(harry pov.)
Da ist dieser tolle Junge den ich mag. Sein Name? Louis Tomlinson
Er ist etwas älter als ich und wunderschön. Mein bester Freund, Niall, ist mit seinem besten Freund Zayn zusammen. Dadurch hab ich von ihm erfahren. Denn Zayn und Niall haben versucht mich mit ihm zu verkuppeln. Es war eine wirklich gute Idee! Ich wusste durch Sozial Media nach kürzester Zeit schon viel über ihn. Er hat in der Gegenwart von Niall und Zayn gut von mir geredet. Wir haben geschrieben. Wir sind eigentlich gut zurecht gekommen. Als ich ihn jedoch nach einem treffen gefragt habe hat er mir offenbart das er schon jemand anderen trifft. Meine Welt ist mit dieser Nachricht auseinander gebrochen. Ich meine wer hat schon ahnen können das er gar nichts vertiefen möchte. Ich weinte und weinte. Immer wenn ich den Namen Louis hörte, las oder an ihn dachte musste ich wieder weinen. Ich weinte solange bis ich keine Tränen mehr hatte. Niall versuchte mich aufzuheitern. Er sagte mir das der richtige schon noch kommen wird, aber wie sollte ich seinen Worten glauben schenken wenn ich selber keine Hoffnung mehr hatte. Ich erzählte meinen Freunden das alles gut sei und das da nie was war es also nicht schlimm wäre. Jedoch wussten alle, da sie wissen wie emotional ich bin, das nicht alles gut ist. Aber jetzt habe ich genug getrauert. Er ist mir nicht gewachsen. Ich komme über ihn hinweg und werde irgendwann einen anderen, nein den richtigen finden. Das hoffe ich. daran halte ich fest. Das Kapitel Louis Tomlinson ist abgeschlossen.
________________________________________________________________________________
Hi ich bin wieder da!!
Ich habe eine kleine Schreibpause gemacht!
Aber jz wird denke ich mal mehr von mir kommen.
LG L
DU LIEST GERADE
One Shot Buch 1d/ larry
FanfictionHier Veröffentliche ich One Shots über One Direction und die Shippings in der Band. PS: Ich schreibe mit einer Freundin zusammen. Es sind so gesagt 2 Bände manche werden nur bei mir und andere nur bei ihr kommen. @ 1d-larry-1d Viel Spaß beim Lesen.