Stolz stieg ich auf meinen Besen, als endlich das gesamte Team auf dem Platz war. Meine Rolle als Sucher hatte mich besonders gefreut.
Dann hoben wir ab, Cedric hatte mir die Aufgabe erteilt den goldenen Schnatz zu fangen und genau das hatte ich vor. Sobald unser Training begonnen hatte fokussierte ich mich voll und ganz auf den Schatz, der in der Luft seine Bahnen zog. Ich flog mit hoher Geschwindigkeit auf diesen zu, als dieser schlagartig die Richtung änderte und ich meine Geschwindigkeit deutlich drosseln musste.
Am Ende lief es darauf hinaus, dass ich erst nach über einer Stunde den Schnatz gefangen hatte, ich wollte eine weitere Runde spielen, doch Cedric winkte ab.
"Es genügt für heute, gut gespielt." Rief der blonde Junge über das Spielfeld.Leicht enttäuscht, flog ich zum Boden und legte eine unsanfte Landung ab. Ich stolperte, fiel auf meine Hände, aber ich rappelte mich sofort wieder auf.
"Die Landung musst du wohl noch üben Snapes." lachte einer der Teamkollegen.
Haha, sehr lustig, dachte ich und sah auf meine Handflächen. Aufgeschürft, na super. Dann bemerkte ich auch schon das Brennen, doch ließ mich davon nicht beirren und hob meinen Besen auf.
Fertig umgezogen begab ich mich in mein Zimmer um meine Hände mit kaltem Wasser zu kühlen. Ich nahm mir einen Waschlappen und machte diesen nass, danach hielt ich diesen an die Handfläche und setzte mich auf meinen schwarzen Schreibtischstuhl.Irgendwann sprang die Tür auf und Malfoy trat ein.
Was war ihm denn über die Leber gelaufen? Dachte ich und sah ihn von Kopf bis Fuß an.
Er trug seinen typischen schwarz grünen Umhang und seine Haare waren ordentlich nach hinten Gegelt. Sah nicht so aus, als gäbe es einen Notfall, zumindest dem äußeren Erscheinungsbild nach zu Urteilen.
"Was machst du hier Draco? Wie bist du hierrein gekommen?" Fragte ich dann endlich um die Stimme in meinem Kopf zu beruhigen.
"Komm heute Abend zur Party im Slytherin Gemeinschaftsraum." sagte er schnell und verschwand dann sofort wieder. Seltsamer Kerl.Vor der Party heute Abend hatte ich noch Unterricht. Die Pflege der Magischen Geschöpfe, definitiv nicht mein Lieblingsfach obwohl die Tiere ja schon ganz süß waren. Im Unterricht passte ich gut auf, machte mir Notizen und kam auch gut mit. Ich fand es aber einfach nicht so interessant, wie einige der Anderen Fächer die hier unterrichtet wurden.
Der Unterricht verflog wie im Fluge und schneller als ich schauen konnte fand ich mich in der Bibliothek wieder.Ich wollte noch einmal etwas über Amortenia nachschlagen. Der Trank, den wir letzte Woche irgendeinmal brauen sollten. Harry musste natürlich mal wieder bloß gestellt werden und sollte den Duft von seinem persönlichem Amortenia beschreiben. Ich hatte seine Beschreibung nur leider vergessen, was aber auch egal war. Das einzige was ich davon mitbekommen hatte waren die Blicke während dem Essen, die viele der Schüler auf Ginny richteten.
Vielleicht hatte er ja sie gerochen? Das klang wirklich seltsam.. Konnte man wirklich den Eigengeruch einer Person riechen? Oder waren es nur einzelne "Add-ons" die man roch? Wie zum Beispiel Parfum, Lipgloss Oder Deo? Ich schlug das Buch auf und suchte dann nach Amortenia, dem liebes Trank. Leider stand dort nicht wirklich viel darüber, nur sowas wie dass es der stärkste Liebestrank sei und das sein Geruch für jeden unterschiedlich war. Das wusste ich bereits. Frustriert legte ich das Buch zurück und lief die Flure entlang auf der Suche nach Hermine, Ron und Harry.Ich fand sie irgendwann kurz vor dem Gryffindor Gemeinschaftsraum. Wir unterhielten uns mehr oder weniger seperat. Während Ron und Harry über Butterbier und Rons Brüder sprachen, sprach ich Hermine auf die Party an.
"Wirst du zu dieser Party hingehen? Ich hab gehört, dass die Partys der Slytherins meist ziemlich, nunja, eskalieren." Wandte ich die Worte an Hermine.
"Nein ich werde nicht hingehen, du kennst das doch, Gryffindors sind dort nicht erwünscht. Und ich würde dir raten auch nicht hinzugehen, denn du hast recht da geht es meist ziemlich heftig zu." Antwortete sie mir.
Eine Klare Antwort, doch wusste ich dass mich das nicht davon abhalten würde hinzugehen.
DU LIEST GERADE
Immer Wenn Ich Dich Sehe - Oliver Wood
Fanfiction-On Going- Y/N x Oliver Wood Leseempfehlung: 14+ (da einige intiemere Szenen beschrieben werden, derartige Kapitel werden aber auch mit "®️" gekennzeichnet) Anfangs war ich die Neue, die die niemand kannte, die von der niemand erwartete seine Tocht...