Kapitel 6

86 1 0
                                    

Als ich wieder den Aufzug betrat, realisierte ich was gerade in den letzten 20 Minuten passiert ist. Ich schaute auf den Knöpfen und sah am vorletzten Knopf das da Schlafzimmer/Einzelzimmer steht. Ich drückte ihn und hatte die Hoffnung das es noch einen Raum gab, der noch Frei und nicht besetzt war. Als ich aus den Aufzug ausgestiegen bin, lief ich den weißen Flur entlang, an jeder Tür standen Name. Wahrscheinlich gehörten die Namen zu einer Person die den Raum nutzt, deshalb ging ich weiter auf suche. Während ich den Flur entlang lief, überrollten mich alle Momente die gerade passiert sind, ich brach schon wieder in Tränen aus. Als ich dann kurz vor ende des Flures eine Tür ohne Namen sah, stürmte ich hinein. Aber leider war der Raum auch schon besetzt. Eine junge Frau in schwarzen Outfit und orangenen haaren saß auf einen Bett, und trauerte ebenfalls. Eine Träne nach der anderen Floss ihr die Wange herunter. "Oh sorry, dachte ich wäre alleine hier.. ." schlunzte sie. "Nein, mir tut es leid. Ich wollte eigentlich.. ähm sorry" Als ich sie sah brach ich zusammen. Nur kurz darauf hatte ich mich schon wieder gekriegt, und wollte gehen, bis die Frau aufstand und mich in ihre Arme nahm. Sie nahm mich mit zu dem Bett und nahm mich weiterhin in die Arme. "Hey, hey, alles ist gut. Was ist den genau passiert? Hat dir jemand was angetan oder was ist los?" ich zögerte kurz bevor ich ihr antworten konnte. Auch wenn ich sie nur seit zwei Sekunden kenne, kam alles aus mir raus. "Ich weiß selber nicht was los ist. Ich wollte eigentlich nur Campen gehen. Auf einmal war die Stadt in der Luft und mein Vater starb wären dem Kampf gegen den Roboter. Meine Tante kam zu mir und brachte mich zu diesem Nick Fury, er sagte das ich jetzt wo anders wohnen kann und dass mich die Avengers trainieren würden. Und ich weiß selber nicht was passiert ist. Mein Vater starb und jetzt bin ich hier, während mein Bester Freund in so einen Evakuierung Lager ist. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll..". Alles kam so schnell aus mir heraus und meine Augen waren nur noch glasig. Sie schaute mich fragend an. "Es tut mir leid wegen deinen Vater aber könntest du ihn genauer beschreiben? Du sagtest er hat geholfen gegen Ultron zu kämpfen.. Wer war es den?" "Sein Name war Pietro Maximoff. Er hatte weiß/silberne Haare, und konnte etwas schneller rennen als die anderen." "Oh.. Ja ich kannte ihn kur. Dein Vater war ein Mutiger Mann. Er hat Leute von einen entgleisten Zug gerettet, und hat mindestens ein duzend von denn anderen Roboter zerstört die Leute hätten töten könne. Leider als ein Flugzeug mit Ultron kam und auf 2 Leute schießte, Opferte er sich." Obwohl ich immer noch traurig war, schlich mir ein kleines Lächeln ins Gesicht, da ich jetzt wusste das mein Vater gutes geleistet hat. "Na geht doch, schau und schon bist du nicht mehr al so traurig." Sie sah mich nochmal an und knuddelte mich nochmal, bevor ich sie was fragte. "Ähm wenn es ihnen nichts ausmacht, ähm dürft ich fragen wieso Sie so traurig sind? Also wenn es ok ist, ich will mich nicht aufdrängen oder so.." Die Frau überlegt kurz, wischt sich die Träne von ihrer Wang und antwortete mir "Ähm ist schon gut, nur ein Freund musste kurz weg leider weiß ich nicht wann er wieder kommt.. Egal genug darüber geredet. Ich bin Natasha Romanoff, du kannst mich aber auch Nat nennen. Und wie heißt du mit Vornamen?" " Ich bin y/n. Y/n Maximoff. Ich glaub du kennst auch meine Tante Wanda Maximoff." Sie nickte mir kurz zu bevor sie aufstand und anmerkte das wir in 15 Minuten im Hauptquartier der Avengers sind. Wir gingen zurück zur meiner Tante und Fury, bevor wir landeten.

y/n MaximoffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt