Chapter Two: Du kannst dich währen du willst nur nicht

38 1 0
                                    

:,,So die kleinen schlafen jetzt?" Sagte Jungkook der die kleinen Greade wieder ruhig bringen musste. Ich hab mein Kopf und schaute Jungkook an, der extrems kaputt aussieht.
Jungkook:„So erzähl ubs was passiert ist kleines!"
Ich seufzte und spielte nervös mit meinen Fingern. Obwohl ich es erzählen möchte, kann ich es nicht weil ich sie nicht belasten möchte.
Ich spürte starke Arme um mich sie sich mich an sie drücken. Ich hob mein Kopf und schaute in Jimins Gesicht das mit aufmunternd anlächelt.
:„Du kannst es uns erzählen Prinzessin Schütte uns dein herz aus!"
Ich nickte zögerlich.
:„nachdem du mich nachause gebracht hast und gegangen bist,hat mich meine Mutter angefangen anzuschreien und mir wie fast jeden Tag gesagt das i~ich n~n~nichts wert b~!"
Weiter konnte ich nicht reden, weil ich anfing zu weinen. Warum müssen ausgerechnet jetzte Tränen raus Strömen. Ich merkte wie mich Jungkook und Jimin umarmten.
:„shh alles gut Prinzessin!"
Sagte mir jimins ins ohr. Ich beruhigte mich etwas und drückte mich an Jimin.
:„T~Tante Feli warum weinst du?"
Fragt uns wahrscheinlich Jihyun.
Ich drehte mich zu ihm und würde sofort von ihm umarmt.
:„Eher ist die Frage warum du nicht schläfst?"
Jimin:„Das Frage ich mich auch mein Freund?" Sagte jimin etwas streng.
Jihyun:„Sorry Papa ich habe nur jemanden weinen hören und wollte schauen ob du wieder weinst!"
:„Mir geht es gut aber du gehst jetzt ins Bett ich bringe dich sogar!"
Gesagt getan ich ging mit ihm auf dem Rücken in sein Zimmer nach oben und legte ihn ins Bett.
Jihyun:„Kannst du mir was vorsingen Tante?"
Ich nickte und entschied mich Euphoria von BTS Jungkook auf Englisch zu singen

Ich hörte auf, Deckte ihn zu und machte das Licht aus.
:„Das singen hat geholfen den Seulgi im anderen Zimmer hat es auch gehört und ist eingeschlafen!"
Ich zuckte zusammen.
:„Erschreck mich doch nicht so Mochi!" Sagte ich mit einer hand auf meinem Herz.
Jimin lachte was mich dann auch zum lachen brachte.
Die beiden wissen echt wie sie mich zum Lachen bringen können.
:,,Du musst dich ach irgendwann wehren?" Sagte Jungkook der sich Greade an die Wand anlehnt und mich mit einem strengen Blick an schaut.
:,,Ich kann es nicht es sind meine Eltern!" Sagte ich.
Jungkook:„Du kannst dich währen du willst nur nicht!"
Ich schaute ihn erschrocken an. Jetzt realisierte er was er gesagt hat.
Jungkook:„Es tut mir l~leid kleines!"
:,,Schon okay du hast Recht ich will es nicht!"
:„Ich habe eine Idee wir machen die nächsten drei Tage was schönes und Bringen die Kinder bis morgen zu ihrer Oma und gehen übermorgen mit den in den Freizeitpark was hält ihr davon!" Sagte jimin und schaute und fragend an.
Ich nickte ich freute mich Mal wieder was mit meinen Freunden zu machen.
:,,ich bin dabei!"
:,,Na dann yay!"
Gesagt getan Jimin rufte seine Mutter an und sie sagte zu. Derweil ruft Jungkook Hobi, Namjoon, Jinnie, Tae Yuna und Yoongi an.
Ich rufe Greade Yume an.
:,,Yeobseyo!" Erklang yumes stimme sofort.

F:„Hallo Yume!"
Y:„Felicitas omg was haben deine Eltern diesmal gemacht
F:„Ist egal kommst du heute um 10:00 Uhr zu Jikook?"
Y:„Es ist egal? Nein ist es nicht Felicitas!"
F:,, Doch ist es aber kommst du heute?"

Ich hörte ein seufzen von der anderen Seite.

Y:„ Ja ich komme um 10:00 oder?
F:„Ja okay bis nachher!"
Y:„Bis nachher Girl!"

Ich legte auf und ließ mich auf die Couch sinken.
:„Yume hat zu gesagt!"
Jungkook :„ Alle haben zu gesagt!"
Jimin:„Die Kinder sind auch bei Oma, Aber war Yume wieder so stur?"
Ich nickte bloß und legte mein Kopf auf Jimin Schulter.
jimin:„Schlaf ruhig Prinzessin!"
Ich nickte und Jimin drückte mich an sich. Nach einiger Zeit schlief ich an gekuschelt an Jimin ein.

⊱⋅ ──────────── ⋅⊰

Hallo meine Freunde der Nacht. Ich habe endlich geschafft dieses Kapitel zuende zu schreiben ohne gestört zu werden. Ich gehe seit dem 2020.05.04 wieder in die Schule was für mich einerseits gut ist andere seits will ich nicht.
Naja was soll's.

Gestern habe ich gegrillt was eigentlich echt schön war nur die sonne war extrem heiß.

Hoffe euch gefällt das Kapitel.

Bleibt gesund.

Eure ParkJimin1310199526.。.:*♡

Neverending Story //stray kids FF//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt