3 Jahre Später...
Naruto's Sicht~
Sai und ich sind jetzt schon seit 3 Jahre Glücklich zusammen. Wir haben mittlerweile eine größere Wohnung und uns geht es sehr gut. Es ist schön jeden Tag mit ihm aufzuwachen. Ich liebe ihn einfach. Sai war jetzt sogar besser als ich in Gefühle ausdrücken ich würde sogar behaupten besser als ich. Wir waren jetzt 21 Bzw. ich, er war 2 Monate jünger als ich...und ja er hat in 2 Tagen Geburtstag. Wir haben in den letzten Tagen öfter darüber geredet Kinder zu adoptieren...und ja vielleicht ist es noch zu früh aber ich wollte es unbedingt und ich weiß auch das es Sai unbedingt wollte. Er redete öfters darüber Kinder zu adoptieren und sie zusammen zu erziehen. Ich habe nie daran gezweifelt das Sai ein schlechter Elternteil wär. Er ist einfach toll und ganz sicher ein guter Vater.Naja worauf ich hinaus wollte ist das ich umbedingt mit Sai an seinem Geburtstag ein Kind adoptieren will...Natürlich hatte ich auch ein anderes Geschenk für ihn und das wäre dann ein Ring. Ja nur ein Ring da Sai nicht unbedingt ein Hochzeit haben wollte was ich auch verstehe denn ich wollte es auch nicht ganz. Wir wollten einfach so etwas zwischen Freunde machen...und ich dachte das wär an seinem Geburtstag am besten es zu tun. Ich hatte es schon mit allen abgesprochen und sie würden einfach zu uns kommen. Eingeladen waren...Neji, Shikamaru, Kiba, Hinata, Choji, Ino, Tenten und Shino. Ja Sasuke und Sakura hab ich nicht erwähnt da sie auch jetzt weiter weg von uns wohnen naja vielleicht lade ich Sasuke noch ein aber Sakura...Ähmm ich brauche kein stimmungskiller auf Sai's Party.
Sai war gerade nicht zu Hause sondern auf einer Mission mit Kakashi und Yamato weshalb ich alles in Ruhe vorbereiten konnte. Ich ging erstmal mit Neji und Hinata einkaufen da sie einen sehr guten Geschmack haben. Wir gingen zuerst in ein paar Deko Läden um ein paar Sachen für sein Geburtstagsparty zu holen. Danach gingen wir in Nahrungsgeschäfte um ein wenig Alkohol etc. Zu besorgen. „Einmal Ausweis bitte" sagte der Kassierer. ÄHHHH BITTE WAS?!?!? Sehe ich so Jung aus? Ich bin schon 21 AHHHH. „Hier" sagte ich und der man gab uns unser Alkohol und wir gingen raus. Neji musste sich sein Lachen verkneifen. „Ughhh- so eine Frechheit! Ich bin doch nicht mehr 10" sagte ich leicht genervt daraufhin konnte ich die Gelächter von Neji und Hinata hören.
Ach was soll's ich fand es auch ein wenig lustig aber ich lass es nicht anmerken.Wir waren zu Hause angekommen und beide verabschiedeten sich von mir und gingen nach Hause. Ich bereite natürlich schonmal paar Sachen vor. Oh wow ich war stolz auf mich denn alles sah so schön aus aber natürlich wurde es spät als ich das alles vorbereitete weshalb ich ins Bett ging.
Am Nächsten Tag
Ich stand schon ziemlich früh auf da ich noch sehr viel zu tun hatte. Was ich nicht erwähnt hatte war das in unserer kleinen „Hochzeit" bzw Party Kakashi und Yamato unsere Elternteile sind. Alles war schön und gut aber ich hatte noch einen Menschen unnormal gern den ich auch gerne als mein Elternteil hier einladen würde. Iruka...Ja Iruka sollte auch als mein Vater hier auftreten denn er war immer für mich da und auch immer an meiner Seite. Kakashi und Iruka sind sozusagen meine Eltern und Yamato von Sai. Zumindest Sai hatte das Mal erwähnt das er Yamato als ein Vater sehen würde.
Deshalb musste ich jetzt Iruka suchen um ihm das zu sagen...Ich ging mit voller Freude aus dem Haus raus um Iruka zu suchen. Zu meinem Glück fand ich ihn sehr schnell er saß auf einer Parkbank und sah sehr nachdenklich aus. „Hallo Iruka Sensei...haben sie kurz Zeit?" „Ja klar Naruto setz dich." ich setzte mich zu Iruka Sensei und ging auch direkt zur Sache. „Also ich wollte sie etwas bitten...Sai hat morgen Geburtstag und ich dachte wir machen zwischen uns einfach so einen kleinen Hochzeit mäßig Party...Ähm ich wollte sie natürlich an meinem glücklichsten Tag dabei haben als...als mein Vater" sagte ich. „Als dein Vater?! Ich...ich würde das sehr gerne machen. Ich bin glücklich das ich die Rolle als dein Vater nehmen darf Naruto." sagte Iruka leicht gerührt. „Danke Sensei...Ich bin sehr froh darüber das sie es übernehmen...nun hab ich auch Kakashi als ein Elternteil von mir einfgeladen..." „K-Kakashi? Also...ich habe nichts dagegen" sagte Iruka während er rot anlief. Ich glaube mittlerweile wusste jeder das Iruka auf Kakashi stand...wer weiß vielleicht kommen sie auch an Sai's Geburtstag zusammen. „Ja Kakashi kommt auch...ich freue mich sehr sie morgen auf der Party zu sehen...Bis morgen Sensei Iruka." sagte ich und gab Iruka zum Abschied eine Umarmung und lief wieder durch Konoha.
Ich ging in Ichiraku's Nudelsuppen Restaurant um etwas zu essen aber dachte dabei ständig an Sai. Oh man ich vermisse ihn so krass obwohl er nur mal 3 Tage weg ist. Ich bin es gewöhnt jeden Morgen mit ihm aufzuwachen. Wir standen jeden Morgen auf Lagen noch auf dem Bett knutschten ein wenig rum und dann gingen wir zusammen in die Küche um Essen zu machen und immer als Sai etwas zu essen kochte ging ich von hinten auf ihn zu und umarmte ihn. Das gefiel ihm immer so sehr und ich gab ihm immer küsse auf die Wange, Hals und Mund. Ich vermisse mein Babe einfach...aber zum Glück kommt er morgen.
Mit den schönen Gedanken an Sai lief ich nach Hause. Ich bereite wieder die letzten Sachen für morgen vor und legte mich ins Bett. Es fühlt sich so leer an ohne ihn. Mit wem soll ich jetzt kuscheln und wen soll ich die ganze Zeit küssen. Da es wirklich kaum zu aushalten war lief ich zum Kleiderschrank und holte ein tshirt von Sai raus...Omg wie süß einfach es roch nach ihm. Ich legte mich mit seinem tshirt ins Bett und roch daran bis ich schließlich einschlief.
~1003 Wörter~
Wir nähren uns dem Schluss Leute und ich hoffe die Story hat euch ein wenig gefallen. Wenn ja werde ich in Zukunft noch eine Naruto x Sai Story rausbringen nur halt mit einer anderen Geschichte und ja freue mich über Feedback und alles. <3Hab euch lieb und bleibt gesund ^^
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich~ (Naruto x Sai)
FanfictionSo wie man es im Titel sieht geht es in der Geschichte um Naruto und Sai und wie sie sich in Einander verlieben. Boy x Boy