Hey, sorry das ich so lange gebraucht habe für das 2. Kapitel.
Es könnte sein das mitten in der Story sich plötzlich der Schreibstil ändert, weil ich noch ausprobiere wie ich am besten schreiben kann. Und jetzt weiter mit der Story!???'s pov:
'Warum tue ich das eigentlich? Sonst helfe ich anderen doch auch nicht, weil ich nicht will, dass sie mich anfassen. Aber bei ihm.... ich weiß es nicht...'
'Mach ich das, weil ich er mir nicht unbekannt ist? Egal darüber kann ich auch später nachdenken'
Schützend hob er seine Arme über seinen Kopf 'Huh? Denkt er ich eürde ihn verletzen?' Unsicher und zögernd sah er dann nach kurzer Zeit doch zu mir hoch. Als er mich sah hatte er einen erleichterten aber überraschten Ausdruck in seinen Augen und er entspannte sich ein wenig.
'Warum war er so angespannt?' Ich nahm seine Hand und zog ihn auf die Beine. Keine Sekunde später wurde ich aber schon unsanft aus dem Weg gedrängt.
„Atsumu, was denkst du machst du da?!" zischte der andere Junge und schnappte sich den Arm des Miyas. „I-Ich... ehm- n-nichts..." erwiderte Atsumu ängstlich. 'Was geht den hier ab?!'Der andere verstärkte seinen Griff um Atsumu's Arm und zog ihn mit sich. „HEY, warte mal!" rief ich. Der Junge drehte sich langsam zu mir um. „Was willst du?" fragte er aggressiv. „Du tust ihm weh." sagte ich kalt und zeigte auf Atsumu der ein schmerzerfülltes Gesicht machte. Langsam ging ich auf die beiden zu und stellte mich zwischen sie. Um Atsumu's Arm zu befreien, übte ich auf das Handgelenk des mir Fremden Druck aus, sodass dieser leise zischte und den Blonden tatsächlich losließ. 'Danach muss ich definitiv sofort neue Desinfektionsmittel kaufen. Is ja wiederlich.' Atsumu schob ich leicht hinter mich, damit der andere ihn erstmal nicht mehr verletzen könnte.
„Jetzt mal ganz langsam hier. Was denkst du wer du bist, dass du ihn so verletzen kannst?! Siehst du nicht, dass du ihm weh tust und er Angst hat?!" fragte ich leicht gereizt. Er grinste. 'Was grinst der denn jetzt so blöd? Was ist an dieser Situation grade bitte lustig?!'
„Ich heiße Yukito und ich bin sein FESTER Freund also geh zur Seite und verschwinde endlich!" Ungläubig sah ich ihn an, bewegte mich aber keinen einzigen Zentimeter. „Hab ich irgendwie was verpasst? Seit wann behandelt man bitte seinen FESTEN Freund wie den letzten Dreck?!!" rief ich nun aufgebracht. „Sollte man sich in einer Beziehung nicht eigentlich einander lieben und sich gegenseitig Zuneigung schenken?! Was bringt eine Beziehung wenn man sich anscheinend nicht liebt?! Den Menschen den man liebt will man doch nicht verletzen!" Zum Ende hin wurde ich immer lauter, sodass uns wieder mal paar Leute anschauten. Da es 'Yukito' anscheinend nicht so ganz gefiel so viele Blicke auf ihn gerichtet zu haben verschwand er relativ schnell. Langsam wand ich mich Atsumu zu.Atsumu's pov:
Als mein 'Freund' weg war, atmete ich erleichtert aus und der andere drehte sich langsam zu mir um. 'Warte mal.... ist das...' „Sakusa? Sakusa Kiyoomi?! AUS DEN TOP-" wurde ich von seiner Hand auf meinem Mund unterbrochen.
„SHH, nicht so laut... aber ja, da hast du recht. Miya Atsumu.... Du bist also der angeblich beste Setter ganz Japans? "
Ich dachte ein grinsen raus zu hören, konnte mir aber nicht ganz sicher sein, weil er eine Maske trug.
Ich lachte leicht, dann fiel mir etwas ein, weshalb ich sofort verstummte. Sakusa bemerkte es sofort, weshalb er mich nun fragend anschaute. „M-mir ist grad nur aufgefallen, dass ich wieder zurück zu Yukito muss...." sagte ich leise.
„Warum? Kannst du nicht einfach alleine nach Hause fahren?" erwiderte er. „Najaaa.... es ist halt so: in den Ferien wohne ich immer mit Yukito zusammen in einer Wohnung und nur er hat einen Schlüssel... Arghh!" erklärte ich.
Leichte Panik breitete sich in mir aus. 'Ich will nicht zu ihm, er tut mir bestimmt wieder weh! Nein! Das will ich nicht! Aber... hab ich eine andere Wahl?'„Hey,...... Hallooo?" ich wurde aus meinen Gedanken gerissen. „Endlich bist du wieder auf diesem Planeten. Naja egal. Da das nicht gerade so aussah als würdest du da jetzt gerne hin, also zu deinem Freund und ich dich auch ungern jetzt zu ihm schocken will, hab ich eine Idee: Warum fährst du nicht einfach paar Bahnen später zurück und gehst dann zu deinen Eltern? Du kannst ja sagen, dass ihr beiden Streit hattet und du ihm erstmal aus dem Weg gehen willst? Wäre ja keine Lüge." schlug der schwarzhaarige vor.
„Hmmm... das könnte sogar klappen! Danke, Omi-kun!" ich lächelte ihn dankbar an und umarmte ihn.
„Uhh, u-uhm, g-gerne?" er war gerade offensichtlich überfordert. Ich fing an zu lachen. Langsam und zögernd umarmte er mich zurück. Er fing sogar auch leise an zu lachen!Allwissender Erzähler pov:
Die nächsten 1 1/2 Stunden verbrachten die beiden hauptsächlich damit in die Läden zu gehen, wo Atsumu rein wollte. Naja zumindest nachdem sie Desinfektionsmittel für Sakusa gekauft hatten. Beiden hatte der Nachmittag viel Spaß gemacht und sie waren ein wenig hungrig.
Vor allem Atsumu, da er an dem Tag auch nix gefrühstückt hatte. Sie beschlossen also sich in eines der vielen Cafés zu setzen um dort was zu kleines zu essen und auch zu trinken. Atsumu bestellte sich einen Latte Macchiato und eine Schoko-kirsch-torte, Sakusa einen Tee und einen kleinen Apfelstrudel. Während dem Essen haben sie sich besser kennengelernt und der schwarzhaarige hat dem blonden unter anderem von seiner Phobie erzählt verschwieg dem Setter aber, dass er sich bei ihm trotzdem wohl fühlte.Als sie dann fertig waren, sind sie langsam zurück zum Bahnhof gelaufen. „Danke für den Tag Omi-kun." sagte der Blonde zum anderen und umarmte ihn nochmal, aber dieses Mal nicht so stürmisch. „Gerne, ich fand's auch schön." erwiderte dieser und umarmte den anderen zurück.
Sakusa's pov:
Kurz darauf kam leider schon sein Zug und er musste einsteigen. „Vielleicht sehen wir uns bald wieder Omi-kun!" rief er mir noch grinsend zu. Ich lachte leicht und winkte noch. 'Heute war irgendwie alles anders als sonst.... vielleicht kann er mir ja helfen mit meiner Phobie... Komori würde sich sicher freuen.'
Ich grinste wieder und ging entspannt nach Hause.Atsumu's pov: (als er grad erst im Zug ist)
Ich sah ihn noch winken und setzte mich dann richtig hin um ja keine Rückenschmerzen zu bekommen. 'MIST, ich hab vergessen ihm meine Nummer zu geben!!! Neinnnnn... hoffentlich sehen wir uns wirklich bald wieder...' Müde lehnte ich meinen Kopf an die Fensterscheibe und versank in einem Halbschlaf.
———————————————————————————
HEYYYY ICH MELDE MICH AUCH MAL WIEDER
Ich hoffe ihr fandet des Kapitel gut
mit der Länge mach ich das jetzt denke ich immer so (also wenn des klappt)22.04.2021 / / 00:56 Uhr
Baiii hab euch lieb<3 und danke an alle die das lesen/Voten/kommentieren/weiterempfehlen usw.
Soo jtz aber bye byeee:))•überarbeitet am 20.04.2022 um 12:04 uhr•
~1149 Wörter
DU LIEST GERADE
Unexpected love (SakuAtsu Story) !PAUSIERT!
FanfictionHey ich freue mich dass du hierher gefunden hast💕 das ist meine erste Geschichte also würde ich mich sehr über Feedback freuen(negativ und positiv). Jetzt mal zur Story: Hi, ich bin Atsumu miya. Vielleicht hast du ja schonschon mal von mir gehör...