chapter eight: doctor

22 0 0
                                    

Ich merkte wie ich langsam aber sicher in die Traumwelt drifte. Das einzige was ich noch hörte war ein „Gute Nacht Prinzessin" und zwei Küsse auf meine Stirn.

Am Morgen würde ich sanft von Kookie geweckt.
:„Hey kleines es ist 12:00 Uhr es gibt Mittag ziehst du dich an und kommst dann runter!" Sagte mir Jungkook bescheid und schloss wieder die Tür.
:„Ich habe 7 Stunden geschlafen und das ohne weinen, bist du stolz auf mich Schwester?"
Ich stand seufzend auf, ging an mein Schrank, suchte mir ein Outfit raus und zog es an.

Nachdem ich mein Gesicht noch schnell wusch, ging ich runter und setzte mich neben Jihyun und Seulgi.
:„Guten Appetit!" Wünschte uns Jiminie was wir ihm gleich machten. Ich nahm die Stäbchen und schob mir ein Sushi stück in den Mund. Ich wollte mir nach drei Stücken noch einen nehmen, merkte aber das ich nicht mehr konnte und mein Magen weh tat.
Ich kümmte mich vor Schmerzen.
//Habe ich das wirklich alles verdient?// Fragte ich mich selber.
:„Was ist los Prinzessin?" Ich schaute nach oben und lächelte Jimin an.
:„Habe nur Bauchschmerzen!"
Jungkook schaute mich besorgt an, stand auf, nahm sein Telefon und fing an mit irgendjemand zu Telefonieren.
:„Mit wem~!"
Mich unterbrach Jungkook und setzte weiter fort.
:„ Du hast gleich einen Termin bei Dr.Kang!" Ich nickte stand auf und zog mir mein Schuhe an.
:„Tante Feli was hast du?
Ich schaute zu dem siebenjährigen jungen runter.
:„Nur Bauchschmerzen mein kleiner!" Er nickte ließ sich von Jimin, die Schuhe anziehen, was Jungkook bei Seulgi tat und rannte zum Auto als jungkookie die Tür öffnete.
Er zog sie zu, schloss dann ab und wir gingen runter ins Auto.

Beim Arzt angekommen, gingen wir rein und wurden sofort angeguckt.
:„ Annyeonghaseyo ich bin Mr.Jeon und habe wegen Mrs.Lee angerufen!"
:„Ahh Mr.Jeon ja sie können noch etwas Platz nehm-!"
:„Darf ich zwei Bonbons für mich und meine Schwester?" Fragte Jiyhun.
Die Frau lächelte und gab Jiyhun zwei Bonbons. Jihyun gab Seulgi sofort einen und setze sich mit ihr hin.
Ich wollte mich neben ihm setzen, als mich Jimin und Jungkook zurück zu sich zogen.
:„was fällt ihnen ein ihr ein Bein zustellen?" Fragte Jungkook ein braun haariges Mädchen. Sie schaute rauf und mit bleib mein Atem weg. Es ist Nayeon (nicht von twice) einer meiner Feinde in der Grundschule.
:„Weil ich es kann also Klappe halten!" Ich schaute zu Jungkook und Jimin die sauer zu ihr guckten.
:„Lasst es dieses Mädchen, sie iste es nicht Wert!" Beide nickten und setzten sich hin. Ich wurde auf Jimin und Jungkooks Schoß gezogen. Also jewals sitze ich auf ein bein des jewals anderen.
Nayeon schaute erschrocken und komisch zu uns und guckte wieder auf ihr Handy.
Wenn ich ihr eine klatschten könnte dann jetzt ohne Witz.
:„Mrs.Lee !" Wurde ich nach 15 Minuten aufgerufen.
:„Sollen wir mit rein?" Ich nickte und so gingen wir in das Behandlungszimmer.
:„Annyeonghaseyo Mrs.lee warum sind sie heute hier!"
Ich schaute nervös auf meine Hand und fing an damit zu spielen.
:„A~Also ich wurde gestern getreten und mein Magen tut weh naja geschweige meine Rippen Gegend!"
Er nickte und zeigte auf die Liege.
Ich stand auf und legte mich drauf.
:„Ziehen sie bitte ihr T-Shirt hoch ungefähr bis zur Brust!"
Ich nickte und er fing an mich zu Untersuchen.

♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎

Hallo meine Freunde der Nacht
Ich hoffe euch geht es gut und ihr seit mich gesund.
Ich entschuldige das ich momentan nicht sehr aktiv bin was schreiben angeht ich habe nur momentan sehr viel mit der Schule naja eher mit Homeschooling Und meiner bevorstehenden Abschlussprüfung.

Ich hoffe einfach euch gefällt das Kapitel und  bin offen für Kritik.

Spread your wings

Eure ParkJimin1310199526

Neverending Story //stray kids FF//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt