Next Generation #1

41 2 1
                                    


Darcy Tomlinson Pov.

Schon wieder einmal hatte mein älterer Bruder mir meine Haarbürste und meine Handtasche geklaut! Ich war verdammte 17 Jahre alt und durfte auch mal ausgehen. Außerdem hatten Papa und Dad es mir erlaubt!

"Freddie! Gib mir meine Handtasche wieder!", schrie ich quer durch das Haus, da ich nicht wusste, wo er gerade war. Es kam keine Antwort, außer sein Schrei von unten: "Aber Bear kommt gleich und ich soll auf dich aufpassen! Das geht aber schlecht, wenn du nicht hier bist!" "Weißt du wie wenig mich das interessiert, du Arsch! Ich wollte mit Khai und Grace feiern gehen! Das stand schon seit einer Woche fest!" "Ach halt doch die Klappe! Ich bin älter und darf deswegen mehr entscheiden!", schrie Freddie zurück. Nun wusste ich, wo er war. Er war eindeutig im Wohnzimmer. Das war der Raum, der der Tür am nächsten ist!

Ich rannte die Treppe hinunter und sah ihn auch schon im Wohnzimmer sitzen. Er bemerkte mich nicht und ich schlich mich von hinten an ihn heran und sah, dass meine Tasche neben ihm auf der Couch lag. Sofort schnappte ich sie mir und rannte weg. Ich riss die Tür auf und lief genau gegen Bear. Ich fiel auf meinen Po und sah zu dem großgewachsenen jungen Mann hoch. Er fing an zu Lachen und rief dann ins Haus hinein: "Ich habe deine Schwester gefunden!" "Na toll! Ich habe doch gesagt, dass du hier bleiben sollst, Darcy!" "Werde ich aber nicht!", schrie ich ihn an und ging.

Dann packte mich Freddie am Handgelenkt und wollte mich wieder zurück ziehen, aber da hupte schon jemand. Und es war nicht nur irgendjemand, es war eine meiner besten Freundinnen und zwar Khai.

Sie ist vor einem Monat 20 geworden und durfte somit allein fahren. Ich war leider noch zwei Jahre jünger als sie. Grace war genauso alt wie ich und somit konnte Khai uns immer überall hin fahren.

"Ich verschwinde jetzt!", meinte ich dann und ging zu Khai ans Auto. Ich stieg ein, da ich wusste, dass Bear nicht näher an das Auto kommen würde, da er sich vor einem halben Jahr von Khai getrennt hatte. Khai war am Boden zerstört und auch Liam und Zayn hatten sich zerstritten und versuchten sich voneinander fernzuhalten. Die beiden hatten irgendwie eine ON-Off-Beziehung angefangen vorher.

"Alles in Ordnung?", versuchte mich Khai irgendwie von dem Hass auf meinen älteren Bruder ablenken.  Ich schüttelte den Kopf: "Fahr einfach los, Khai! Sonst stehen die Idioten gleich wieder hier! Dadrauf habe ich keine Lust!" Khai grinste nur und fuhr dann los. Sie fuhren zu Grace nachhause. Sie stand schon in ihrem grünen Cocktailkleid vor der Tür. Ihre Jeansjacke hatte sie über ihrem Arm hängen und die Tasche über ihrer Schulter.

"Na endlich! Warum habt ihr so lange gebraucht! Dad hat mich fast nicht mehr weggelassen!", meinte Grace und stieg ebenfalls ein.

Ich verdrehte die Augen, bevor ich Grace antwortete: "Mein Bruder hat blöd gemacht! Er will mal wieder nicht, dass ich ausgehe! Ich bin verdammt nochmal 17 Jahre alt! Nur weil er schon fast 23 ist, heißt das noch lange nicht, dass er mir alles verbieten kann, wenn sollen das unsere Eltern machen und nicht er!" Grace sah mit mit zusammengezogenen Augenbrauen an und ich verdrehte die Augen. Irgendwie konnte sie meinen Bruder schon immer leiden.

"Also gehen wir jetzt feiern, oder regst du dich weiterhin über Bear und Freddie auf?", fragte Khai auf einmal, als sie anhielt. Ich nickte und wollte gerade aussteigen, als Grace uns verwirrt fragte: "Bear? Der Bear, der dich sitzen lassen hat? Der Arsch, der ein Jahr älter ist als du?!" Ich sah zu Khai, die nur schlicht nickte und dann ausstieg. (I know, dass Bear mehr als ein Jahr älter ist, als Khai und dass das Altern vom rein rechnerischen nicht alles stimmt, oder so gut wie gar nicht)

Erst jetzt musterte ich ihr Outfit genauer. Sie trug ein kurzes enganliegendes Kleid, was ihr bis zur Mitte der Oberschenkel ging und einen Ausschnitt hatte, der nicht zu viel zeigte, aber auch nicht zu wenig. Sie hatte genauso eine Modelfigur, wie ihre Mutter sie hatte, aber mit dieser waren weder sie noch Zayn standen noch in Kontakt mit Gigi.

One Shot Buch 1d/ larryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt