Hast du jemals wegen Personen geweint die du nicht einmal Persönlich kennst?
Hast du jemals Schmerz nur durch ein Video oder Bild verspürt?
Hast du jemals mit einer dir eigentlich Fremden mit gefühlt?
Wolltest du jemals einer Person die du nicht Persönlich kennst ihren Schmerz nehmen?
Hast du dich jemals im inneren Tod gefühlt weil du so traurig über etwas warst was dich eigentlich nichts angeht?
Das sind alles fragen die jeder Directioner mit Ja beantworten würde, da wir alle mit jedem der Jungs ihre Trauer teilen. Es ist wie in einer Familie, nein es ist eine Familie! One Direction hat Million Menschen zu einer Familie zusammen gefügt. Ja, es gibt mal Streit ,aber wenn es hart auf hart kommt halten wir alle zusammen und sind füreinander da.
Vorhallendingen in der Pause konnte man gut beobachten wie wir alle zusammen halten und die Jungs weiter unterstützen. Selbst Zayn der ausgetreten ist wird immer noch super unterstützt. Das beweist mal wieder wie stark dieses Fandom eigentlich wirklich ist. Selbst diese Pause haben fast alle überstanden. Ja, manche sind vielleicht keine Fans mehr oder sind weniger Fans geworden. Aber sein wir mal ehrlich. Ist man da einmal drinnen kommt man nicht mehr raus. Man kann versuchen sich raus zureden, aber im ernst wem macht man dann was vor.
Ich denke das alle aus diesem Fandom die gleichen Probleme haben. Zum Beispiel werden denke ich mal alle bei einer Taube an Kevin denken. Und bei Kartoffeln an die Kartoffel im Mini Sessel oder an Niall der lautstark Potato ruft. Jedenfalls haben wir alle so einen kleinen Teil der Verrücktheit der Jungs angenommen.
Wir werden jedoch niemals diese komplette Verrücktheit der Jungs erreichen. Wir werden niemals dieses Superman oder die Hohen Noten von Zayn hinkriegen da das so Sachen sind die nur sie Perfekt beherrschen.
Fans sind auf ihre eigene Weise verrückt. Und das ist auch gut so. Naja manchmal sind wir ein bisschen zu verrückt, aber das ist nicht tragisch.
Die Hauptmesssage die ich geben will ist: Bleibt weiterhin so wie ihr seit bleibt tapfer und haltet durch ich sage euch das das warten sich bestimmt lohnen wird.
Eigentlich wollte ich nur sagen wie toll es ist zu dieser schönen großen Familie dazu zu gehören.
Danke an One Direction. Danke an die Fans die weiterhin so tolle Fanarts oder Fanfiktions abliefern. Einfach danke an das Universum das es uns fünf so tolle Menschen gegeben hat.
________________________________________________________________________________
Ja das war mal was anderes. Aber ich musste einfach mal meine Meinung zu dieser tollen, verrückten Sache in die ich da reingeraten bin preisgeben. Und einfach mal, auch wenn es keiner der Jungs sehen wird, meinen dank für diese tollen Erinnerungen teilen. Ich hoffe das ihr trotzdem Spaß hattet beim lesen.
Bis dann
~L
DU LIEST GERADE
One Shot Buch 1d/ larry
أدب الهواةHier Veröffentliche ich One Shots über One Direction und die Shippings in der Band. PS: Ich schreibe mit einer Freundin zusammen. Es sind so gesagt 2 Bände manche werden nur bei mir und andere nur bei ihr kommen. @ 1d-larry-1d Viel Spaß beim Lesen.