Naruto's Sicht~
Sai und ich machten uns auf dem Weg und redeten dabei darüber wo die Diebe sich gerade aufhalten könnten. „Sag mal Sai, hast du eine Ahnung wo die Diebe sein könnten?" fragte ich Sai. „Naja ich weiß auch nicht ganz aber es sind letztendlich Diebe also müssen Sie sich wahrscheinlich irgendwo aufhalten wo man auch etwas wertvolles klauen kann. Was denkst du Naruto?" fragte Sai. „Etwas wertvolles? Da fällt mir schon etwas ein! Ichiraku's Nudelsuppen Restaurant! Also wär ich ein Dieb würde ich bestimmt da etwas klauen wollen. Ich meine dort gibt es die beste Nudelsuppe was will man mehr" sagte ich mit einem Lächeln. Sai schaute zu mir rüber und senkte wieder leicht seinen Kopf und fing an zu lachen. „Na das bist ja auch du Naruto. Du denkst immer nur an essen. Mittlerweile denke ich sogar du wärst schlimmer als Choji." sagte er mit einem grinsen. „Hey Sai das war gerade etwas beleidigend." sagte ich und schaute weg von Sai. „Naja jetzt zurück zum Thema. Ich hab da eine Ahnung wo die Diebe sich aufhalten könnten. Die wertvollsten Sachen liegen doch in Konoha Museum. Ich vermute mal sie sind dort. Nach zu schauen schadet uns beiden nicht. Also komm schon" sagte Sai. Er war echt schlau er redete normal nicht viel aber er hatte echt was drauf. Er sah dabei auch sehr gut aus das muss mal gesagt werden.Und schon wurde ich wieder aus den Gedanken gerissen. „Hey Naruto, nicht schlafen! Hör zu, also wir werden jetzt reingehen wir müssen vorsichtig sein und Dabei nicht auffallen falls sie hier sind!" sagte Sai mit einer ernsten Stimme aber auch irgendwie ruhig. „Na gut ich hab's verstanden. Ich pass schon auf."
Wir gingen rein. Um nicht aufzufallen schauten wir uns im Museum die Sachen an. Ich war schon so vertieft das ich gar nicht bemerkte das Sai mich an den Schultern tippte. „Naruto!!!! Dort vorne sind 2 Männer. Sie verhalten sich seit dem sie uns gesehen haben ganz komisch und schauen uns die ganze Zeit an!" sagte Sai. „Du hast recht! Sie schauen uns an. Und ich hab sie auch noch nie in konoha gesehen. Ich kenne hier fast jeden aber habe diese Typen noch nie gesehen. Das müssen sie sein!" sagte ich. Sai und ich entschieden uns noch nicht anzugreifen da noch sehr viele Menschen um uns herum waren und wir nicht indirekt auffallen wollten. Wir liefen herum und ich schaute mir die Sachen dort an um ein wenig abgelenkt zu wirken. Nun war ich wirklich abgelenkt bis ich plötzlich ein leichtes klatschen hinter mir hörte. Ich drehte mich so schnell wie es geht um und sah Sai wie er den Arm von dem Mann festhielt. Vermutlich wollte der Mann mich angreifen und Sai ging dazwischen um ihn zu stoppen. Aber...wo war der andere Mann?! „NARUTO! hinter dir!" rief Sai. Seine Stimme klang echt besorgt und ich fand es auch irgendwie süß. Doch ich hatte gerade keine Zeit dafür! Ich drehte mich um. „Justu der schattendoppelgänger". Der Mann sah echt verwirrt aus und wusste nicht wen er angreifen sollte. Natürlich nutzte ich das aus und griff ihn von hinten an so das er zu Boden fiel. Ich und Sai hatten schon Handschellen dabei um sie dort direkt festzunehmen. Sai beschäftigte sich mit dem Anderen Mann während ich den zweiten Mann festnahm. Wir liefen zusammen zum Gefängnis. Dort wurden sie direkt zum Verhör Raum gerufen. Sai und ich gingen dort raus. Wir waren beide fix und fertig. Wir liefen langsam Richtung Hokage Turm. Ich brach die Stille und sagte: „Danke Sai! Also du weißt schon dafür das du mich im Museum gerettet hast" „nichts zu danken. Ich wollte nicht das dir etwas geschieht." als er das sagte wurde ich rot. Er wollte nicht das mir etwas geschieht? Ähm das war süß...Sogar sehr süß. Warum dachte ich daran? Und warum wurde ich so rot als er mir das sagte? Ist er? Ist er etwa- Nein was laber ich denn...warum sollte er so einen idioten wie mich lieben? Und warum dachte ich über das alles gerade so viel nach. „Naruto? Ist alles ok? Du siehst so rot aus" „äh- ja na klar alles bestens" sagte ich und kratzte mir am Hinterkopf. Bis ich bemerkte das Sai sein Hand blutete. „Sai! Dein Hand blutet!" sagte ich leicht erschrocken. „Ach ist nichts schlimmes. Ist nur ein kleiner Kratzer. Muss wegen dem im Museum passiert sein." Er hatte recht der Mann hatte mich bzw ihn mit einem Kunai angegriffen und Sai hatte es mit der Hand aufgehalten. „Das ist kein Kratzer Sai. Wir sollten mal zum Arzt." Natürlich überredete mich Sai zuerst zum Hokage Turm zu gehen um Tsunade zu sagen das wir die Mission beendet hatten. Er wollte nicht zum Arzt also konnte ich nicht anders und lud ihn zu mir ein um sein Hand zu behandeln.
~808 Wörter~
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich~ (Naruto x Sai)
FanfictionSo wie man es im Titel sieht geht es in der Geschichte um Naruto und Sai und wie sie sich in Einander verlieben. Boy x Boy