chapter eleven: Mrs.Jeon

24 0 1
                                    

⚠️Tw: in diesem Kapitel wirst du über Naben und Verletzungen lesen. Wenn es dich in irgendeiner Weise Triggert dann bitte dieses Kapitel nicht lesen⚠️

Ich öffnete langsam meine Augen, da ich wusste das wir draußen standen und die sonne mir direkt ins Gesicht scheinen würde.
Ein Gerichtsgebäude?
Ich schaute das Gebäude vor mir fragend an.
:„Tuante feli kuom mit rein!"
Unterbrach Seulgi meine Gedankengänge, ich nahm ihre kleine Hand in meine und ging mit ihr ins Gebäude.
:„Was wollen wir hier genau?" Fragte ich Jimin, der gerade neben mir steht und sich nach Jungkook umsah.
:„Wirst du dann schon merken Felicitas!"
Meine Augen fielen dann auf Jungkook der mit meinen Eltern zu uns läuft.
Warum ausgerechnet sie? Und was wollen sie hier, mit Jungkook?
Neben Jungkook lief eine Frau ungefähr in Jimins alter her.
Was geht hier ab?
:„Ohh hallo sie müssen Frau Lee sein?"
Ich schaute ängstlich zu meinen Eltern die mich komischer Weise liebevoll angucken?
:„Ja die bin ich und sie sind Frau Seo wie ich sehe!" Sagte ich und zeigte auf ihre Namensschild.
Sie nickte lachend und bittete uns alle mit in ihr Büro zu gehen.
Drinne wollte ich mich auf ein Stuhl setzten als jimin mich auf den Schoß zog.
:„So Frau Lee wie ich in ihren Gesicht sehen kann schweben ihn sehr viele Fragen im Kopf herum!"
Allerdings dachte ich mir, aber nickte nur.
:„Wissen sie schon das sie seit drei Tagen zu Adoption freigegeben sind?"
Ich nickte und senkte mein Kopf
:„Ja das weiß ich, habe es heute erfahren!" Somit schaute ich meine Eltern an.
:„Ich wollte darüber mit ihnen reden, darf ich sie Felicitas nennen?"
:„Ja Natürlich ist in Ordnung!"
Sie lächelte und fuhr fort.
:„Darf ich fragen was ihre Eltern ihn angetan hat? Da ich in der Akte sehe, dass sie bei einer Psychotherapie waren für ein Jahr und das heimlich!"
Ich nickte unsicher.
:„es fing alles vor fünf Jahren an. Da war ich mit meiner Großen Schwester unterwegs zum Einkaufen, da meine Mutter was vergessen hat. Ich bin dann halt auf der Straße von jemanden an gestempelt worden und verlor mein Portmonee. Ich hob es hoch aber sah von weiten ein Auto auf mich zu rasen. Meine Schwester s~schrie m~mein Name und rannte zu mir, s~schubste mich weg, so das sie von dem Auto angefahren würde und somit s~starb!" Mir lief eine Träne die Wange runter die jimin dann sofort weg wischte und seine Hände um meine Taille schlung und meine Hände auf seine machte.
:„Nach dem Tod meiner Schwester gaben mir diese zwei Menschen immer wieder die schuld für ihren Tod, schlugen mich, beleidigten mich, benutzen mich als Sklave für die Hausarbeit und schlossen mich sogar manchmal ein!" Frau Seo nahm meine Hand und hob das Jacket hoch um dann mein Arm voller frischer und alten Verletzungen zu sehen die auch mit Naben versteht Werden.
Sie schüttelte ihr Kopf und wählte auf ihren Telefon eine Nummer.
:„konnen sie bitte in das Gerichtsgebäude in der *Adresse* kommen. Es geht um ein Mädchen das von ihren Eltern misshandelt wurde!"
Sie legte auf und schaute wieder zu mir.
:„Aber was hat das mit meiner Adoption zu tun?"
:„Es will dich jemand Adoptieren!"
Ich schaute sie Geschockt an.
:„Wirklich aber wer?"
:„die Leute die in diesem Raum sind!"
Ich drehte mich zu jimin und schaute beide nacheinander dann an.
:„Ihr?
Beide nickten
:„Ja Prinzessin. Wir wollen dich Adoptieren. Weißt du noch was Kookie gestern in der Arztpraxis sagte? Ich nickte und da kam mir das Scenario wieder in den Kopf.

Das ist meine Tochter neben ihr ihre Schwester und der kleine ist ihr Bruder„

Ich schaute zur Tür, da sie geöffnet wurde und drei Polizisten und zwei andere junge Männer.
:„Sie haben uns gerufen Mrs.Seo?"
Ich sah vom Augenwinkel aus wie Mrs.Seo nickte.
:„Darf ich vorstellen das sind ein Rechtsanwalt Mr. Lee mit dem Richter Mr. Lim und zwei Beamten Mr. Yun und Mrs. Kim!"
Ich nickte Schüchtern zu den.
:„Naww aunty Feli ist Schwüchtern!"
Sagte Seulgi gehässig.
Ich verdrehte nur meine Augen spielerisch und verbeugrte mich so gut es ging.
:„Ich bin Mrs. Lee!"
Jungkook räusperte sich und schaute jetzt von Seulgi zu den Beamten.
:„Mensch kleines du bist nicht mehr Mrs. Lee sondern Mrs.Jeon!"
Ich schaute zu jk und er lächelte, wahrscheinlich da er mein funkeln in meinen Augen sehen kann.
:„Okay freut mich sie kennenzulernen was ist passiert das sie uns gerufen haben?"
:„Ah ja diese zwei Elternteile haben mrs. Lee oder Jeon wie man es auch nimmt, misshandelt. Ich bitte sie ihre strafen so zu regeln das sie es Verdienen!" Alle nickten die Beamten nahmen meine Eltern fest und gingen mit den dann aus dem Raum.
:„So das ist geklärt. Hier sind die Adoptions Papiere und ihr neuer Ausweis Mrs. Jeon!" Somit nahm ich mein neuen Ausweis packte ihn in meine kleine Umhängetasche und Kookie packte die Papiere weg.
Wir verabschieden uns noch und gingen dann raus. Naja Seulgi und Jihyun rannten raus.
:„Yay wir haben eine grwoße Schwester!"
Ich lachte und zog jimin und Jungkook in eine Umarmung.
:„Freust du dich Princess!" Fragte jiminie und küsste meine Stirn.
Ich nickte
:„Danke A~Appa. Ohh gott es hört sich und fühlt sich komisch an!"
Wir lachten, gingen raus setzten uns ins Auto und schnallten uns an.
Jungkook tätigt noch ein Anruf bevor wir los fuhren.
:„wohin fahren wir hin Kookie?"
Er schaute durch den Rückspiegel zu uns und zwinkerte.
:„ it's a surprise!"
:„Feli kannst du uns wuas vorsingen?" Fragte die kleine siebenjährige mich.
Ich nickte, entsperrte mein Handy, machte die Melodie von Fight song an.

:„like a small boat on the Ocean sending big Waves into motion....!"

:„Das wuar schön feli!"
:„Ja das wer es Prinzessin, deine Stimme ist wunderschön!"
:„Da muss ich jiminie und jihoon Recht geben. Da Seulgi deswegen eingeschlafen ist!"
Ich schaute zur linken Seite von mir und sah Seulgi tatsächlich schlafen.
:„Danke appa und Papa und danke jihoon-ssi!"
:„Bwitte Noona!"
Ich lächelte und schaute aus dem Fenster.

♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎

Hallo meine Freunde der Nacht
Ich habe es auch Mal endlich geschafft das Kapitel zu Ende zu schreiben.
Es tut mir leid daß ich momentan so unregelmäßig was veröffentlichte ich hatte nur momentan mit meinem Msa zu tun. Den ich glücklicherweise auch bestanden habe.

Ich hoffe euch geht es gut und ihr ließt meine Geschichte trotzdem noch. Und euch gefällt sie noch.
Wenn ihr Ideen habt könnt ihr sie mir gerne schreiben entweder über die Kommentare oder Nachrichten.

Habt noch einen schönen Tag/Nacht

Spread your wings
Eure ParkJimin1310199526

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 19, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Neverending Story //stray kids FF//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt