Zahars Sicht
Mittlerweile wurde ich schon In eine Hütte in der Nähe des Strandes gebracht. Natürlich war ich nicht alleine da Enes darauf bestand das sein bester Freund dardan bei mir bleiben sollte.Mich alleine zu lassen wäre ein zu Hohes Risiko.
Immerhin wissen wir ja noch nicht genau was Azad plant.In diesem Moment wollte ich aber nichts von der Sache wissen ich war nämlich mega gestresst.
Ich stell euch mal kurz sein besten Freund vor
Das ist dardan, 18 Jahre alt Rapper und 🇦🇱
Seine braunen Augen sind einfach traumhaft.
Er ist gut gebaut und mega groß. Ich vermute das er so groß wie Enes ist.Okey nein Enes ist eine giraffe den kann man nicht topen. Aber eigentlich will ich jetzt nichts von Enes hören.
Dardan ist mega nett, man merkt richtig das er sich um mich sorgt. Soweit ich weiß hat er keine Freundin.
Ein klingeln unterbrachen meine Gedanken
„Oh Bruder alles gut bei euch?" kam es von seinem Handy. Na toll es waren Enes und Dogan.
Ich war eigentlich voll angepisst auf die. Ich meine hallo???? Die hätten mich ruhig einweihen können.In dem Moment rutschte dardan zu mir da ich am Rand der Couch im Wohnzimmer saß. Hier sagte er während er mir sein Handy übergab.
Dogan: Zahar alles gut Prinzessin, tut mir echt leid das du so in die Situation eingeweiht wurdest aber wir selber mussten schnell handeln versuchte er mir mit einem besorgten Blick zu erklären.
Zahar: Ist schon okey sagte ich während ich meine Tränen versuchte zurück zu halten.
Enes: lannn moruk gib mal dein Handy lo.
Oh Gott jetzt will der auch noch mit mir sprechen üffff das fehlt mir noch.
Enes: hey Zahar ich bring dir heute deine Sachen vorbei. Sind gerade in der Villa und enisa ist schnell zur Tankstelle gefahren um Getränke zu holen. Ich nickte einfach nur stumm
Während die anderen sich noch unterhielten begab ich mich in die Küche und machte uns etwas zu essen da ich echt mega hungrig war.
Es schien so als wäre enisa bei denen angekommen da sie sofort das Thema wechselten und so taten als wären sie besorgt.
Dogan: Bruder sie ist weg ich kann nicht ohne sie sprach er zu dardan.
Enes: Bro wird werden sie schon finden versuchte er ihn gespielt zu trösten.
Dardan: Jungs meine Mutter ruft gerade an also man sieht sich yallah macht euch keinen Kopf.Und schon lag er auf.
Enes Sicht
Gerade ist Enisa angekommen fuck wir haben uns gerade noch raus geredet. Sie legte die Einkäufe Ab und sagte Bescheid das sie gleich schlafen gehen würde.Morgen würde ich mich mit Aleyna Treffen und alles mit ihr abklären. Doch heute muss ich unbedingt zu Zahar ich bin ihr echt eine Erklärung schuldig. Und außerdem gefällt es mir nicht das sie mit dardan alleine unterwegs ist. Ich bestand zwar darauf aber meine Eifersucht konnte ich nicht stoppen.
DU LIEST GERADE
MERO428| Verhängnisvolle Liebe
Romance„Schau mir in die Augen und sag mir das du mich nicht liebst sag es!" sie schaute auf den Boden und blieb wie eine Kerze stehen. „Hadi komm wenn es so ist dann mach doch was ich dir sage." Sie hob langsam ihren Kopf und schaute mir in die Augen. Sie...