Hermine:
„Abgemacht!", kommt es von Draco, auch wenn man ihm ansieht das es ihm nicht passt wie ich mit ihm spreche.
Ginny und ich drehen uns um und laufen zu unserem Gemeinschaftsraum. Eine stunde nachdem Ginny und ich unsere Hausaufgaben gemacht haben, sitzen wir mit Harry und Ron auf dem Sofa vor dem Kamin. Es sind die besten plätzte in Gemeinschaftsraum, wir sprechen über die Ostersuche.
„Es ist schrecklich, das du mit Malfoy suchen musst und du Ginny kannst du mal aufhören die ganze zeit von Blaise zu reden, ist das nicht grauenhaft?" Regt sich Ron auf.
"Ron jetzt hör aber mal auf Malfoy ist nicht so schlimm wie du denkst " , sagte ich. Obwohl ich genau weiß das ich Malfoy nicht kenne, bin ich genervt das ich mit im suchen muss, naja zumindest ist Ginny noch dabei.
„Ja Ron, Malfoy ist nicht so schlimm wie es mansch mal aussieht und ich Liebe Blaise, nur weil du in Hermine Verknallt bist und sie deine Liebe nicht erwidert brauchst du nicht so schlecht von ihm zu reden" redet sich Ginny in Rage, " Los komm Hermine wir gehen zu Bett".
Sie steht auf und läuft in Richtung Schlafsäle, ich stehe auch auf und und folge ihr nach einem letzten Blick auf die beiden Jungs.Ich lasse meinen Blick durch die große Halle gleiten. Es ist genau 8Uhr und tatsächlich sitzen dir beiden Schlangen an ihrem Tisch. Schade eigentlich, ich hätte nur zu gerne gesehen wie sie bei den Löwen sitzen müssen.
Seufzend schnappe ich Ginny am Arm und ziehe sie in Richtung Slytherin Tisch. Die verliebte Nuss ist heute morgen um 6Uhr aufgestanden um sich fertig zu machen und ist daher etwas neben sich. Ich weiß nicht ob sie nicht vielleicht lieber hätte ausschlafen sollen anstatt sich hübsch zu machen. Meiner Meinung nach hat sie das auch überhaupt nicht nötig.
Bei den beiden Schlangen angekommen lasse ich mich gegenüber von Malfoy fallen und ziehe die halb schlafende Ginny neben mich. Ein Blick auf Blaise verrät mir das auch er eher müde als munter aussieht. Ich werfe Malfoy einen Blick zu und wir müssen beide grinsen.„Also, wohin gehen wir als erstes?", fragt plötzlich Blaise der sich mittlerweile einen Kaffe einverleibt und seinen Teller bis an seine Grenzen gefüllt hat.
„In die Kerker", kommt es sofort von Draco.
„Nein, wir gehen in die Eularei dort kennen wir uns alle au...", will ich protestieren aber Draco unterbricht mich. „In den Kerkern kennen wir uns aus."
„Ihr kennt euch dort aus, wir nicht!", sage ich patzig und er rollt mit den Augen.
„Na gut, wenn die Griffendor Prinzessin das so will", kommt es von ihm und ich schieße sofort beleidigt zurück.
„Nen mich nicht so Malfoy!", "Wie du willst.", antwortet er grinsend.
Erst jetzt fällt mir auf das wir beobachtet werden. „Was?!", frage ich sauer.
Unsere Begleiter sehen weg und starten sich nun gegenseitig an.
„Los jetzt!" mault Draco uns an und wir gehen hoch in den Turm.
Nach dem wir ein paar Eier gefunden haben, stolpert Ginny plötzlich.
„Ginny pass auf!", rufe ich noch Panisch aus, doch es ist zu spät und Ginny fällt gegen Blaise welcher wiederum nach hinten umkippt.Draco:
Schnaufend lasse ich mich auf meinen Platz am Slytherin Tisch fallen.
Blaise ist zwar heute morgen um 6 Uhr aufgestanden um sich für das rothaarige Weasel fertig zu machen, hat aber so lange gebraucht, dass wir schlussendlich doch rennen mussten um noch pünktlich zu kommen. Und zwei Schlangen am Gryffindor Tisch, das wäre gar nicht gegangen.
Eine Minute nach dem Blaise und ich uns gesetzt haben, geht die Tür zur großen Halle auf und Granger und die Wieselette kommen herein, wobei Ginny eher rein schlurft als läuft. Suchend schaut sich die hübsche braunhaarige Gryffindor um und als sie uns entdeckt kann ich einen Hauch Enttäuschung in ihrem Blick erkennen. Sie hätte uns wohl zu gerne am Gryffindor Tisch gesehen. Seufzend schnappt sie Ginny am Arm und ziehe sie in unsere Richtung. Das rothaarige Mädchen sieht aus als wäre sie, genau wie Blaise, heute morgen um 6Uhr aufgestanden um sich fertig zu machen und ist daher etwas neben sich.
Bei uns angekommen, lässt sich die Granger gegenüber von mir fallen und zieht die halb schlafende Ginny neben sich. Ihr Blick gleitet zu Blaise und ich kann die Belustigung in ihren Augen sehen. Ihr Blick huscht zu mir und wir müssen beide grinsen.„Also, wohin gehen wir als erstes?", fragt plötzlich Blaise der sich mittlerweile einen Kaffe einverleibt und seinen Teller bis an seine Grenzen gefüllt hat.
„In die Kerker", kommt es sofort von mir.
„Nein, wir gehen in die Eularei dort kennen wir uns alle au...", will Hermine protestieren aber ich unterbreche sie. „In den Kerkern kennen wir uns aus."
„Ihr kennt euch dort aus, wir nicht!", sagt sie patzig und ich rollt mit den Augen.
„Na gut, wenn die Griffendor Prinzessin das so will", kommt es von mir und sie schließt sofort beleidigt zurück.
„Nen mich nicht so Malfoy!", "Wie du willst.", gebe ich grinsend zurück.
Erst jetzt fällt mir auf das wir beobachtet werden. „Was?!", fragt die Granger sauer.
Unsere Begleiter sehen weg und starten sich nun gegenseitig an.
„Los jetzt!" maule ich sie an und wir gehen hoch in den Turm.
Nach dem wir ein paar Eier gefunden haben, stolpert Ginny plötzlich.
„Ginny pass auf!", ruft Hermine noch Panisch aus, doch es ist zu spät und Ginny fällt gegen Blaise welcher wiederum nach hinten umkippt.
DU LIEST GERADE
Dramione OS by Aurora Malfoy~ Oster Special
FanfictionInhalt: Der Krieg war vorbei und Hermine, Harry und Ron wiederholten ihr letztes Schuljahr auf Hogwarts. So kam es das Ginny, die für ihr letztes Schuljahr nach Hogwarts zurück gekommen war, mit den dreien in einen Jahrgang kam, was Hermine äußerst...