:„Wohin fahren wir Tante Feli?" Fragte mich Jihyun. Er kann Felicitas noch nicht aussprechen, deswegen sagt er auch immer Tante Feli.
:„Es ist eine Überraschung!"
Ich lächelte ihn an.
:„Können wir Radio anmachen?"
Jimin nickte und machte Radio an, sofort ertönte das lied Bad von Christopher. Ich fing laut an zu singen. Ich liebte dieses Lied, aber nur weil Hoshi es mir gezeigt hat.
:„Du kannst voll gut singen Feli!" Ich lächelte ihn an und umarmte ihn so gut es ging.
:„Das sieht komisch aus!"
:„I know aber anders geht es nicht!"
Die restliche Fahrt haben wir gesungen und irgendwelchen Blödsinn gemacht.
:„Aufwachen Jiyhun und Seulgi!"
Weckte Jungkook sie. Beide machten die Augen auf und machten große Augen.
:„jaaaaaa!"
Beide wurden ab geschnallt und sprangen sofort aus dem Auto. Wir gingen zur Kasse kauften fünf Tickets. Drinnen nahm Jungkook Seulgi auf die Schulter, Jimin nahm meine Hand und ich nahm Jihyun an die Hand. So liefen wir zum ersten Fahrgeschäft.
:„Appa Können wir da rauf!" Jungkook nickte kaufte zwei Karten und setzten Seulgi und Jiyhun ins Kettenkarussell.
:„Wie geht es dir jetzt?"
:„Besser Jimin!"
Er lächelte und umarmte mich fest.
:„Und was ist mit mir?" Wir lachten auf.
:„Na komm her Schatz!" So kam es das ich vorne stand, Jimin umarmte mich und Jungkook Jimin von hinten. Es kamen komische Blicke von mehreren Leuten. Mich interessiert es nicht ob sie dumm gucken, nur wenn sie dumme Kommentare ab geben.
Wir gingen nachdem Jihyun und Seulgi wieder kamen zu weiteren Fahrgeschäften. Wir fuhren Achterbahnen, Wasserbahnen, gingen an Spiel Geschäften. Dort gewann ich ein Teddy und einen schwarzen Ball.Jimin und Jungkook gewannen drei Handyhüllen und ein Einhorn.
DU LIEST GERADE
Neverending Story //stray kids FF//
FanfictionDie 18Jährige Lee Felicitas, hat es in ihrem Leben nicht leicht bis sich ihr Leben regelrecht verändert. Wird sie es schaffen wieder glücklich zu sein? {inspired by Neverending Story by Stray Kids} {Update: Samstags}