Kapitel 2

112 1 0
                                    

„Ey Sude hast nur du enisa und azad zusammen in der Stadt gesehen?" Sie nickte. Ich wusste das wenn ich es Enes sagen würde er mir höchstwahrscheinlich nicht glauben würde, weil sie sich bestimmt rausreden würde ich weiß ehrlich nicht was ich zu dieser Situation sagen soll alle wussten das azad und enes kein gutes Verhältnis haben. Aber ich entschloss mich abzuwarten und noch mehr Beweise zu sammeln. Vielleicht steckt dahinter ja noch mehr. Ich werde früh genug herausfinden was diese Ratte vorhatte.

Endlich Schulschluss
Ich machte mich direkt auf den Weg nach Hause ich war nämlich mega erschöpft. Meine Mutter öffnet mir zuhause mit einem breitem Grinsen die Türe. Ich wunderte mich was los sei hm komisch. Ich ging in mein Zimmer und sah dort einen Koffer stehen „Häää Mama bu ne?" sie kicherte und bat mich den Koffer zu öffnen. Natürlich tat ich das auch sofort OMG 4 Tickets nach Malediven. Aber warte mal warum 4 Tickets??????

„Mama hat Zahar die Tickets schon geöffnet?" fragte dogan vom Wohnzimmer aus. Ich lief sofort runter und fragte ihn mit wen wir fliegen würden. „Äh also Dings Enes und en en enisa" stotterte er. boah das war nicht sein ernst gerade was für enisa er wusste das ich sie hasse, weil sie immer auf besserwisserin macht.

„Ne also ehrlich du kannst vergessen das ich mitkomme vergiss es am Ende ersteche ich sie dort noch vor Aggressionen" schrie ich. Dogan hatte so ein lachkick wegen mir er konnte garnicht mehr aufhören. „Ich bin doch dabei sie wird schon nichts machen" sagte er. Also ich wusste ehrlich nicht ob das so eine tolle Idee war immerhin würde ich dann sehen wie Enes die ganze Zeit mit ihr ist. Aber dann entschied ich mich meine Sachen zu packen, Schminke, Kleider, Badesachen, natürlich mein Lieblingstrainingsanzug und so weiter.

Mir viel ein das ich vielleicht dort etwas zwischen der Sache mit enisa und azad rausfinden kann. „Hadi Enes wartet vor der Türe Zahar komm runter."
„ein Atmen aus atmen entspann dich Zahar" sagte meine innere Stimme zu mir. Ich wollte auch Enes gegenüber nicht respektlos sein, immerhin war enisa wie gesagt seine Freundin und ich sollte Sie Respektieren wenigstens ihn zur Liebe .So tief war ich nicht gesunken um mit ihr zu diskutieren oder sonst was.

„Shuuu Zahar was geht?" entgegnete mir Enes mit einem Grinsen während er seinen Arm um enisa legte. „Hahhaha nichts bei dir Bro?" tja was er kann kann ich schon lange Herr Meral sagte mir meine innere Stimme.

Enes Sicht
Omg die hat mich Bro genannt aber warum tat es mir so im Herzen weh. Ich hab doch eine Freundin warum bedrückte mich dieser Satz von ihr so. Sie ist krass süß und eine 10/10 aber sie war die Schwester von dogan ich könnte niemals was mit ihr anfangen. Ich hoffe ich verliebe mich hier nicht in sie man.

Endlich fuhren wir los.
Enes fuhr uns zum Flughafen natürlich saß enisa vorne neben ihm. Ich und dogan saßen hinten. In meinem Kopf stellte ich mir so viele Fragen war es eine gute Idee mitzukommen. Ich hätte einfach zu Hause bleiben sollen aber dann wäre dogan alleine und immerhin war er mein großer Bruder ich konnte nicht anders.

So hellou leute ich schreibe zum ersten Mal eine Geschichte hahah nimmt es mir bitte nicht so übel ich versuche mein bestes. (Ps achtet nicht auf meine Rechtschreibung hahah) ob Zahar sich doch noch um entscheidet ?🤭

MERO428| Verhängnisvolle Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt