Kapitel 2
"Na, wer von euch beiden hat dieses Mal gewonnen?" wollte Wanda wissen. Ich schaute sie an, schaute auf meinen Vater uns sagte lachend "Natürlich er, aber das nächste mal werde ich gewinnen!". Als es dann Abend wurde, aßen wir zusammen Suppe. "Mein Freund Remy wollte wissen, ob wir dieses Wochenende, bevor Schule beginnt, nochmal beim See übernachten können. Ich hab noch mein Zelt, und die Marshmallows hab ich auch schon." Mein Vater informierte mich, dass es aber am Wochenende Regnen soll. "Komm schon Dad. Und wenn es zu stark stürmt, komm ich wieder nach Hause." "Na gut, aber pack dir warme Sachen ein, und wenn es doch nicht regen soll, und die Sonne rauskommt pack dir deine Badesachen ein!" Ich nickte und aß meine Suppe zu ende. Danach schauten wir wie jeden Tag nach dem Essen noch ein wenig TV, bevor ich ins Bett ging. Auf den Herauffolgenden Tag ging ich mittags zu Remy sein Haus und sagte ihn das es am Wochenende gehen würde. Remy und ich hatten schon einen Plan was wir machen können "Hey schau mal, meine Wetterapp sagt das es das Wochenende warm werden soll. Bis zu 29 ° ! " "Yes Sir. Ganz nebenbei, nimmst du was zu Essen mit? Ich kann Kekse und Marshmallows mitnehmen" informierte ich mich. "Na klar, ich wollte Würstchen und Stockbrot mitnehmen. Und Am Lagerfeuerplatz kann man auch über das Gitter eine Pfanne drauflegen, und wir können uns dann zum Abend oder so Spiegeleier machen." Ich fand das eine gute Idee, als wir dann fertig waren, ging ich wieder nach Hause. Beim Heimweg hörte ich noch ein wenig Musik, und überlegte was ich noch einpacken könnte, da ich immer die Hälfte vergesse, und dieses mal vielleicht nur ein viertel vergessen will. Als ich daheim war, sagte ich kurz Hi und bin dann in meinem Zimmer gegangen, um alles in meinem schwarzen alten Rucksack reinzupacken. Ich hab mir meine Badesachen, zwei Hosen, zwei T-Shirts, ein warmen dicken Pulli für die Nacht und wenn der es nicht bringt, hab ich noch eine Filsjacke eingepackt. Mein Zelt sowohl mein Schlafsack waren unten im Keller. Danach lag ich noch im Bett und hab auf mein Handy YouTube angeschaut, bis Wanda mich zum Essen ruft. Heute gab es Brotzeit mit Brot mit Wurst, Gurke, und was sonst noch so dazugehört. Während wir aßen, fragte mein Dad neugierig "Und, schon aufgeregt? Ich mein letztes Wochenende bevor Schule beginnt und du übernachtest am See." Ich nickte lächeln und mit vollen Mund. "Remy wird Stockbrot und Würstchen mitbringen, dass wir auch ja nicht verhungern. Und wenn schon renn ich nochmal kurz zurück und plündere unseren Kühlschrank!" Nachdem wir aufgegessen haben, räumten wir den Tisch auf, und weil es schon so spät war, und ich morgen früh aufstehen musste, ging ich schon früher ins Bett.
DU LIEST GERADE
y/n Maximoff
AdventurePov: Tochter/Sohn von Pietro Maximoff (y/n) Ich werde versuchen so schnell es geht weite Kapitel hochzuladen wenn ich keine schreib Blockade habe