Wie heißt du?

163 9 1
                                    

POV:T
Ich sah wie Ardy ihn mit der Faust mitten ins Gesicht schlagen wollte und rannte zu ihnen.Keine ahnung wieso aber ich warf mich auf den blonden Jungen und bekam den schlag ab."W-was?" sagte er geschockt und ich schaute ihm kurz in seine angsterfüllten Augen und stand auf "Junge was sollte das?!Seht ihr nicht dass er kein gutes Leben führt?!Und dann müsst ohr ihn auch noch Verprügeln?!" Schrie ich und gab allen 3'en einen schlag ins Gesicht."Ich bin entteuscht von euch." Sagte ich wütend."Besonders von dir Ardy" Ich schaute Ardy hasserfüllt an."Komm lass gehen"Sagte ich zu dem Jungen der zusammengekauert am Boden liegt und hielt ihm meine hand hin.

POV:Wavy
Ich beobachtete das Geschähnis und fing leicht an zu weinen,da noch nie jemand sowas für mich gemacht hatt. "Seht ihr nicht das er kein gutes Leben führt?!Und dann müsst ihr ihn auch noch verprügeln!?" schrie er und ich erstarrte und kauerte mich zusammen.W-woher weiß er d-das? "komm lass gehen" sagte er mit fester stimme und streckte mir seine hand hin.Ich zögerte aber nahm diese dann an.Er zog mich hinter die Schule zog mich als er sich hinsetzte mit runter und ich setzte mich neben ihn. "kleine wixxer" flüsterte er und schaut mich an "D-dan-danke" stotterte ich und schaute ihn an. "Kein problem klein- a-ahm Bro..." sagte er und wurde rot "kleiner?" lachte ich leicht und er schaut auf die seite und ignoriert meine Frage.

POV:Taddl
"Kein problem klein- a-ahm bro..." oh shit was mache ich... "kleiner?" fragte er leicht lachend und ich drehte meinen Kopf an die seite und ignorierte seine frage. "süß" flüssterte er und ich musste lächeln "W-wie heißt du?" fragte ich. "a-ahm wavyboy" Sagte er schüchtern "Wavyboy?Das ist nicht dein Name oder?" fragte ich leicht traurig.

Yooo✌
(Update)
Ich hab mich dazu entdchieden diese FF weiter zu schreiben und erneut hochzuladen da ihr diese ff anscheinend sehr gerne gelesen habt ^^

Geheime Liebe? Slowbrick ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt