Part 1

357 28 25
                                    

•heyy also es lohnt sich das kapitel jetzt nochmal durchzulesen weil ich nicht nur einzelne Sätze verbessert habe, sondern auch neues dazu geschrieben habe.
Also dann: viel Spaß beim Lesen :)

'hey' : Gedanken
„Hey": Sprechen
Hey : Autor Kommentar

(Kurze Info noch: es sind grad 2 Wochen Ferien also ja. In den Ferien wohnt Atsumu immer bei seinem Freund)

Atsumu's pov:

„Kommst du endlich oder willst du dass wir den Zug verpassen?!" 'er schreit wieder durch die ganze Wohnung' ich ging die Treppe runter, unten angekommen stand er schon, Yukito, mein fester Freund. „Du hast Glück, dass wir jetzt los müssen, aber nachher kriegst du richtig was ab!" Ich blieb einfach still und schaute auf den Boden. Als er wieder anfing zu schreien, zuckte ich heftig zusammen. „SEH MICH GEFÄLLIGST AN WENN ICH MIT DIR REDE!!" er kam noch die 1,5 Meter die zwischen uns waren näher und riss mit Gewalt mein Kinn hoch. Ich wimmerte leise. „Nachher" flüsterte er leise, meine Augen weiteten sich leicht und ich nickte stumm. Er grinste nur. Dann gingen wir los, Yukito wollte nach Tokyo in das große Einkaufszentrum.
Wir hatten die Bahn grad noch so erwischt und fuhren jetzt schon 2 Stunden, das heißt wir müssten gleich da sein.
(ich hab keine Ahnung wie lange sie eig brauchen aber wir tuen mal so als bräuchten die so lange)

Als wir ankamen, stiegen wir aus und legten schnell den kurzen Weg zum Einkaufszentrum zurück.
Nachdem wir schon das ein oder andere gekauft hatten sah ich einen kleines Café. Ich war durstig, dachte kurz nicht an Yukito und ging los. Ein großer Fehler. „ATSUMU, du kommst sofort wieder her!" 'Mist das wird nicht gut für mich enden...' Er nahm mein Handgelenk und zog mich mit sich. Ein paar Leute waren auf uns aufmerksam geworden also lief er mit mir in einen etwas weniger belebten Teil des Einkaufszentrums um der Aufmerksamkeit zu entfliehen. Dennoch hatte ich das Gefühl, dass uns jemand folgte, ignorierte es aber.
Irgendwann blieb er so abrupt stehen, dass ich gegen seinen Rücken stieß und hinfiel. Als ich gerade aufstehen wollte sah ich, wie sich eine hand in mein Blickfeld bahnte. Jedoch konnte ich kein gesicht erkennen, da ich immer noch meinen Blick starr auf den Boden gerichtet hatte. 'Ist das Yukito..? Oder ein fremder?'
Ich hatte Angst. 'Wenn das Yukito ist wird er mir weh tun... ich will das nicht!....'
Schützend hielt ich daraufhin meine Arme über meinen Kopf, schloss meine und bereitete much mental schon einmal auf die Schmerzen vor. Als diese dann aber nicht eintrafen öffnete ich verwundert leicht meine Augen.

???'s pov:

Ich war unterwegs an einem Ort den ich verabscheue. Das Einkaufszentrum. So viele Menschen und Bakterien, einfach ekelhaft! Aber alle meine Desinfektionsmittel sind fast aufgebraucht. 'Warum konnte mein „ach so toller" Cousin mir nicht einfach was mit bringen!! Ugghhhh' 
Plötzlich hörte ich, wie jemand rief: „ATSUMU, du kommst sofort wieder her!" ich drehte mich suchend um.
'Atsumu? So wie Atsumu Miya? Was würde der den bitte in Tokyo wollen?' Da sah ich ihn, es war tatsächlich DER Atsumu Miya. Jedoch wurde er sofort aus der Menge gezogen. Ich konnte auch erkennen, dass er von einem andern Jungen mitgezogen wurde. Ich versuchte ihnen zu folgen, da ich ein schlechtes Bauchgefühl hatte und dieses mich noch nie getäuscht hat. Allerdings war das Verfolgen einer eilenden Person ziemlich schwer, wenn man niemanden berühren wollte. Einmal hätte ich ihn dadurch fast verloren, aber nur fast.

Die mir fremde Person blieb dann abrupt stehen, so dass Atsumu gegen ihn lief und hinfiel. Ich ging mit schnellen Schritten auf die beiden zu, da ich sah wie Atsumu angespannt auf den Boden starrte und der andere mit seiner Hand zu einem Schlag ausholte. 'Warte was?!' Ich fing die Faust ab und schubste den Unbekannten weg.  'Warum tue ich dass eigentlich? Sonst helfe ich anderen doch auch nicht, weil ich nicht will, dass sie mich anfassen. Aber bei ihm.... ich weiß es nicht... '


00:27 Uhr
11.04.2021
Uhmmm ja- ich weiß nicht eine Geschichte zu schreiben ist viel schwerer als ich dachte ;-;

Auf jeden Fall freue ich mich sehr über:
-Kritik
-Verbesserungsvorschläge
-positives Feedback

bye byeee:)

•verbessert am 20.04.2022 (heule) um 10:40 Uhr•

~699 wörter

Unexpected love (SakuAtsu Story) !PAUSIERT!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt