich doch zu uns" sagte Fandral und grinste, ich sah weiter am Tisch entlang und sah Loki ,,Tut mir leid Leute, aber ein anderes Mal" sagte ich und lächelte, dann lief ich zu Loki und ich schaute ihn an, er nickte und ich setzte mich hin. Ich nahm mir ein bisschen Obst auf den Teller und aß ,,Läufst du in Bibliotheken immer Barfuß rum?" fragte Loki grinsend, ich schaute ihn an ,,Ja, das ist mein neues Hobby, solltest du auch mal versuchen" sagte ich und Loki lachte. Er lacht warte, ganz großer Fortschritt! Wir aßen wieder in Ruhe weiter. Frigga kam nach dem Essen zu uns und lächelte ,,Hallo ihr beiden, wir müssen noch was für die Hochzeit besprechen" sagte sie und Loki und ich nickten. Wir gingen dann wieder in ein anderes Zimmer und es herrschte Stille. ,,Um was geht es?" fragte dann Loki genervt und ich schaute ihn mit warnenden Augen an. ,,Ich habe schon die Gäste ausgesucht und die Deko ist auch soweit vorbereitet" sagte Frigga und hielt kurz inne ,,Ihr braucht noch Ringe" sagte sie und ich lächelte leicht, Loki schnaufte wieder genervt, dann boxte ich ihm in die Seite und er schaute mich sauer an. Frigga holte ein dunkelgrünes Samtkästchen hervor und öffnete es, darin waren zwei goldene Ringe, sie hatten jeweils einen kleinen Smaragt in der Mitte und Blätter ähnliche Verzierungen. ,,Oh Frigga, die sind wunderschön" sagte ich und sie lächelte ,,Wie findest du sie?" fragte ich Loki, der noch nicht einmal sie angesehen hatte. Er schaute sie uninteressiert an ,,Mhm" sagte er. ,,Gut, dann hätte sich das geklärt" sagte Frigga und klappte das Kästchen wieder zu. ,,Loki ich finde du solltest dich ein bisschen mehr anstrengen immer hin werdet ihr für immer zusammen sein!" sagte Frigga und ich bekam ein Kloß in den Hals. Stimmt für immer! ,,Wie du willst Mutter" sagte Loki genervt und ging dann mit einer kurzen Verbeugung aus dem Zimmer. Frigga lächelte etwas ,,Er verbessert sich" sagte ich und wir lachten, dann verabschiedet ich mich und ging in mein Zimmer.
Im Zimmer zog ich mir dieses mal ein rotes Nachtkleid an, dazu hatte ich auch einen Samtmantel in der gleichen Farbe. Ich entschied mich wieder in die Bibliothek zu gehen, da ich es gestern eigentlich ganz schön dort fand. Wie auch letztes mal lief ich Barfuß durchs Schloss. In der Bibliothek holte ich mir wieder ein paar Bücher und setzte mich wieder an das Fenster. Der Himmel strahlte wieder vor lauter Sterne, es sah einfach immer unglaublich aus. Die Bücher waren sehr interessant, ich lies wieder ein paar durch die Gegend schweben und las weiter. Ich hatte jetzt von der Kategorie Pflanzen bis Geschichten von Asgard und seinen Krieger alles durch. Die Mythen und Geschichten waren ein bisschen anders als die von uns griechischen Göttern, doch auch in ein paar Dingen ähnlich. Mit der Zeit wurde ich immer müder. Ich hatte noch ein Buch in der Hand doch meine Augen wurden immer schwerer bis ich dann doch einschlief.
DU LIEST GERADE
Götter bei Shield, die Göttin der Zeit (Loki FF)
FanfictionEllyna ist die Tochter des Hades und Persephone, sie ist eine ausgebildete Agentin und arbeitet bei SHIELD. Keiner kennt ihr Geheimnis, außer Director Fury. Sie wird zu einem Avenger Mitglied und trifft auf weitere Götter, die ihr Leben auf den Kopf...