Enes neben Aleyna lag. Bravo so schnell springt er also von Bett zu Bett. Beide sahen mich gerade mit großen Augen an. Doch keiner von beiden hatte ein Wort raus gebracht. Das bestätigte mir die Situation schon.
„Weißt du was Enes verpiss dich bitte von mir bitte du tust mir weh junge. Wenn du weißt das du mich nicht lieben kannst wieso gibst du mir dann das Gefühl!" Schrie ich mit Tränen in den Augen.
Es reicht mir ich will dich nie wieder sehen.
Er wollte gerade zu mir kommen doch ich lief einfach raus. Ich lief so schnell wie ich konnte, mittlerweile bin ich so viel gelaufen, dass ich kein Enes mehr hinter mir sah.Ich saß mich ans Meer. Seit dem ich klein bin beruhigen mich Orte mit Gewässern einfach. Liebe ist wie Wasser, viele spielen damit und andere Kämpfen darum. Obwohl er mich verletzt hat werde ich trotzdem dafür beten, das er glücklich wird, ohne mich.
Ich denke an meine Vergangenheit es tut weh. Ich will zu meiner Mutter. Ich will weg von hier , weg von Rüsselsheim. Weit weg wo mich keiner kennt.
Flashback in der Nacht*
Enes Sicht
Es ist gerade mal 2 Uhr nachts und ich höre die ganze Zeit ein schluchzen. Ich stand sofort auf und sah zu Zahar doch sie schlief ruhig. Oh Gott es ist Aleyna soll ich zu ihr oder nicht ? „Enes geh Vallah sei einfach menschlich und geh hin wäre mies scheisse von dir wenn du jetzt nicht schaust was los ist" kam es von meiner inneren Stimme.Also ging ich in ihr Zimmer und sah sie am Boden weinen. Mascara oder was die sich da immer ins Gesicht Klatsch völlig verschmiert und Taschentücher am Boden. „Aleyna was ist los?" fragte ich mit ruhiger jedoch kalter Stimme. „Enes ich habe schlecht geträumt" kam es von ihr.
„Ich ruf dardan er soll hier mit dir schlafen" sagte ich ihr.
Aleyna: nein Enes bitte bleib du hier. Nur bei dir fühl ich mich wohl. Ich kann echt nicht ohne Enes ich will ihn zurück für mich gewinnen.
Nach dem ich ihn überredet habe lag er sich neben mich. Es fühlt sich so gut an wieder an seiner Seite zu sein. Doch er war mega kalt zu mir.Flashback zu Ende*
DU LIEST GERADE
MERO428| Verhängnisvolle Liebe
Romance„Schau mir in die Augen und sag mir das du mich nicht liebst sag es!" sie schaute auf den Boden und blieb wie eine Kerze stehen. „Hadi komm wenn es so ist dann mach doch was ich dir sage." Sie hob langsam ihren Kopf und schaute mir in die Augen. Sie...