Deine Augen öffnen sich langsam nach einer ganzen Nacht Skate-Videos schauen. Dein Zimmer ist so unordentlich das man kaum durch laufen kann. Da du aber keine Wahl hast stehst du auf und fängst an die Wäsche wegzuräumen.„Ugh, das ist immer so nervig. Warum liegt dieses T-Shirt denn hier? Das sollte doch in die Wäsche.."
Während dem aufräumen platzt deine Mutter unerwartet rein.
„Morgen, hier ist deine Frische Wäsche, räum die lieber direkt weg bevor du sie vergisst. Und die Dreckwäsche kannst du direkt wieder aus dem Schrank holen und in die Waschmaschine schmeißen. Und bitte mach dir heute Frühstück, ich muss Arbeiten."
„Mom du sollst doch anklopfen, wie oft soll ich dir das noch sagen. Außerdem wollte ich heute nach einem Laden für Skateboards schauen.."
Deine Mutter hat die ganze Wäsche auf dein Bett gelegt und hält den Wäschekorb in der Hand
„Dafür wirst du noch Zeit finden, außerdem finde ich das diese Sportart wenn man es überhaupt so nennen kann, absolut nichts für eine Lady ist. Mach doch lieber Ballet, dass ist eine sehr schöne Sportart und außerdem eine Tradition der Familie."
„Immer sagst du mir ich soll mit Ballet anfangen, und jedesmal sage ich dir das ich es niemals anfangen werde,verstehe das bitte endlich. Außerdem IST Skaten eine Sportart für Jungen UND Mädchen."
„Wie du meinst, naja ich bin dann mal weg, und vergiss die Wäsche nicht. Wenn du der Meinung bist dir wirklich so ein Ding zukaufen, musst du es mit deinem eigenen Geld bezahlen, denn ich werde das nicht unterstützen."
„Oke, viel Spaß auf der Arbeit.."
Deine Mutter hat dein Zimmer verlassen und du Räumst die übriggebliebene Wäsche ein und die Dreckwäsche wieder raus. Währenddessen denkst du über die Worte deiner Mutter nach.
„Wo soll ich denn das Geld herbekommen.. ich bekomme zwar Monatlich Taschengeld aber davon nicht viel. Was ist wenn..."
Du stürmst in das Zimmer deiner Mutter und gehst zu ihrem Geldbeutel der auf ihrem Tisch liegt.
„Das fällt ihr doch bestimmt nicht auf, und wenn doch sag ich einfach das sie sich das nur einbildet.."
Du nimmst dir ca. 150€ raus in der Hoffnung das es reicht
„So jetzt muss ich nurnoch einen Laden in der nähe finden"
Du holst dein Handy raus und beginnst zu suchen. Nachdem du fündig geworden bist ziehst du dich schnell an, steckst dir deine langen braunen Haare nach oben und machst dich auf den Weg....
„Jetzt kann es nicht mehr weit sein!"
Nachdem du eine kurze Strecke gelaufen bist geht dir die Puste aus und du wirst wieder langsamer bis du schlussendlich vor dem Laden stehst. Dein Herz fängt an doller zu schlagen und du spürst auf einmal die Aufregung in dir.
„Endlich ist es soweit..."
Du betrittst den Laden und dir fällt direkt was auf...
DU LIEST GERADE
RekixReader
FanfictionAngefangen : 8.04.21 Beendet: - Ich empfehle vorher den Anime geschaut zu haben (Sk8 The Infinity) Y/N = Dein Name Du schaust dir öfters Skate Videos zuhause an und bekommst Lust selbst zu Skaten, also suchst du einen Laden in deiner Stadt auf, und...