Part 3

210 11 19
                                    

(Kurze Info zum Bild: des hab ich selbst gemacht könnt ihr gerne screenshoten)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Well- ... hat nicht so wirklich funktioniert mit meinem Plan;-; war aber auch klar das ich's ned hinbekomm;-; i mean- halbes jahr ca.- huch-

Wenn ich jetzt anfange zu schreiben hab ich auch noch kein Plan was ich in diesem Kapitel schreiben soll:)
und dazwischen hab ich paar monate nicht geschrieben und jetzt weiter geschrieben also ja-

Achso und diese Linien hier sehen aufm Handy maybe komisch aus aber auf dem Laptop is des dann genau eine Linie haha

viel spaß beim lesen ig-😔👍🏼
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Timeskip: (1 Monat später)

Atsumu's pov:

Egal wie sehr ich es versuchte, sobald ich mich auf nix konzentrieren musste, ging mir der schwarzhaarige nicht mehr aus dem Kopf.
Es war gerade Trainingsschluss als unser Trainer sagte, dass er noch eine erfreuliche Nachricht für uns hätte. Also versammelten wir uns nochmal und warteten darauf, das er anfing zu sprechen.

,,Also wie gesagt, habe ich etwas mitzuteilen... wir wurden zu einem Trainingslager eingeladen! Es sind außer uns noch voraussichtlich 6 andere Teams anwesend."
„Wissen sie welche Teams noch dabei sind Coach?" fragte mein Bruder.
„Es haben noch nicht alle zugesagt, aber sicher sind dabei die Karasuno, Nekoma und Aoba Jousai. Die anderen 2 Teams wären dann noch Fukurodani und Itachiyama. Es sind alles sehr gute Teams also strengt euch an!" 
‚.... warte.. Omi-kun ist doch bei der Itachiyama! Hoffentlich kommen er.... und generell sein Team natürlich'
Unser Trainer ging rum und teilte uns Zettel aus.
„Bitte lasst eure Eltern das nicht unterschreiben und gebt die Zettel bis spätestens nächste Woche wieder bei mir ab. Wenn ich keinen Zettel bekomme dann bleibt ihr hier. Ohne Ausnahmen. Ach und das Trainingslager findet in 3 Wochen statt. Also dann Training ist beendet! Geht nach Hause und macht eure Hausaufgaben!"

-Timeskip-

‚Ich bin fertig mit Hausaufgaben!! ENDLICH!!' entspannt lehnte ich mich zurück an die Stuhllehne.
Ich sah auf die Uhr und bemerkte erst wie lang ich eigentlich für die Hausaufgaben gebraucht hatte. Es war schon nach 20:00 Uhr! Ich stand auf und ging ohne anzuklopfen ins Zimmer meines Bruders.

„Ey Samu- wollen wir was bestellen? Weil Mom und Dad kommen heute ja erst spät nach Hause." ~atsumu

„Hmm ja gern, aber klopf des nächste mal an du Döddel..." ~osamu

„HEY nenn mich nicht Döddel, du hässlicher Knödelkopf!" ~atsumu

„Tsumu, wir sind Zwillinge und sehen gleich aus." ~osamu

„.... Egal. Pizza oder Sushi?" ~atsumu

„Pizza. Wir hatten gestern erst Sushi. Ich nehm eine mit Salami" ~osamu

„OKAAYYY, dann bestell ich jetzt!" ~atsumu

Ich bestellte eine mit Salami und eine Pizza Hawaii und war auf insta während ich auf die pizzen wartete.

(ich hasse Pizza Hawaii aber ich hab des gefühl dass atsumu die fr essen würde;-;)

Der Pizzabote kam und ich nahm die zwei Pizzen entgegen und bezahlte. Als ich grade die Tür meines Bruders öffnen wollte, hörte ich wie er mit jemandem telefonierte. Da es mich nicht wirklich interessiert klopfte ich laut und stieß die Tür mit Schwung auf, sodass sie gegen die wand krachte.

Atsumu: oops-

Osamu: -zuckt zusammen- maannn tsumu musste das sein??

suna (videoanruf) : -ebenfalls zusammengezuckt- junge atsumu hast du noch alle tassen im schrank?

Atsumu: jajaja sorry naja egal- samu hier deine pizza -gibt samu die Salami Pizza- und jtz tschüss ihr lovebirdsss  -rennt in sein zimmer-

Osamu & Suna: ATSUMUU!!

-timeskip: wenn die eltern nach hause kommen (so ca. 23 Uhr keine ahnung man) -

Eltern: Wir sind zuhause!!

Atsumu: -kommt die treppe runter- hi mama, hi papa, ich und Samu hätten da so einen zettel den ihr unterschreiben müsstet.

Mutter: Ist was passiert? Habt ihr etwa wieder Ärger bekommen?

Atsumu: Nein diesmal sogar nicht haha. Es geht ums Volleyball, wir haben bald ein Trainingslager und brauchen um mitfahren zu können die Einverständniserklärung unserer Erziehungsberechtigten.

Vater: Da bin ich ja beruhigt. Ich hab schon gedacht ich muss euch mal wieder schimpfen hahaha. Es freut mich wirklich sehr, dass euch, vor allem dir Atsumu, dieser Sport so viel bedeutet und Spaß macht. Das erinnert mich an mein früheres Ich. -schaut verträumt und in Erinnerungen versunken in die Luft-

Atsumu: ehh ja freut mich, dass du dich freust- aber könntest du bitte auch unterschreiben?

Vater: oh- ä-ähm ja natürlich- tut mir leid.

Die Mutter der Zwillinge und ihr einer Sohn fingen an sich über die Träumereien des Familienvaters lustig zu machen, wobei es nicht all zu lange dauerte bis alle drei zusammen lachten.

Mutter: Wo ist eigentlich Osamu?

Atsumu: oh der ist in seinem zimmer und telefoniert wahrscheinlich immer noch mit suna.

Mutter: oh- in letzter Zeit verstehen sich die beiden aber echt gut was haha.

Vater: Da muss ich dir Recht geben. Vielleicht sind beide unserer Söhne ja bald nicht mehr single? (kurze Anmerkung: Atsumu ist als bisexuell und Osamu als schwul bei den eltern geoutet)

Mutter: ja bitte- ich will mal dass der bisschen in die Gänge kommt was Beziehungen angeht sonst bleibt der noch sein Leben lang Single.

Atsumu: -schmunzelt leicht ist aber gleichzeitig ein wenig bedrückt, weil er wieder an seinen Freund und die Art und Weise wie dieser mit ihn umging denken musste aber niemand bemerkt es- Also ich glaube ich geh dann mal wieder in mein zimmer und mach mich Bett fertig. Gute Nacht!

Eltern: Gute Nacht mein Engel/mein Schatz!

Als ich in meinem Zimmer war schloß ich meine Tür und warf mich aufs Bett. Ich nahm mein handy in die Hand und scrollte mal wieder durch Instagram. Überall sah ich Bilder oder kurze Videos von glücklichen Paaren, mit jedem Bild realisierte ich wie schlecht mein Freund mich doch behandelte. Ich hatte Angst davor es ihm zu sagen, weil ich nicht wusste was er tun würde, aber ich wusste, dass ich es beenden muss. Und zwar so schnell wie möglich.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
welp- I AM SO SORRY, DASS ICH GEFÜHLT CA. EIN HALBES JAHR NICHTS GEPOSTET HAAABBBB I'M SORRYYYY😭👍🏼
have a good day/night:]<3 bye bye:^


•verbessert💪🏼 am 22.04.2022 um 00:46 Uhr•

jetzt werde ich starten ein neues kapitel zu schreiben auch wenn ich noch nicht weiß wann genau ich dieses fertigstellen und veröffentlichen werde. Aber ich werde mir Mühe geben🧎🏼‍♀️🛐🧎🏼‍♀️


~1022 Wörter

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 21, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Unexpected love (SakuAtsu Story) !PAUSIERT!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt