Kapitel 1

141 3 0
                                    

*Dring dring dring*
Weckte es mich aus meinem Schlaf. Panisch schaute ich auf mein Handy  7:40 Uhr

„Oh mein Gott ich bin so vergesslich" ich dachte wir hätten Ferien. Schnell sprang ich aus meinem Bett und lief Richtung Badezimmer. Ufff jetzt auch noch besetzt na toll ich klopfte an der Türe „Dogan Abiiii bitte mach schnell ich muss mich fertig machen ich komme zu spät" rief ich.

In dem Moment hörte ich hinter mir eine verschlafene Stimme. Ich drehte mich direkt um es war Dogan Abi der aus seinem Zimmer raus rannte da er wissen wollte was los sei. In dem Moment ging auch schon die Badezimmer Türe auf aber OMG NEINNN NEINN NEIN ICH TRÄUME KIZZZ STEH AUF DU TRÄUMST OMG. Es war Enes der im Badezimmer war nicht Dogan. Jeder weiß seit der Grundschule das ich auf Enes stehe, doch ich wollte es nie zugeben. „Hallo willst du vielleicht endlich rein, du stehst hier jetzt schon seit 5 Minuten?"

*ein schnipsen unterbrach mich*
„Ya Zahar ne bekliyorsun hadi gıt yürü." rief mir mein Bruder zu. (Auf was wartest  du geh jetzt). Ich ging direkt ins Badezimmer und wusch mir erst mein Gesicht mit eiskaltem Wasser. Wie konnte ich nur nicht gemerkt haben das Enes bei uns geschlafen hat.

Enes Sicht
Ich öffnete die Türe und sah Zahar obwohl sie gerade aufgestanden war sah sie voll süß aus Vallah Yerim onu. Ich liebe ihre hamster backen so sehr. Ich könnte sie stundenlang ansehen. Die arme hatte glaub ich kurz einen Blackout ,weil sie mich gesehen hatte. Weil ich mich für die schule beeilen musste ging ich direkt in Dogans Zimmer um mich fertig zu machen.

„Zahar ich komm heute nicht in die Schule hab Training, Du fährst heute mit Enes in die Schule Tamam?" hörte ich aus dem Wohnzimmer rufen. „Tamam Abi" antwortete ich ihm.

Innerhalb von 10 Minuten war ich auch schon fertig ich hatte irgendwie garnicht bemerkt das Enes bei uns geschlafen hat die Frage drehte sich die ganze Zeit in meinem Kopf. Hä wann ist er gestern bitte gekommen ich hätte es merken müssen". „Bin gestern gegen 10 Uhr gekommen da hast du schon geschlafen." kam es von der Türe. Oh Gott ich habe wieder laut gedacht wie Peinlich. „Können wir los süße?" Oh mein Gott hat er nicht gesagt. „Enes das sag ich enisaaa das wird ihr nicht gefallen MUHAHAHA!" rief ich.

Ihr fragt euch bestimmt wer enisa ist nicht wahr? Sie ist seit 1 Jahr die Freundin von Enes. Man merkt das sie nur hinter seinem Fame her ist. Es kommt mir selber so vor als würde er sie nichtmal lieben da er nicht oft was mit ihr unternimmt.

Im Auto*
„Baller looos Qdhhh" er sang seine selbst geschrieben Lieder und schaute mich die ganze Zeit an. Poah was schaut der Junge so hab ich mich nicht richtig gewaschen oder so der macht mich nervös.

Zeitsprung in der Schule
Enes ging eine Klassenstufe höher als ich also machten wir uns auf den Weg in die Klassenzimmer."shuuuu meine zukünftige Frau ist angekommen." riefen Mitschüler in der Klasse was für mich nichts Neues war. Ich fing an zu lachen und setzte mich auf meinen Platz neben seda.

„Kizz du weißt nicht was passiert ist." flüsterte sie mir ins Ohr. Sie erzählte mir wie sie gesehen hatte ,dass enisa sich mit azad in der Stadt getroffen hatte.

Ob sie ihm wohl fremdgeht? Fragte ich mich die ganze Zeit. Soll ich ihm davon erzählen? Bin echt überfordert.

MERO428| Verhängnisvolle Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt