Pov: Simon
Ich löste mich langsam aus der Umarmung und schaute ihn an. "Gehst du dich auch fertig machen?" fragte ich leicht lächelnd und er nickte. Er nahm sich Klamotten aus dem Schrank und ging in das Badezimmer. Ich setzte überlegte kurz und machte dann sein Bett schön damit er das nicht machen muss, nahm die ganze Wäsche die am Boden rumlag und tat sie in den Wäschekorb der in seinem Zimmer stand. Ich sah daneben noch gewaschene Wäsche und räumte diese sorgfältig in seinen Schrank.//Ich hoffe ich nehme ihm etwas Mühe ab nachdem was er für mich tut...// Ich setzte mich wieder und ging an mein Handy. Ich hatte eine Nachricht von einer unbekannten Nummer...Ich ging auf den Chat und schaute mir die Nachricht sehr lange an...
+49 ... ......... ~Rewi
>Hallo Neuling. Mach dir keine Hoffnungen auf unserer Schule gut behandelt zu werden. Wir hassen dich alle und du wirst nie Freunde finden so wie du aussiehst. Du siehst einfach hässlich aus und bist viel zu fett. Iss mal weniger! HAHAHAHAHAHHA . Geh einfach sterben. Wir werden dir jeden Tag zur Hölle machen glaub mir :) Komm am besten gar nicht wieder du Schwuchtel;-;<
07:10Uhr
Ich schaute mir die Nachricht immer weiter an und legte mein Handy bedrückt und langsam weg. Ich merkte wie eine Träne über meine Wange kullerte und ich fing an lautlos zu weinen.
Pov:Tuddli
Ich ging zurück in mein Zimmer und sah Wavvy zusammengekauert am Bett liegen. "S-Simon?..." Ich setzte mich neben ihn und legte einen arm um ihn. Er zitterte und ich zog ihn in meine Arme. "shh..." Ich streichelte sanft durch sein voluminöses Haar "Was ist los?..." Er schaute mich niedergeschlagen an und zeigte auf sein Handy. Ich nahm es und schaute ihn an "was ist dein pinn?" "T-Tuddl..." sagte er zittrig "Ja?" Fragte ich "Nein das ist mein p-pinn.." Ich nickte und lächelte //süüüß// Ich entsperrte das Handy und sah den Chat. Ich las mir die Nachricht durch und schaute Simon mitfühlend an. Ich wollte ihn helfen weshalb ich eine Nachricht mit seinem Handy zurück schrieb.
Simon(Taddl)
"Yo Sebastian hier ist Taddl ;) Ich sag dir mal etwas im guten klar? Wavvy wird nicht von allen gehasst und er hat Freunde. Ich bin mit ihm befreundet und ich werde auf ihn aufpassen. Solltet ihr ihn einmal wehtuen seid ihr tot :P Besides ist Wavvy ein Wunderschöner Mensch und er ist auch nicht fett. Er ist perfekt wie er ist und selbst wenn er Homosexuell währe währe es nichts schlimmes. Wir kennen beide dein kleines Geheimnis ;P Wir wollen doch nicht das du auffliegst oder? :) Also halt dich lieber fern von meinem kleinen oder jeder kennt dein Geheimnis ;3 "
07:59Uhr
Ich speicherte mich noch schnell in seinem Handy ein und machte ein Bild von mir auf Snap welches ich mir selbst dann mit der Nachricht
Heute
"Ich hab dich lieb kleiner <3"
08:00Uhr
Schickte und gab ihm sein Handy wieder. "Lies mal das bei Rewi" Sagte ich während ich ihn streichelte. Er nahm das Handy und ging auf den Chat mit Rewi. Er las es durch und fing wieder an zu weinen "S-Shit t d-du bist so...niedlich...Danke..." Er umklammerte mich fest und erdrückte mich fast. "Bitte Simi...Komm bitte immer zu mir oder schreib mir wenn was ist ich hab dir meine Nummer gespeichert" ER nickte und ich kraulte ihn liebevoll.
----------------------------------------------
Uff Heute mal etwas länger aber ich hoffe es gefällt euch :(
Danke btw für die ganzen Votes ihr seid so knuffig<3v
DU LIEST GERADE
Geheime Liebe? Slowbrick ff
Fanfictionwavy und taddl wollen sich nicht ihre echten namen sagen und werden beste freunde.Plötzlich war da so ein versehentlicher kuss der die 2 5 monate keinen kontakt mehr haben lässt....was danach passiert ahnt niemand.