Draco:
Als wir eintreffen sehen uns alle an.
Miss Granger, Mister Malfoy! Da sind sie ja! Miss Granger was haben sie denn da?", der Blick von Mcgonegal wandert zu Hermines Tasche aus der das goldene Ei heraus ragt.
„Das Goldene Ei! Miss Granger das haben sie gut gemach! Das Ei birgt Geheimnisse, es zeigt und offenbart denen die sich gefunden haben ihre Zukunft." spricht sie stolz.
Verwundert sehen Hermine und ich uns an.
„Setzen sie sich bitte", wir tuen wie geheißen und ich setze mich mit Hermine an den Gryffindor Tisch.
„Das Goldene Ei ist ein bedutenes Artefakt, dem Finder Gebühren 100 zusäzliche punkte und da es pro Ei einen Punkt gibt, wir wohl kaum jemand 100 Eier Gesamelt haben, also kann ich der gruppe Weasley, Zabini, Malfoy und Granger zu einem grandiosen Sieg beglückwünschen!"Nachdem sie einige Glückwunsche endgegen genommen hatten und nach einem wunderbar Schmeckendem Essen ins Bett gegangen waren, träumte Draco von Hermine. Er fragte sich ob sie wohl auch gut schlief.
In denn folgenen tagen schienen alle die in einer gruppe waren, Pärchen zu werde.
Ron kam mit Lavender zusammen und Harry mit Pansy. Luna und Neville wurden glücklich miteinander und sogar Grabbe und Goyle kamen mit den Patil Zwillingen zusammen. Fred versuchte sein Glück mit Dean und George seins mit Seamus. Und dann waren da natürlich noch Ginny und Blaise sowie Draco und Hermine und noch viele andere.
Draco und Hermine beendeten die Schule und ein Jahre später bekamen sie einen kleinen jungen, er war ein Ebenbild von Draco.
Nach ein paar Monaten brachte auch Ginny ihre erste Tochter zur Welt und auch einige anderen Schüler die bei der Ostereier suche ein paar geworden waren erwarteten Nachwuchs oder hatten diesen bereist. Auch Hermine und Draco erwarten bereits wieder ein Kind, diesmal ein kleines Mädchen. Scorpios wird bald 1 Jahr alt und naja McGonagall hat damals eine wahre Verkuppluns Aktion gestartet.Ende
DU LIEST GERADE
Dramione OS by Aurora Malfoy~ Oster Special
ФанфикInhalt: Der Krieg war vorbei und Hermine, Harry und Ron wiederholten ihr letztes Schuljahr auf Hogwarts. So kam es das Ginny, die für ihr letztes Schuljahr nach Hogwarts zurück gekommen war, mit den dreien in einen Jahrgang kam, was Hermine äußerst...