Kapitel 11~ Nochmal? (Teilweise Lemon🍋)

273 14 18
                                    

Naruto's Sicht~
Ich wachte auf als ich merkte wie Sai immer noch in meinen Armen lag...ich war immer noch ziemlich erschöpft und Sai wahrscheinlich auch. Aww~ wie süß sieht er bitte aus. Ich Erinnerte mich an unser Gespräch von eben. Er wollte ebenso Kinder wie ich Omg wir wären so gute Eltern! Nicht zu vergessen ich werde Hokage!

Es machte mich glücklich daran zu denken das ich mit Sai eine kleine und süß Familie gründen könnte. Ich bin mir sicher Sai wär immer für die Kinder da und ich natürlich auch. „Ach schon wach?" Fragte Sai mit einem süßen Lächeln im Gesicht. „Ja bin eben aufgewacht babe...ich gehe gleich aber wieder duschen...kommst du mit?"

Sai's Sicht~
Na toll mein hintern tut immer noch weh wie soll ich ihm das jetzt sagen...ich kann ja nicht sagen das ich nicht aufstehen kann weil es so sehr wehtut...
„I-Ich komme später oder vielleicht dusche ich morgen..." stotterte ich. „Du brauchst nicht schüchtern sein Babe...es ist normal das es weh tut."
Oh man es war süß wie er das sagte aber auch peinlich. Sieht man so sehr das ich schmerzen habe?! „Nein also passt schon tut kaum noch weh...aua~" Naruto sah mich mit einem süßen Blick an. „Komm her...ich trag dich jetzt. Bitte sag mir einfach wenn etwas ist. Sei nicht schüchtern bei mir. Kann sein das es unangenehm für dich ist aber wir sind zusammen und wir können über alles reden." sagte Naruto. „Ja ich verstehe Naruto-nun hast recht wir können über alles reden...und ja es tut immer noch weh ich denke nicht das ich gerade Laufen kann..." sagte ich leicht schüchtern.

Er hob mich in einer Brautstyle hoch und lief mit mir ins Badezimmer. „Soll ich für dich die Badewanne vorbereiten oder willst du mit mir unter die Dusche?" fragte er mich. „Ähm lass duschen..."

Naruto's Sicht~
Er konnte ja wirklich kaum laufen...ich brachte ihn unter die Dusche und er stand da einfach nur und natürlich ging ich auch rein. Ich stellte die Wärme ein und fing an zu duschen und half auch Sai dabei. Ich umarmte ihn von hinten und ich merke wie er rot wurde. So süß...ich legte mein Kopf auf seine Schulter und drückte ihn noch mehr an mein Körper. Sai drehte sich zu mir um „I-Ich..." und Jap da war es...er hat einen Streifen bekommen. „Uhm ist da jemand geil?;)" sagte ich mit einer perversen stimmte. „Heyy mach nicht so...du bist gerade auch hart" sagte er und er hatte recht ich war auch schon erregt. „Zweite Runde?" fragte ich. Sai sah etwas unsicher aus aber er drehte sich trotzdem um. Natürlich fragte ich ihn immer wieder ob es ok für ihn sei es nochmal zu tun und er sagte nur ja. Na da hat jetzt Sai den Salat...

Er streckte sein hintern raus zu mir und hatte seine Hände an der wand. Ich legte natürlich meine Hände auf seine und drückte sie einfach noch fester an die wand so das er sie nicht mehr befreien konnte. Ich Striff mehrmals mit meinem schwanz über Sai's Eingang und drang dann auch in ihn. „Ahhh~ Narutooo langsam..." stöhnte Sai. Ich blieb natürlich stehen bis Sai zur Wort kam und darum bat weiterzumachen. Das tat ich auch...Nghhh~ Omg „Sai...du bist so eng" stöhnte ich laut. „Ich bin nicht eng Aghh~ du bist einfach groß" schrie Sai auf. Naja er hatte schon ein bisschen recht...

Meine stoße wurden immer härter und Sai's stöhnen immer Lauter. „Naruto i-Ich komme...ngh~" „I-Ich auch AHH~" und nachdem kamen wir beide Sai spritzte gegen die wand und ich kam in Sai. Als ich mich aus ihm entzog kam auch die Flüssigkeit aus seinem Eingang wieder heraus.

Er drehte sich um zu mir und küsste mich leidenschaftlich. Dann pinnte ich seine Hände über seinem Kopf gegen die Wand und hinterließ ihm paar Knutschflecken...damit jeder sieht das er nur mit gehört!

Ich brachte ihn ins Zimmer zurück natürlich hab ich ihn wieder getragen weil er immer noch nicht laufen kann...ich legte ihn ins Bett und wollte gerade in die Küche laufen um uns etwas zu essen zu holen doch Sai hielt mich auf. „Naruto kannst du bitte hier bleiben." sagte er und hatte dabei einen hundeblick. Oh man er weiß wie er mich herumkriegt. „Babe ich hab wollte doch nur etwas zu essen holen...keine Sorge ich gehe nirgendwo hin." antwortete ich ihm.
„Ich weiß aber ich will trotzdem das du hier bleibst...ich kann ja wegen dir nicht laufen also kannst du mir auch den Gefallen tun und bei mir bleiben..."

Sai's Sicht~
Naruto kam ins Bett und legte sich neben mich hin. „Was sollen wir jetzt machen?" fragte er mich. „Ja kuscheln was denn sonst...ich brauche bisschen Liebe von meinem Freund ^-^" antwortete ich.
„Ja du kriegst so viel Liebe wie du willst...nur du Sai"
Naww~ bin froh ihn als Freund zu haben. <3

~829 Wörter~
Hehe das war dann wieder eine kleine Lemon Part🤭🍋
Hoffe es gefällt euch ^^

Ich liebe dich~ (Naruto x Sai)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt