Es vergingen paar Wochen die Jungs waren sehr oft im Entertainment da sie an ihr neues Album arbeiten. F/N und ich hatten viele Auftritte und Fanmeetings und heute hatten wir mal frei.
In unserem Zimmer
Y/N+F/N: (schlafen)😴
Y/N: (wird wach und hustet)
F/N: Hm. (wird wach)
Y/N: (hustet immer noch ohne pause)
F/N: (geht zu Y/N) Y/N geht es dir gut?😥 (besorgt)
Y/N: J-ja hust alles o- hust okay. (nimmt ihre Hand runter)
F/N: (sieht Y/Ns lippen schaut dann auf ihre Hand) Y-Y/N.🤯
Y/N: Hm was ist?
F/N: Deine Hand. (Zeigt auf Y/Ns Hand)
Y/N: (schaut auf ihre Hand) 😰
F/N: Y/N was ist mit dir? Mir ist schon öfters aufgefallen das du ins Bad verschwindest und hustest wie verrückt und jetzt das. Liebes rede mit mir.
Y/N: U-Unnie. 😭
F/N: Shhh (umarmt Y/N) rede mit deiner Unnie.
Y/N: F/N. Wir sollten lieber zu Dr. Lee.
F/N: Mh ok lass uns dann mal los. Ich schreibe nur mal Jungkook schnell das wir draußen sind.
Y/N: Ok.Wir ziehen uns um und ich rufe uns ein Taxi damit wir nicht von Fans auf der Straße gesehen werden. Nach 30 Minuten waren vor dem Krankenhaus. Ich bezahlte und wir gingen rein.
Y/N Outfit
F/N Outfit
R: Hallo wie kann ich ihnen helfen.
Y/N: Hallo könnten sie Dr. Lee sagen das Y/N L/N hier ist.
R: Ja warten sie bitte.
Y/N+F/N: (setzten sich)15 Minuten später
R: Miss L/N Dr. Lee erwartet sie.
Y/N+F/N: (gehen zur Tür)
Y/N: (klopft)
Dr: Herein.
Y/N+F/N: (gehen rein)
Dr: Oh Y/N setzten sie sich doch bitte.
Y/N+F/N: (setzten sich)
Y/N: Dr. Lee es hat wieder angefangen.
Dr: Ah ok. (Schaut zu F/N)
Y/N: (merkt es) Keine Sorge ich habe keine Geheimnisse vor meiner Besten Freundin sie können ruhig reden.
Dr: Ok. Also als ich letztens ihr Blut abgenommen hatte meinte ich ja das ich paar Tests durchführen werde und sie kommen sollen falls es nochmal passiert.
Y/N: Ja.
Dr: (wird ernst) Ich muss ihnen leider sagen das wenn man ihre Symptome anguckt und die Resultate vom Bluttest.....
F/N: Was hat meine Beste Freundin Dr. Lee?😥
Dr: Y/N kriegen sie öfters mal auch einfach so Blutflecken?
Y/N: J-ja.
F/N: (hat eine Vermutung) S-Sie meinen doch nicht das sie...😥
Dr: Es tut mir leid wie es aussieht haben sie Black-Blood. (Habe die Krankheit erfunden, wollte keine echte nehmen fühle mich nicht wohl damit)
Y/N: W-Was? ( fällt auf die Knie kriegt einen leichten Anfall)😰
F/N: (geht zu Y/N und hält sie) Liebes ganz ruhig tief ein und aus atmen. Schau mir in die Augen.😥
Y/N: (macht das was F/N sagt und beruhigt sich)
F/N: (hilft Y/N sich hinzusetzen)
Y/N: 😭 (weint immer noch)
F/N: Was können wir dagegen unternehmen?
Dr: Wir werden immer noch die Medikamente benutzen. Die heutige Situation ist durch dem großen Stress und der vielen körperlichen Belastungen der anderen Tagen entstanden. Wir müssen beobachten ob die Medikamente wirksam sind. Wenn die Medikamente nicht mehr helfen und es schlimmer wird wie z.B. täglich und mehr Blut hustet, Fieber, Kopfschmerzen, Schwindelanfälle kriegt. Sollte wir schnellstmöglichst sie ins Krankenhaus unterbringen und die Behandlung anfangen.
Y/N: Ok geben sie mir die Medikamente bitte.
Dr: (gibt die Medikamente) Von den roten bitte eine am Tag und die Blauen immer zwei am Tag. Wenn die Medikamente fast fertig sind kommen sie zu mir und dann mach ich ein Check Up. Dann gebe ich ihnen auch neue.
Y/N: (nimmt die Medikamente und geht raus)
F/N+Dr: (schauen Y/N hinterher)
F/N: Wann soll sie anfangen?
Dr: Morgen.
F/N: (steht auf) Danke. (Verbeugt sich und geht zu Y/N) Y/N! (Sieht Y/N sitzen und geht zu ihr)
Y/N: (murmelt was)
F/N: Mh?
Y/N: Versprich mir den Jungs nichts zu sagen.
F/N: Aber Y/N si-.
Y/N: Bitte ich will keine lasst sein.
F/N: (umarmt Y/N) Du bist doch keine lasst.
Y/N: (weint leicht)😪
F/N: Ok ich sage es ihnen nicht versprochen. Du kannst es ihnen sagen denn du bereit bist. Und wenn ich das Versprechen breche dann kannst du mit mir machen was du willst.
Y/N: Versprochen?
F/N: Versprochen.😊
Y/N: Danke darum bist du meine Beste Freundin.😁
F/N: Lass uns ein Eis essen gehen.
Y/N: Ok. (Gehen Richtung Tür) Wait hasst du überhaupt Maske und Caps dabei?
F/N: (holt von jeden 2 raus) Immer doch.😁F/N und ich gingen Eis essen und liefen in Seoul noch etwas herum. Nach 2 Stunden gingen wir wieder nach Hause. Zu Hause angekommen.
Y/N rechts und F/N links
Y/N+F/N: (gehen ins Wohnzimmer)
RM: YYYYYYYNNNNN! (umarmt Y/N)
Y/N: (stolpert etwas nach hinten) Wow! Was ist den los?
Jk: (geht zu F/N) Wir haben gewartet.
F/N: Warum den das?
Jh: Wir hatten früher Schluss da die Aufnahmen im Kasten sind.
Y/N: Und wie lange seit ihr schon hier?
Jm: (schaut auf sein Handy) 1 Stunde und 48 Minuten.
F/N: Oh also kurz nach dem wir gegangen sind.
Y: Und was habt ihr so gemacht.
F/N: Wir waren Eis essen.
Y/N: Und dan-. (hustet)
RM: Y/N geht es dir gut? Du siehst so blass aus.
Y/N: (hustet) Ja alles bestens mein Hals kratzt nur immer nach dem Eis essen und ich habe heute das Make Up von F/N benutzt darum sehe ich so blass aus.
J: Bist du dir da sicher? Das hat sich nicht wie ein kratzen im Hals angehört.
Y/N: Ja sicher.
F/N: Komm Y/N lass uns zur Küche und was trinken. (Nimmt Y/Ns Hand und geht zur Küche)
BTS: (schauen den Mädels hinterher)
V: Da ist doch was Faul oder nicht?
Jh: Ach das ist bestimmt diese Mädchenphase.
Rest: Ja vermutlich.In der Küche
F/N: Puh nochmal gut gegangen.
Y/N: Danke.
F/N: Ey ich helfe dir immer wenn nötig. Und jetzt hier trink was. (Gibt ein Glas Wasser)
Y/N: 😊 (trinkt Wasser)Kleine Info zu "Black-Blood":
Ist eine Krankheit die jeder kriegen kann. Sie ist tödlich aber auch heilbar. Man fängt die Behandlung mit den Medikamenten an und im Endstadium oder Lieber gesagt die Medikamente nichts mehr bringen/die Krankheit nicht geheilt hat muss man ins Krankenhaus und dort eine andere Behandlung beginnen. Dann halt sehen ob man stirbt oder die Krankheit überlebt. Wie wohl die Story für Y/N enden wird? 🤔
DU LIEST GERADE
Das Idol und Ich 💜 (BTS Kim Namjoon) + SLOW UPDATE! (ON HOLD GERADE)
FanfictionEs ist meine erste Fan-Fiction, also bitte habt etwas erbarmen 😅. Ich hoffe es gefällt euch 😊💜.