Kapitel 4

95 3 0
                                    

Mein Wecker weckte mich um 11 Uhr auf, eigentlich dachte das ich kürzer schlafen würde, aber anscheinend war der Schlafsack doch nicht so unbequem wie ich es mir dachte. Übermüdet starte ich auf mein Handy. Ich realisierte das Wanda versucht hat mich acht mal anzurufen. Ich wollte sie zurück rufen, aber keiner ging dran. Aus Panik  ging ich raus und schaute mich um Remy um. Anscheinend war er noch am schlafen. ich weckte ihn auf und sagte dass ich gehen muss. Ich könnte ihn auf der schnelle nicht erklären was los war, da ich es selber noch nicht wusste was los war. Ich hab so schnell wie es ging meine Sachen zusammen gepackt, und bin sofort losgerannt. Nach ein Paar Sekunden war ich auch schon vor Sokovia, aber wo eigentlich die Stadt und mein Haus stehen sollte, war nur noch ein riesen Loch. Die Stadt war abgehoben. Ein Gewaltiger Brocken war in der Luft. Vor Panik hab ich nochmal versucht meinen Dad und meine Tante zu erreichen aber ohne Erfolg. Neben mir waren Aufgebrachte Leute die sich selber nicht erklären konnten was da los war. Im gleichen Augenblick kam ein Laste zu uns und Soldaten sprangen heraus. "Hier her! Hier ist es nicht sicher, geht auf den Laster!". Die Leute wollten uns evakuieren, doch bevor ich auf den Laster springen konnte musste ich noch Remy holen. Ich rannte so schnell wie es ging zu ihm, er stand schon draußen und als ich da war, schaute er mich noch verwirrter an als er eh schon war. "Hey, die evakuieren die Stadt. Komm her ich bring dich hier weg. Sorry aber ich hab keine Zeit um des dir hier zu erklären!" Außer Atem, nahm ich ihn und rannte mit ihm zum Laster. Weil es im Umkreis von 20km nicht sicher war, fuhren wir eine Weile. Der Laster fuhr uns zu einem Lager/Camp. Als wir im Lager angekommen waren, suchte ich jedes Zelt ab, in der Hoffnung einen der beiden zu finden. Im letzten Zelt, brach ich neben ein Feldbett zusammen. Eine Träne nach der anderen fuhr mein Gesicht hinunter. Nachdem ich mich halbwegs wieder eingekriegt haben, kam Remy zu mir uns wollte mir ein Video zeigen. "Heute die Nachrichten. Die Avengers retteten mal wieder die Welt, aber heute waren es keine super Aliens sondern eine Künstliche Intelligenz. Und wenn sehen wir da? Zwei neue Avengers? Egal wer diese Helden waren. Danke das sie und geholfen haben auch wenn einer der beiden leider sein Leben dafür geben musste." Ich Pausierte das Video und sah mein Dad zerschossen am Boden liegen. Und wieder kamen wir die Tränen. Ich rannte aus dem Zelt und setzte mich auf einen Baumstamm der gleich daneben war. Remy kam langsam auf mich zu. "Hey, tut mir leid wegen deinem Dad. Du weißt das du mich immer aufsuchen kannst und mit mir reden kannst, wenn du wem brauchst." Ich nickte und wischte mir meine Tränen aus dem Gesicht. Remy ging, da er seine Familie gefunden hat zu ihnen. Im selben Augenblick hörten wir eine riesen Explosion. Ich sah nach oben und sah wie die Stadt in der Ferne explodierte. Ich nahm meine Sachen und rannte zurück zur Stadt. Das Loch das vorher da war, ist nun mit Bröckchen der Stadt bedeckt. Der Rest flog in die Wälder oder ins Wasser. Weiter weg der Explosion, so um die 2km sah ich ein riesen Flugzeug oder war es doch ein Schiff? Egal was es war, ein Roter Schweif kam hinunter und suchte die Stadt ab. Ich versteckte mich, bis ich es erkannte. Es war Wanda. "WANDA, Hey Wanda ich bin hier!" rief ich zu ihr, bevor sie sich umdrehte uns zu mir gerannt kam. Sie umarmte mich mit aller Kraft und meine Tränen kamen wieder. Sie wusste ohne mich zu Fragen das ich wusste das mein Vater Tod war. "Du musst mit mir kommen. halt dich fest!" Ich nahm sie bei der Hand, und bevor ich noch etwas tun konnte, flog sie uns zu diesem Schiff. Auf dem Schiff waren kleinere Flugzeuge. Es war sowas wie ein Landeplatz. Viele Menschen mit Orangener Weste liefen hin und her, da sie die anderen Menschen in kaputten oder brennenden Flugzeug waren. 

y/n MaximoffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt