Blicke

277 11 1
                                    

POV: Wavvy
Und da stand ich...meiner größten Angst dirreckt gegenüber.Die Schule in die ich nun weitere 8 Jahre gehen sollte...Ich mein is' ja nicht so als währe ich schon 8 Jahre in eine Schule gegangen oder so .-. Aber ich stelle mich erstmal vor.

Ich heiße Simon vogt,bin 19 Jahre alt...ja...Oh!Und ich spiele gerne Gitarre und schreibe Songs bzw Texte...die aber keiner mag auser ich.Aus welchem Grund?Ganz einfach,es sind depresive songs...japp ich bin depresiv und ein kleiner Gruftie oder Emo...wie auch immer die Leute das nennen.

Naja ich stehe jetzt hier bei gefühlt 5000 Menschen die mich hasserfüllt anstarren.Ich hasse alle jetzt schon...bis auf einen...

POV: Tuddl
Ich stand wie jeden Tag am Schulhof in der Ecke und warte bis es klingelt.
Ich bin der unbeliebteste der Schule.

Mein Name ist Daniel Tjarks aber "freunde" nennen mich T oder Taddl,ich bin 19 und rappe gerne.

Japp...aber dieses mal wahren die ganzen hasserfülten Blicke nicht bei mir...komisch.Ich verfolgte die Blicke der Gargos und blieb an blau-grünen wunderschönen aber traurig aussehenden Augen hängen.OMG der hatt so schöne augen,i stan...Plötzlich wendet er seinen Blick ab und liegt hilflos auf dem Boden,umzingelt von Marley,ben und...warte was?!ARDY!

POV:Wavvy
Ich baute blickkontakt mit der person die ich noch halbwegs...okay...mit der ich noch klarkomme(vom aussehen her),aber ich wendete meinen Blick ab da ich plötzlich auf den boden geschmissen wurde und 3 Leute um mich rum standen und auf mich einschlugen.Ich konnte mich nicht wehren...ich bin zu schwach dafür...gerade als der größte mir mit der geprallten Faust mitten ins Gesicht schlagen wollte,warf sich jemand über(vor/auf)mich und er bekam den schlag ab... "W-was?" fragte ich verwirrt.




Heyyy guyyys✌
It's me aki😌
Ich hoffe das erste kapittel hat euch gefallen :3
Ich weiß nicht wann ich das nächste Kapittel schreibe aber ich denke noch heute✌

Geheime Liebe? Slowbrick ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt