Am nächsten Morgen zog ich mir selber ein türkises Kleid an und lies meine Haare offen. Ich stand vor meiner Tür und wollte gehen, doch ich konnte nicht. Loki wird bestimmt dort sein! Was soll ich machen? Wegrennen wäre keine gute Idee! Der Kuss ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Außerdem werden wir bald heiraten! Oh Gott! Ich setzte mich dann an meinen Balkon und schaute die Landschaft an. Der Wind fuhr mir sanft durch die Haare und ich atmete tief durch. Es klopfte an meiner Tür ,,Herein" sagte ich und ich schaute zur Tür, die sich langsam öffnete. Loki kam rein und schaute mich an, ich wusste nicht was ich machen sollte, also blieb ich sitzen und lächelte ihn kurz an ,,Ich ähm wollte dich zum Frühstück abholen, natürlich nur, wenn du möchtest" sagte er und ich nickte. Ich stand auf und wir liefen mit einer peinlichen Stille durch die Gänge. Wir gingen ohne etwas zu sagen zum Tisch ich setzte mich neben Sif und Hogun, da ich es gerade nicht neben Loki aushielt. Loki setzte sich weiter weg, doch schaute mich kurz an. ,,Geht es dir gut?" fragte Sif und ich schaute sie an und nickte. ,,Möchtest du heute etwas machen?" fragte Sif und ich schüttelte den Kopf ,,Nein, ich glaube ich brauch ein bisschen Zeit für mich" sagte ich und die anderen nickten. Sie schauten mich alle besorgt an, doch ich lächelte sie leicht an. ,,Du kannst uns alles sagen, wenn du willst, wir zwingen dich nicht" sagte Fandral und schaute mich an. Ich schüttelte nur den Kopf und nahm ein paar Trauben. Die anderen redeten wieder über irgendwelche Abenteuer, doch ich hörte nicht hin. Ich schaute in die Richtung von Loki, es sah auch so aus, als ob er auch nichts herunterbrachte. Er merkte meine Blicke und schaute mich an, es sah ein wenig entschuldigend aus. Ich schaute schnell weg und merkte, dass ich eigentlich keinen Hunger hatte. Ich blieb noch ein bisschen sitzen und hörte halbhörig den anderen zu. Ich stand dann auf, weil ich keine Lust mehr hatte. ,,Entschuldigt mich, ich muss mal an die frische Luft" sagte ich und stand auf, dann ging ich aus dem Saal. Ich merkte das Loki mir hinterher schaute. Ich wollte wieder in mein Zimmer als mir jemand zu rief ,,Ellyna warte!" rief Loki und rannte zu mir ,,Können wir reden?" fragte er und ich nickte. ,,Komm mit" sagte er nahm meine Hand und lief in eine Richtung. ,,Kannst du mich bitte loslassen? Ich werde schon nicht wegrennen" sagte ich und Loki blieb kurz stehen und schaute mich an. Er schüttelte den Kopf und lief weiter, er hielt meine Hand immer noch und lies sie nicht los. Na toll! Wir liefen aus dem Schloss zu den Stallungen ,,Was machen wir hier?" fragte ich und Loki lächelte leicht ,,Möchtest du vielleicht mit mir ausreiten?" fragte er und ich schaute ihn ungläubig an. ,,Okay, bleib hier und geh bitte nicht weg" sagte er und lies meine Hand vorsichtig los. Ich war immer noch etwas überrascht darüber, dass Loki dachte ich würde weglaufen, na gut, ja es hätte schon sein können. Loki kam ein wenig später mit zwei gesattelten Pferden heraus. ,,Hier" sagte er und gab mir die Zügel von einem braunen Pferd, es war Silver, mit dem ich schon einmal ausgeritten bin. Loki hatte ein schwarzes Pferd und stieg auf. ,,Komm" sagte er und schaute mich auffordernd an. Ich verdrehte genervt die Augen und stieg auf mein Pferd. Loki schaute zufrieden. ,,Komm ich zeig dir was" sagte er und ritt vor, ich folgte ihm. Ich freute mich komischerweise innerlich darüber, dass ich wieder mit Silver ritt. Loki und ich ritten jetzt auf der gleichen Höhe und er schaute mich immer ab und zu an, wenn ich in die Ferne schaute. Der Wind blies durch mein Haar und wir ritten durch ein paar Wiesen, bis wir an einem Wald ankamen und rein ritten. Der Wald war herrlich grün und die Sonne warf ihre Lichtstrahlen durch die Blätter, das diese Schatten warfen. Ein wenig später kamen wir an einer Lichtung mit einem See und einem großen Felsen aus dem ein Wasserfall entsprang. ,,Wow" sagte ich leise und Loki grinste. ,,Ja, das hier ist mein Lieblingsplatz" sagte er und stieg von seinem Pferd. Ich stieg auch ab und führte mein Pferd in die Richtung, wo auch Loki hinlief. Er schaute auf den Wasserfall und atmete tief durch, dann schaute er mich wieder an. ,,Ellyna ich" stotterte er und schaute auf den Boden ,,Loki, was ist los?" fragte ich ihn und versuchte seinen Blick zu fangen, er schaute mich wieder an und nahm meine Hand. ,,Ich es tut mir leid, das mit dem Kuss, ich hätte das nicht tun sollen" sagte er und schaute mich an. Ich wurde leicht rot und nickte ,,Schon gut" sagte ich und lächelte ihn leicht an. Er lächelte wieder und schaute auf den See, der kristallklar schimmerte. ,,Ich finde diesen Ort sehr schön, ich wollte ihn dir zeigen, weil du mir auch deinen Lieblingsplatz gezeigt hast" sagte er und ich nickte. Wow, und mehr kommt nicht, nicht ein kleines ,Ich habe Gefühle für dich,. Es tat mir ein bisschen weh, das nichts mehr kam, ich hatte nicht den Mut dazu ihn zu fragen, ich hatte zu sehr angst, dass ich von ihm abgelehnt werde und dass er nichts für mich empfindet. Wir sahen gemeinsam auf den See, wir hatten auch wieder unsere Hände losgelassen, ich hielt mich an den Zügeln von Silver fest, es gab mir ein wenig halt um nicht ganz einzubrechen. Ich war so durcheinander, dass ich jederzeit hätte los weinen können. Ich beobachtete den Wasserfall weiterhin und entschied mich dann etwas später wieder zu gehen, ich wollte jetzt nur noch in mein Zimmer. ,,Ich muss jetzt wieder zurück ins Schloss, Frigga wollte mich noch sprechen" sagte ich mit zittriger Stimme, es tat mir leid Loki anzulügen, doch es war meine einzige Lösung von hier weg zu kommen. Loki schaute mich etwas traurig und auch prüfend an und nickte, ich lächelte ihn noch kurz an und stieg dann wieder auf Silver, ich ritt los und lies Loki hinter mir, er stand immer noch am See und schaute mir hinter her. Als ich los ritt konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten, sie hörten auch nicht mehr auf, bis ich wieder am Schloss ankam und abstieg. Ich wischte mir meine Tränen aus dem Gesicht und brachte Silver wieder in den Stall. Ich striegelt ihn noch und gab ihm ein paar Karotten. Ich hatte das Gefühl, dass Silver mich versteht und auch trösten wollte. Ich brachte ihn in sein Box und ging wieder ins Schloss, dort ging ich sofort in mein Zimmer. Dort angekommen schloss ich schnell die Tür hinter mir und brach wieder zusammen. Ich legte mich auf mein Bett und heulte in mein Kissen. Nach einiger Zeit hörte ich auf und schaute nur noch an die Decke. Ich muss hier weg! Ich fasste den Entschluss nur für kurz wegzugehen, egal dass ich ein paar Tagen heiraten werde! Ich stand wieder auf und packte ein paar Sachen von mir zusammen in eine kleine Ledertasche. Es klopfte an meiner Tür und ich bat denjenigen rein, es war Frigga ,,Hallo liebes" sagte sie und schaute dann auf das Bett mit der kleinen Tasche ,,Bleib aber nicht zu lange weg, versprich mir das?!" sagte sie, umarmte mich und gab mir einen Kuss auf die Stirn ,,Verspreche ich, ich muss mich nur ein bisschen beruhigen und das geht nicht wenn Loki oder ich hier bin. Ich bin bei meinen Freunden auf Midgard" sagte ich traurig und Frigga lächelte verständlich. ,,Bitte pass auf dich auf" sagte sie und gab mir noch einen Kuss auf die Stirn, ich nickte und lächelte leicht ,,Danke" sagte ich und Frigga ging wieder noch mit einem letzten Blick durch die Tür. Ich stand wieder alleine in meinem Zimmer und atmete noch kurz durch, dann ging ich zu meinem Schrank und zog mich um. Ich hatte jetzt eine braune Lederhose, eine weiße Bluse mit einem braunen Lederkorsett, Stiefel und einen langen dunkelbraunen Umhang an. Ich hatte mir noch einen Zopf gemacht und legte mir meine Tasche an, dann stellte ich mir den Ort vor, wo ich hinwollte und erstellte ein Portal und lief hindurch.
DU LIEST GERADE
Götter bei Shield, die Göttin der Zeit (Loki FF)
FanfictionEllyna ist die Tochter des Hades und Persephone, sie ist eine ausgebildete Agentin und arbeitet bei SHIELD. Keiner kennt ihr Geheimnis, außer Director Fury. Sie wird zu einem Avenger Mitglied und trifft auf weitere Götter, die ihr Leben auf den Kopf...