Naruto's Sicht~
Es war 3:23 als ich wegen einem Klopfen an meiner Haustür aufwachte. Ich rieb mir die Augen genervt und ging zum Tür und machte es leicht genervt auf. „Wer ist denn schon wie- Sasuke???" „was machst du denn hier um diese Uhrzeit" fragte ich ihn. Er sah echt erschöpft aus und sein tshirt war komplett nass.„Ich hatte ein wenig Streit mit Sakura...kann ich hier bleiben? Sie lässt mich nämlich nicht rein." sagte Sasuke. „Komm herein und erzähl mir was passiert ist." sagte ich besorgt. „Ach was weiß ich. Ich erzähl es dir morgen bin gerade einfach müde." sagte er und zog sich aus und legte sich in mein Bett ohne ein weiteres Wort zu sagen. Na toll in meinem eigenen Haus muss ich auf den Boden schlafen. Ich bekam die ganze Nacht kein Auge zu weil es so ungemütlich auf dem Boden war. Aber irgendwie schaffte ich es trotzdem ein wenig zu schlafen.
Sai's Sicht~
Ich stand auf und sah wie Naruto auf dem Boden lag und sein Bett war leer. Warum hatte er auf den Boden geschlafen? Ich setzte mich langsam auf und rieb mir die Augen. „Hey Naruto. Ach der idiot schläft ja noch...Oh hallo Sai wenn Naruto wach wird kannst du ihm dann danke von mir sagen er weiß schon wieso." sagte er während er Oberkörperfrei ins Bad lief und dann nach paar Minuten auch schon das Haus verließ. Hatte Sasuke etwa auf Naruto's Bett geschlafen? Und warum war er Oberkörperfrei...Lief da etwa mehr oder was war das gerade? Während ich daran dachte zog sich mein Herz etwas zusammen und ich spürte zum ersten Mal etwas wie „Schmerz" zumindest hatte ich das gemerkt. Aber warum schmerz? War ich etwas eifersüchtig..? Und auch noch auf Naruto und Sasuke? Ich stand auf und hinterließ Naruto einen Zettel. //Danke. Sai//Naruto's Sicht~
Es war schon 13 Uhr und ich wachte auf und sah das Sai schon längst weg war. Ich ging ins Wohnzimmer und Lee war auch schon weg. Ich setzte mich aufm Sofa und bemerkte auf dem Tisch ein Zettel auf dem Stand //Danke. Sai// er hatte es kurz und knapp geschrieben und er hatte mich weder geweckt noch auf mich gewartet. Ich dachte wir könnten zusammen frühstücken und vielleicht hätte ich ihm etwas von meine Gefühle erzählt. Doch er war weg. Ich stand auf und zog mich an und lief durch Konoha. Und vorne sah ich Sai laufen „HEYYYY SAII. Na warte auf mich! Sai?!?!" schrie ich aber er lief immer schneller und Tat immer noch so als würde er mich nicht hören. Komisch was hatte er denn? Normal war er ja nie so...hatte ich etwas getan oder irgendwas gesagt was ihm vielleicht nicht gefallen hat?Es vergingen mehrere Stunden. Um ehrlich zu sein ging auch alles viel zu schnell denn es war schon Abends. Ich hatte den ganzen Tag Neji beim aufräumen geholfen da es noch sehr viel von der Party herum lag. Und Sai kam hier heute auch nicht vorbei. So ging ich nach Hause und legte mich heute früher ins Bett...aber ich konnte wegen den Gedanken nicht schlafen. Sai ging mir aus dem Weg und ich versuchte mich an gestern zu erinnern ob ich etwas falsches getan oder gesagt hatte aber ich war gestern nicht so sehr betrunken das ich dazu käme etwas dummes zu sagen und wenn schon hätte ich mich dran erinnert.
Ich drehte mich die ganze Zeit in mein Bett um und da es mit schlafen immer noch nicht ging lief ich ins Bad um mein Gesicht zu waschen. Es war bereits schon 23:40. Als ich im Bad war sah ich ein tshirt auf dem Boden und der war von mir. Das war das tshirt was sich gestern Sasuke angezogen hatte als er bei mir schlief. Warte Sasuke?! Erst jetzt fiel es mir ein das Sasuke bei mir geschlafen hatte. Denn als ich wach war, war er bereits schon weg! Warte! Hatte das Sai gesehen? Aber wenn schon was sollte er sich denn denken ich hatte ja auf dem Boden geschlafen und Sasuke auf dem Bett was war daran so schlimm? War er deshalb weg?
Mit diesen Gedanken ging ich ins Bett. Ich muss morgen mit Sai reden das steht schonmal fest! Er kann mir ja nicht ewig aus dem Weg gehen und ich weiß auch nicht mal wieso er das tut. Er schuldet mir eine Begründung!
Und so schlief ich ein.
~740 Wörter~
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich~ (Naruto x Sai)
FanfictionSo wie man es im Titel sieht geht es in der Geschichte um Naruto und Sai und wie sie sich in Einander verlieben. Boy x Boy