We love you Zayn

174 8 3
                                    


Zayn pov.


Gerade habe ich fertig Pillowtalk performt als ich meinen Blick durch die Konzerthalle schweifen lasse. Ich habe mir erhofft ein Bekanntes Gesicht zu sehen. Warum? Ich habe den Jungs, also Louis, Harry, Niall und Liam Konzertkarten zugeschickt. ich hatte erhofft das sie kommen, da ich sie so unglaublich vermisse. Doch wie ich es mir eigentlich schon hätte denken können, waren sie nicht zu sehen. traurig war ich, aber ansehen lassen habe ich es mir nicht. Weine ich halt Backstage oder Zuhause wie immer eigentlich. " Den nächsten Song kennt ihr alle! Das ist 18!" Als ich die ersten Töne hörte dachte ich an all die schönen Momente mit den Jungs zurück. Da plötzlich das waren definitiv Liams Augen und Louis verwuschelte Haare ! Aber das kann nicht sein, sie würden doch nicht zu meinem Konzert kommen. Ich sehe schon Sachen die nicht da sind. Mit einem kurzen unbemerkten  Kopfschütteln mache ich weiter. Die Fans waren bis jetzt relativ ruhig, doch plötzlich flippen sie völlig aus. Aber warum ? Einige der Fans zeigen plötzlich hinter mich. Ich drehe mich um und.... Nein das kann nicht sein! Mitten auf der Bühne steht Louis! Ich weiß nicht was ich sagen oder tun soll. Ich bin plötzlich wie erstarrt. Louis holt ein Mikro hinter seinem Rücken hervor und sagt: " Dreh dich mal um!" Ich  bin zwar immer noch unfähig zu antworten drehe mich aber trotzdem um. Und was ich da sehe treibt mir tränen in die Augen. Liam, Niall und Harry stehen dort mit einem weißen Lacken wo WE LOVE YOU ZAYN drauf steht. Ich kann vor lauter tränen nichts mehr sehen. Plötzlich spüre ich die Anwesenheit einer Person hinter mir. Der Geruch sagt mir das es Louis war. Ohne lange zu überlegen schmiss ich mich einfach in seine Arme. zuerst war er wohl verwundert doch dann umarmte er mich zurück. Plötzlich fand ich mich in einer Gruppenumarmung wieder. Ich habe diese Umarmungen so vermisst. 

Das Konzert wurde ab diesem Punkt dann abgebrochen. Was eh nicht so tragisch war, da 18 er der letzte Song war.

Als ich und die Jungs backstage ankamen haben sie mir erstmal erzählt was bei ihnen so die letzten Jahre los war und ich habe ihnen grob erzählt was bei mir so vor sich ging. Danach haben wir uns einfach alle zusammen auf die Couch gemurmelt.

Plötzlich hat Niall gemurmelt:" Zayn, wir haben dich vermisst!" Da ich aber schon halb am schlafen war konnte ich nicht mehr richtig antworten.



Und jetzt 2 Monate später wohnen wir alle zusammen wieder in unserer Villa und sind alle wieder  Glücklich.


________________________________________________________________________________

So das ist der erste One Shot meiner Seits. Ich hoffe er gefällt euch. Ich bin irgendwie unzufrieden mit dem Ende. 

@1d-larry-1d hat ebenfalls Hochgeladen schaut dort auch mal vorbei

Bye

~L


One Shot Buch 1d/ larryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt